Vorwort

1K 61 26
                                    

Bevor die Geschichte beginnt möchte ich nochmal etwas loswerden:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor die Geschichte beginnt möchte ich nochmal etwas loswerden:

Heutzutage verachten wir immer öfters Menschen, weil uns ihr Verhalten, ihre Art oder ihr Aussehen uns nicht passt. Dabei kennen wir meistens nicht mal den Hintergrund der Sache. Wenn ein Mensch Dick ist, kann er an einer Krankheit leiden, genau wie, wenn er zu dünn ist, aber viele von uns verspotten sie einfach. Auch Charakteristische Züge und ihre Verhaltensmuster, können bestimmte Hintergründe haben, die uns vielleicht einfach nicht bewusst sind, und wenn doch, sollten wir sie respektieren und uns versuchen in ihre Lage hineinzuversetzen. Nichts kommt von Nirgendwo, es gibt immer einen Grund. Wenn wir denn Grund kennen, dann können wir uns auch erst ein richtiges Bild über den Menschen machen.

Es ist nicht immer leicht, mit eingeschränkten Menschen umzugehen, wie zum Beispiel, wenn jemand das Asperger Syndrom hat, das möchte ich euch in der Geschichte zeigen, aber auch das man es kann. Man kann mit solche Menschen durchausumgehen, nur vielleicht nicht so einfach wie mit "normalen" Menschen. Dennoch haben auch eingeschränkte Menschen, etwas, was man lieben kann und vielleicht sollten viele von uns einfach mal ihre Vorurteile ablegen und sich selbst ein Bild machen, wie dieser Mensch ist, egal ob er eingeschränkt ist, eine andere Hautfarbe hat oder einer anderen Religion angehört.

Ich möchte aber niemanden seine eigene Meinung ausreden. Es wird immer welche geben, dessen Verhalten wir nicht verstehen können, trotz Hintergrund, aber man muss ja auch nicht jeden verstehen, nur versuchen, das kann man immer

Öffnet die Augen, und seht den Menschen, nicht die Vorurteile.

#Traudichzusagenwasdudenkst

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und viel Spaß beim lesen, Laura.

Nachtrag:
Die Sprüche über jeden Kapitel ( wie auch hier) gehören zu den Charakteren des Buches und somit mir. Wer wieso auch immer die Sprüche irgendwie verwenden will soll sich bitte vorher bei mir melden. Klauen find ich gar nicht cool

The Asperger Boy [✅] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt