Das Virus bricht aus | KAP 1

117 10 3
                                    

Es ist ein Tag wie jeder andere. Der Wind pfeift durch die Straßen und die Sonne strahlt leicht durch die dichten Wolken hindurch. Seit Tagen bereitet dieses Wetter vielen im Umfeld der heißbegehrten Idolschule 'Unmyeong (운명)' ein bedrängendes Gefühl. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich. Viele Einwohner reden weniger als sonst und allgemein wirkt das Umfeld sehr verschlossen und seltsam. Es sind vielleicht die stets neuen Produkte die auf den Markt kommen, die den Kontakt zwischen Menschen immer weiter verschlechtern. Min Yoongi jedoch hatte schon vorher eine eher ruhige Art, besonders für ein K-Pop Idol. Und genau dieser hat heute verschlafen.

 „Warum hat mich der Rest auch nicht geweckt! Ich habe mich auf Jin verlassen.. uff" jammert Min Yoongi vor sich hin.

↓ PROFIL ↓ 

Name: Min Yoon Gi

Stage Name: Suga

Gruppe: BTS

Alter: 24 Jahre

Aussehen: ↓

Charakter: Einzelgänger, Wirkt oft emotionslos, schläft viel & gerne, ruhig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Charakter: Einzelgänger, Wirkt oft emotionslos, schläft viel & gerne, ruhig

↑PROFIL↑

–Sugas Sicht– 

Ich schaue mich in der Gegend um. Warum soll ich mich überhaupt beeilen, solange ich mich nicht um noch eine ganze Stunde verspäte macht das nicht viel aus und erspart mir die Blicke der anderen. Das Wetter ist schon wieder so seltsam, irgendwie mag ich es. Ich werde aus meinen Tagträumen gerissen als eine größere Gruppe von Fahrzeugen eilig an mir vorbeirast. Was haben die es denn so eilig? Ich wage ein paar Blicke auf die Fahrzeuge und deren Mitfahrer. Die sehen ja nicht gerade begeistert aus. Bilde ich mir das ein oder weint da sogar jemand? Ach was.. Was interessiert mich das, wenn die ihren Tag so stressen ist das nunmal das Resultat. Ich wende meinen Blick langsam aber stetig von der Straße ab. 

 „Zum Glück habe ich es nicht so eilig"  grinse ich mit hochgezogenen Augenbrauen vor mich hin. 

Ich kann das Gebäude von Unmyeong schon sehen.

–– 

Suga legt einen Zahn zu. Das schlechte Gewissen kommt langsam auf, schließlich will er ja schon irgendwie die Präsentation sehen die schon bald stattfindet, sobald die regulären Stunden vorüber sind. Angekommen schlendert er zu seinem Spind. Dieser sieht so normal aus, dass er raussticht. An fast jeden Spind kleben irgendwelche Bilder oder Sprüche. Min Yoongis Spind ist immer noch in seiner Ursprungsform. Er wundert sich, dass er noch da ist. Sogar sein Name steht noch drauf, obwohl er schon mehr als ein ganzes Jahr nicht mehr an der Schule war nach seinem Abschluss letztes Jahr. Ehe er einen Blick in seinen Spind werfen konnte läuten die Glocken, die regulären Stunden sind vorüber. Sofort öffnen sich sämtliche Klassenräume und Gespräche starten. Er fühlte sich ein wenig komisch, da er die einzige Person in dem langen Flur war. So schnell wie der Lärm ausgeborchen ist, verschwindet er auch wieder. Viele der zukünftigen Idole verlassen das Gebäude. In der Zeit hat Suga seinen Spind unter die Lupe genommen. Es war echt noch alles da. Selbst sein kleines Notizbuch indem er immer heimlich Songtexte reingeschrieben hat. Dieses steckt er sofort in seine Jackentasche. 

Distress | Es geht ums ÜberlebenWhere stories live. Discover now