Kapitel 43: Der große Tag

234 14 0
                                    

Hyungwon

"Hyungwon! Wonho!" Shownu rief nach uns beiden und schon waren wir bei ihm. Heute war es so weit, heute würde der Kampf stattfinden. Untereinander schauten wir uns noch einmal an, dann machten wir uns auf dem Weg zum Treffpunkt. Ich war fest entschlossen sie fertig zu machen und trotzdem war mir etwas mulmig zu Mute... Wie sollten wir das schaffen? Klar, wir waren reinblütige Vampire und ihnen somit überlegen.. Aber sie waren in der Überzahl und in den letzten Jahrhunderten immer stärker geworden..

Kurz bevor wir den Treffpunkt erreicht hatten stoppte Shownu uns. "Hyungs..." begann er, "Heute wird uns der größte Kampf bevor stehen, den wir seit Jahrhunderten erleben mussten. Und ich möchte euch wissen lassen, dass wir das gemeinsam durchstehen. Wir werden gemeinsam dort raus gehen, gemeinsam Kämpfen und gemeinsam Siegen. Wir werden keinen Kameraden zurücklassen und wenn es darauf ankommt werden wir ihn auch mit all unser Kraft Rechen! Ich bin froh an euerer Seite kämpfen zu können, mit keinen anderen würde ich das lieber tun. Auch wenn ich es nicht wirklich zum Ausdruck bringen kann, ich seid die wichtigsten Personen in meinem Leben und wir werden das schaffen!" Seine Worte berührten mich sehr und mir ging es genauso. Wir müssen- Nein, wie WERDEN das schaffen!

Langsam und mir angsteinflößender Aura verteilten wir uns in einer Linie vor den Claws. Schon allein wenn ich sie sehe konnte ich mich auf sie stürzen. Sie waren einfach nur Abschaum! Und doch bekam ich Muffensausen, mein ganzer Körper fing an zu zittern. Dies versuchte ich so gut es ging zu überspielen. Schnell verdrängte ich den Gedanken an Angst wieder und Wut stieg in mir auf. Wegen ihnen musste ich von Jin getrennt sein! Wegen ihnen war er sauer auf uns!

"Ich hätte nicht gedacht, dass ihr wirklich kommt. Was für ein trauriges Schicksal." lachte ihr Anführer. "Es war ein riesen Fehler uns herauszufordern." keifte Changkyun wütend. "Das werden wir ja sehen!" erneut lachte der Anführer boshaft.

Es würde jeden Moment los gehen, weswegen ich mich Kampfbereit machte. Wie bei jedem Kampf fing mein Herz an schneller zu schlagen und ich bekam schwitzige Hände. Ich spürte wie das Adrenalin in mir hochstieg und ich wollte es endlich frei lassen. Meine Wut auf die Claws konnte ich nicht beschreiben, sie hatten damals meine Mutter umgebracht. Dieser Gedanke machte mich rasend vor Wut! Kurz schaute ich nochmal zu den Hyungs, welche nickten. Okay, gleich würde es los gehen...

"Claws, macht sie fertig!" das waren die Worte auf die ich gewartet hatte und schon rannten sie auf uns zu. "Kihyun, Hyungwon, los!" nachdem Shownu uns das Zeichen gab rannten wir kamplüstig auf die Menge zu. Ich lies eine Klinge aus Eis an meinem Arm entstehen und die andere Hand lud ich mit Blitzen auch. Schon kamen ein paar von den Claws auf mich zu. Den ersten hielt ich fest und gab ihm einen starken Stromschlag, dann drehte ich mich einmal um mich selbt, wobei ich dem anderen den Kopf abschlug. Das Blut spritzte überall hin. Hmmmm... Dieses Blut.. Nein, ich musste  mich auf den Kampf konzentrieren!

Dank meiner Ablenkung traf mich ein Schlag im Gesicht. Boshaft grinsend drehte ich meinen Kopf zurück zu meinem Gegner und packte ihn am Hals, während ich ihn verbrennen lies. Wir brachten eine Erhöhung, aber hier war weit und breit keine. "Hyungwon!" Also musste ich wohl selbst eine erschaffen. Eine kleine Handbewegung und auf beiden Seiten bildeten sich Erhöhungen. Schnell rannte ich zu der Erhöhung auf meiner Seite, dabei verletzte ich sehr viele von den Claws.

Wir hatten ungefähr ein Viertel erledigt und waren noch in guter Form, das müsste ein gutes Zeichen sein. Nun machten sich auch die anderen an ihr Werk. Im Gegensatz zu uns musste Changkyun sich nicht sonderlich viel Bewegen. Er musste nur auf die Claws zu gehen und schon wurden sie durch die Raserei kampfunfähig, dabei musste er hin und wieder ein paar andere abwehren. Um die anderen zu schützen schoss ich spitze Gegenstände aus den Naturelementen auf die Claws, legte kleine Feuer oder lies sie von Blitzen treffen. Es war ein blutiges Schlachtfeld. Jooheon! Ein Claw wollte ihn von hinten angreifen, deswegen lies ich den Boden erschüttern und schon rutschte er in den Abgrund hinein.

Ich hatte das Gefühl es wurden immer mehr, wie konnte das sein?! Anscheinend waren die Claws nicht so dumm wie wir dachten, denn auch sie stiegen auf die Erhöhungen. Eine Handbewegung und der erste flog im hohen Bogen fort, eine weitere und der zweite wurde von dem Boden verschlugen und den dritten packte ich am Kragen, riss ihn zu Boden und schlug so lange auf seinen Kopf ein, bis er sich nicht mehr bewegte. Was sollten wir nur tun um gegen sie anzukommen?!

What's your loyalty? (Monsta X FF)Where stories live. Discover now