Bonus Kapitel

884 33 3
                                    

3 Per:

12 Jahre später..

Genau heute vor 17 Jahren wurden die 3 Drillinge Madison, Lucas und Jaden geboren. Ganz genau Sie haben heute ihren 17 Geburtstag.

Michael kümmert sich um die Party, die Teens bereiten sich für die Party vor und Claum? Er ist grade mal wieder auf Tour. Selbst mit seinem jetzigem Alter ist er einer der erfolgreichsten Sänger der Welt. Weshalb auch die 3 sehr bekannt sind. Auch wenn Caulm das nie wollte (das man seine Familie ausspioniert.) Genießen 2/3 die Aufmerksamkeit und den Ruhm. Madison hasst es. Den Sie kann nie raus gehen ohne fotografiert oder verfolgt zu werden. Richtige Freunde bei so 'ner Famile zu finden ist ziemlich schwer, der einzige Grund warum Mädels mit ihr befreundet sein wollen ist es um ihre Brüder Nähe zu kommen.

Als die 3, 14 wurden zogen die um und zwar nach Italien. Dort war Calum nicht sonderlich bekannt und die Menschen/Fans dort sind sehr nett und freundlich. Sie fanden wahre Freunde die sie nicht nur wegen dem Geld oder Calum mögen.

Madison:

"Papa (Michael)!!!!!!"  Ich knallte die Terrassen Tür auf und rannte zu ihm. Er ließ die Deko fallen als er mein Ruf gehört hatte.
"Was?! Geht's dir gut? Hast du dich verletzt?!" Fragte er panisch.

"Mir geht es ganz und gar nicht gut! Jaden und Lucas haben mein Outfit versteckt!!" Das ich aufgebracht bin ist selbstverständlich. Es ist mein 17 Geburtstag und meine bescheuerten Brüder erlauben sich, wie auch jedes Jahr, mir ein Streich zu spielen.

"Wenn es nur das ist. Du müsstest dich eigentlich schon daran gewöhnt haben das sie dass machen." Erleichtert nimmt er die gefallen Deko schleifen und macht weiter.

Ungläubig von was er gerade gesagt hat. Stampfte ich auf den Boden. "Sie haben mir versprochen es nicht mehr zu tun!!!!" Zickte ich rum. "Und du hast es ihnen geglaubt?" Ich dreht mich zu der Stimme um. "Tante Luna!" Vergessen von was wir grade sprachen rannte ich zu ihr hin und zog sie in eine lange Umarmung. Tante Luna kommt uns in letzter Zeit immer seltener besuchen. Es ist eigentlich schade, den wir sind mit ihr aufgewachsen und jetzt sehen wir uns nur noch ein paar mal im Jahr..

"Ich hab dich auch vermisst kleines." Sie drückte mir ein Kuss auf mein Haar Ansatz bevor sie sich von mir (leider) löst. "Wo sind deine Brüder" ugh meine Brüder!

"irgendwo mit meinen Sachen versteckt." Und Boom wieder sauer.
"ach süße, du hättest ihnen nicht so schnell glauben sollen. Immer hin sind es Lucas und Jaden." Sie hat recht. Die sind die Könige des Streiche spielen und Lügen.

Seuftzend geh ich mir durch mein blondes Haar. "Komm mit lass uns hoch und dir was anderes zum anziehen suchen." Ich wollte kein anderes.. Mein Dad (Calum) hat es mir vor ein paar Wochen geschenkt und ich wollte es heute zu meinen Geburtstag anziehen.

"Hey es ist nur ein Kleid. Du hast ein ganzes Zimmer voll davon." Darauf musste ich leicht lachen, es stimmte ich hatte wirklich ein ganzes Zimmer nur für meine Kleider. "Ja schon aber. Dad hat es mir gekauft.. Und da er nicht dabei sein kann, wollte ich es anziehen" mit einem traurigen Blick sah ich zu Boden. Das ist schon das 4 Jahr das Dad unsern Geburtstag verpasst. Wir bokommen zwar von ihm Geschenke aber das einzige Geschenk was ich von ihm will ist, das er mal dabei ist.

"JADEN! LUCAS! KOMMT AUF DER STELLE HER!" Erschrocken von der lauten Stimme hielt ich mir eine Hand aufs Herzen. Papa hat uns wohl zu gehört. Wenn Papa eins nicht leiden kann dann, dass das eins seiner Kinder traurig zu sehen.

Schnelle Schritte konnte man nun hören. Jaden und Lucas standen kurze Zeit später vor uns.
"Ja?.." sagten beide zusammen. Sie hatten Angst. Das sah ich an ihren Augen. Mein grinsen musste ich mir leider verkneifen. Tja selbst schuld wenn ihr mein Kleid weg nimmt.

I'm A Daddy? [Malum]✔Where stories live. Discover now