Kapitel 19: Andwae

335 21 2
                                    

"Heejin?" keuchend sackte Changkyun wieder zu Boden. "Hyungwon..!? Alles in Ordnung?!" besorgt kam eomma Kiyhun zu mir gerannt und legte dabei einen Arm um mich. Langsam beruhigte ich mich von Changkyun's Attacke wieder. "Warum hast du seinen Namen geschrien?" nun kamen die verwirrten Hyungs ebenfalls zu mir. "Ich.. Ich weis es nicht.." stotterte ich, ohne mich auch nur ein Stück zu bewegen. "Changkyun, hast du das gemacht?" Abwehrend hob dieser die Hände in die Luft "Nein, ich kann nicht kontrollieren was die anderen sehen um verrückt zu werden, noch nicht.."

"Hyungs?!" ein ebenfalls besorgter Baekhyun rannte zu uns in den Garten, "Was habt ihr angerichtet?!" "Nichts, wir haben nur ausgelost wer Heejin dazu bringt einen unschuldigen zu töten." Minhyuk ergriff das Wort. "Und dabei den Garten zerstört?! Ihr bringt das wieder in Ordnung, habt ihr mich verstanden?!" Eingeschüchtert nickten wir alle.

----------

"Wie bringe ich ihn jetzt dazu einen unschuldigen zu tötet?" "Hm... Du könntest ihn um ein Treffen bitten und in den verbotenen Wald gehen." erklärte Kihyun während er die abgefallen Wandstücke wieder an ihren rächtmäßigen Platz beförderte. "Kihyun hat Recht, das ist gar keine schlechte Idee." Erschrocken blickte ich Wonho an "E-ein D-date..?!" Die anderen fingen an zu lachen, dann sprach Jooheon "Wenn du es so nennen willst." "Das würde euch beiden gut tun." befürwortete Minhyuk die ganze Sache.

Heejin

"Du hättest den Blick von Nekura sehen müssen als Changkyun zwischen euch gegangen ist." Junhong konnte nicht aufhören zu Lachen, er lag schon halb am Boden. "Hey.. Hey..!" gerade wollte ich den lachenden Junhong noch festhalten, sodass er nicht am Boden lag doch er zog mich mit auf den Boden. Das brachte ihn nur noch mehr zum Lachen und ich stümmte mit ein.

Plötzlich räusperte sich jemand vor uns. "Hyungwon..?!" erschrocken und etwas peinlich berührt rappelte ich mich von Junhong's Bauch auf. Was machte er denn hier?! "W-was machst du hier?" "Nun, anscheinend störe ich euch Turteltauben ja." mit einem Blick der jemaden töten hätte können schaute er zu dem blonden Jungen neben mir. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um, machte eine kleine Handbewegung und ging los. Auf einmal bildete sich ein Wasserstrahl wie eine Handschelle um mein Handgelenk und zog mich mit ihm.

"Tut mir Leid." formte ich mit meinen Lippen, "Wir sehen uns Morgen." Um mir zu zeigen es war okay lächelte und nickte er. Dann wandte ich mich zu Hyungwon "Was sollte das?!" "Was fällt dir ein mit irgendwelchen Vampiren herum zu turteln?!" er wurde etwas aggressiver. Eigentlich wollte ich dieses Wasser dingens um meinem Handgelenk zertören, aber es gab mir einen kleinen Stromschlag. Was fiel ihm ein so mit mir zu reden?! "Und was fällt dir ein mir vorzuschreiben mit wem ich was tue?!" Hyungwon atmete kurz durch, sprach dann in einem ruhigerem Ton "Du warst zu spät zum Essen." "Lenk' jetzt nicht vom Thema ab!" zischte ich und riss mich endlich los, trotzdem lief ich weiter hinter ihm her.

Er fing an mich zu ignorieren und einfach voraus zu laufen. "HYUNGWON! Was sollte das gerade?!" "Ich sagte dir bereits, du warst zu spät und dann turtelst du noch mit diesem Blondschopf rum." seine Augen strahlten einen kalten Blick aus. "Bist du etwa eifersüchtig?" Den Rest des Weges fing er wieder an mich zu ignorieren. Ich versuchte mehrmals mit ihm zu reden, erfolgslos..

"Fein, ignoriere mich eben für immer, das kann mir auch egal sein!" schrie ich als ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch rannte. Ein letztes mal blickte er nach unten in sein wunderschönes Gesicht- NEIN, HEEJIN! Nicht so denken! Aber wie konnte man anders?

 Ein letztes mal blickte er nach unten in sein wunderschönes Gesicht- NEIN, HEEJIN! Nicht so denken! Aber wie konnte man anders?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Hey, Heejin. Und, hat dich Hyungwon schon gefragt?" grinsend betrat er mein Zimmer, nachdem er anklopfte. Ich gab ihm einen verwirrten Blick, "Mich was gefragt?" "Oh.. Shit.." "Oh shit? Wonho, von was sprichst du?" "Oh.. Ähm.. Er hat dich heute nichts gefragt?" "Das einzige was dieser Vollidiot mich gefragt hat war, warum ich so mit Junhong rumturtel." genervt drehte ich mich zu ihm, "Dabei war es nur ein Missverständnis.." Wonho schloss die Tür und setzte sich zu mir auf mein Bett.

"Was ist Vorgefallen?" "Nichts.. Junhong hatte den Lachflash seines Lebens, weswegen er auf den Bode zusammenbrach und ich wollte ihm eigentlich nur hefen. Aber er hat mich einfach mit auf den Boden gezogen, sodass ich auf seinem Bauch lag.. In diesem Moment räusperte sich Hyungwon, er schien sehr angepisst zu sein.." "Angepisst?" Ich nickte, "Dann hat er diese Frage gestellt, sich umgedreht und mich mit einer Handschelle aus Wasser mit sich gezogen. Ich hatte ihn gefragt was los war, aber er ignorierte mich nur." damit erzählte ich ihm alles.

"Oh, ich verstehe.. HYUNGWON!" rief dieser und stand auf. Schnell wollte ich nach seinem Handgelenk greifen, stattdessen verfehlte ich ihn und landete mit meinem Gesicht auf dem Boden. "Aigoo..!" "Heejin? Was machst du da?" "Ah, Changkyun..!" damit streckte ich meine Hand nach ihm aus, welcher er mit einem grinsen nahm und  mir aufhalf. 

What's your loyalty? (Monsta X FF)Where stories live. Discover now