Einsicht

1.9K 123 12
                                    

Es dauerte nicht lange, da trennten sich unsere Lippen von einander. Das warme und wohlhabende Gefühl breitete sich in meinem ganzen Körper aus und es wollte auch nicht mehr aufhören. Peinlich berührt schaute ich zu Boden, ich wollte erst gar nicht in seine Augen schauen, nicht nach all den. Nur Kakashi sah das anders. Er hob mein Kinn mit seinem Fingern an und unsere Blicke trafen sich. Sofort lief mir die Röte ins Gesicht, doch ich war nicht die einzigste die rot anlief, selbst Kakashi war rot an den Wangen geworden. Ich wollte weg schauen, weg von seinen Gesicht, er lies es aber nicht zu und hielt mein Gesicht in seinen Händen.

"Haha, du brauchst nicht rot zu werden."

Er lächelte mich stark an, seinen Kopf hatte er leicht nach rechts geneigt. Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, dieses Gefühl das bei Kakashi immer und immer wieder hoch kam, war, es war wunderschön. Nur wollte ich es nicht.

"H...hm.... Kakashi...."

Ich wollte weiter reden, doch ein lautes kreischen und gepfiffe Liesen mich nicht weiter sprechen. Kakashi und ich schauten aus den Fenster und mussten mit ansehen, wie Guy, Sakura und Naruto von draußen ins Fenster rein schauten.

'War ja klar das sie alles gesehen haben. Wieso musste Kakashi auch im ersten Stock liegen...'

Völlig in Gedanken bemerkte ich nicht wie Naruto plötzlich durchs Fenster gesprungen kam und vor meiner Nase stehen blieb.

"Hihi. Also Sie und Sensei Kakashi."

Naruto grinste übers ganze Gesicht. Jetzt kamen auch noch Guy und Sakura ins Zimmer. Sofort lief Guy auf Kakashi zu und zog ihn mit sich etwas weiter von uns weg. Sakura lächelte mich derweil an.

"Warum lächelst du?"

Ich war echt gespannt auf Sakuras Antwort.

"Es ist nur so... Sensei Kakashi hat immer über eine Frau gesprochen, wie toll Sie doch sei und das er nicht aufhören kann an Sie zu denken. Und jetzt mussten wir sehen, das Sie diese Frau sind. Ist schon etwas besonderes."

Die ganze zeit lächelte Sakura.

Naruto trat neben Sakura. Und beide strahlten mich mit ihren Lächeln an, das es schon fast gruselig wurde. Auch trat Guy wieder zu uns und stellte sich neben Naruto hin.

"So dann wollen wir die beiden mal nicht stören. Kommt wir gehen."

Sofort ergriff Guy das Wort und Sakura und Naruto marschierten mit Guy raus, als letztes schloss Sakura die Tür hinter sich, dennoch lächelte sie uns beide noch mal an, dann war sie weg. Eine Stille legte sich durch den Raum. Der kühle Wind wehte durchs Zimmer und lies die weißen Vorhänge im Wind wehen.

"Also.... was wolltest du vorhin sagen?"

Das hatte ich total vergessen. Ich drehte mich zu Kakashi um und sah, wie er sich aufs Bett zurück setzte und mich anschaute. Auf den weg zu Kakashi, überlegte ich noch mal genau, was ich vorhin zu Kakashi sagen wollte. Mir viel es aber nicht mehr ein und schon stand ich vor Kakashi.

"Also...?"

Erwartungsvoll schaute er mich an, nur wusste ich nicht mehr was ich sagen wollte. Also überlegte ich mir was anderes.

"Kakashi... Es ist.... es ist so...."

Ich verstummte. Mir viel nichts mehr ein. Mein Kopf war leer. Und das alles nur, weil Kakashi mich geküsst hatte und ich vor ihm rot geworden war. Er brachte mich immer mehr zur Verzweiflung. Ich musste wieder daran denken was Sakura vorhin zu mir sagte.

"Es ist nur so... Sensei Kakashi hat immer über eine Frau gesprochen, wie toll Sie doch sei und das er nicht aufhören kann an Sie zu denken. Und jetzt mussten wir sehen, das Sie diese Frau sind. Ist schon etwas besonderes."

Ein Lächeln breitete sich leicht über mein Gesicht aus.

"Kakashi. Sag es."

Ich forderte ihn auf, etwas ganz bestimmtes zu sagen. Nur glaub ich, das er es nicht so richtig verstanden hatte. Denn er schaute mich mit schiefen Kopf an. Doch dann merkte er wahrscheinlich was ich gemeint hatte. Er richtete sich und hielt meine Hände in die seine. Wieder kam dieses komische Gefühl zurück, doch es fühlte sich gut an.

"Du willst also was von mir hören? Na schön, nur wenn du es auch willst?"

Mit einem nicken beantwortete ich seine frage. Er zog seine Maske etwas runter und kam immer näher auf mich zu. Sein Gesicht schweifte von meinem ab und verschwand hin zu meinem Ohr.

"Ich Liebe Dich, Akiko."

Sein heißer atmen lies mir einen Schauer über meinen ganzen Körper ergehen. Dann kam er mit seinem Gesicht wieder zu meinem und kam meinen Lippen immer näher, kurz vor ihnen stoppte er. Ich hielt ihn zurück. Fragend schaute er mich an, doch ich lächelte leicht.

"Hatake, du bringst mich immer dazu dich zu hassen."

Dann küsste ich ihn völlig unerwartet. Auch wenn Kakashi etwas verwirrt war, erwiderte er den Kuss. Mit seinen Armen fasste er mich an meiner Hüfte und zog mich zu sich ran.

Einsame Dunkelheit- Naruto Shipudden ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt