12

2.3K 107 7
                                    

*Calum*

Es waren nun mehr als 3 Monate her, seit dem ich Michael gesehen habe. Ich hatte wirklich ein Grund warum ich mich von im entfernt habe... es liegt aber nicht daran das er oder das Baby mir egal sind. Es kann sein das Luke es irgendwie mit bekommen hat.. und ja er hat viel.. sehr viel Drama darum gemacht.. als erstes dachte er ich hätte ein Mädchen geschwängert.. ich hab ihm erklärt es sei aber ein jungen.. seine Reaktion war zum lachen... (ich traute mich aber nicht zu lachen) auf jeden Fall zwang er mich jeglichen Kontakt mit Michael abzubrechen.. ich hab hab ich als erstes geweigert aber er nahm mir dann mein Handy und Laptop weg.. und das für ein ganzen Monat.. (ich hatte nie die Absicht Michael weh zu tun)

Nach dem ich mein Handy endlich wieder bekam rufte ich Michael auch an, blöd nur das er sauer auf mich ist, ich mein er verweigert mir jeglichen Kontakt mit mein Baby!!. ich wollte ihm ja die Wahrheit sagen aber ich will nicht das er denkt er sollte sich von mir fern halten da er meine Karriere beschädigen könnte.. mir ist momentan meine Karriere nicht wichtig!! Michael und das Baby sind mir wichtig!! das Problem ist Luke und Michael sehen das einfach nicht. Ashton weiß es auch (weil Luke es ihm gesagt hat) er findet die ganze Sache amüsant. (Idiot) die einige Person die mir helfen will ist Luna Michaels beste Freundin. Sie hat meine Nummer von Michael und mich am gleichen Tag an dem ich Michael angerufen habe angeschrieben. Sie war als erstes sehr sauer und hat nur Beleidigungen geschickt aber nach dem sie sich abgeregt hatte und ich ihr alles erklärt hatte hat sie mir vor geschlagen mir zu helfen.. ich war und bin dankbar das sie mir hilft.

Wir haben uns ein guten plan überlegt wie Michael mir verzeiht und wie wir Luke klar machen das Michael und mein Baby mir wichtig sind.

Also habe ich eine Wohnung für die zwei gekauft und sie nach Lunas Anweisungen eingerichtet.

Was uns zu heute bringt. Luke, Ashton und ich saßen in der Wohnung wir warten bis Michael und Luna endlich auftauchten. Falls ihr euch fragt wie ich Luke überredet habe hier her zukommen es war eigentlich ganz einfach ich sagte ihm das ich ein Apartment kaufen wollte und ich denn Makler noch mal treffen muss.

Nach was sich ne Ewigkeit anfühlt kamen die zwei endlich. Man konnte deren stimmen hören.. wir saßen momentan im Wohnzimmer und warteten bis die zwei auch rein kommen würden..

"warte! Ich muss dir was beichten.. meine Eltern haben das Apartment nicht gekauft.. sondern Calum.." hörte ich Luna im Flur sagen.

"was meinst du damit?!" ertönte Michaels verwirrte und aufgebrachte stimme.

"l-las uns doch ins Wohnzimmer gehen und dort in ruhe reden" ich schaute zu Luke der zum Glück nichts mit bekommen hat aber dafür Ash..

Als die zwei rein kamen, trafen Michaels und meine Augen sich sofort... seine Augen weiteten sich als er mich erkannt hatte.

"Hallo Michael" begrüßte ich ihn.

"w-was was machst du hier?!"

"was machen Die hier?!" fragten Michael und Luke gleich zeitig..

"wir müssen reden!" beantwortete ich.

"es gibt nichts zu bereden!" meinte Michael und wollte gehen doch Luna ließ ihn nicht durch, sie flüsterte ihm was zu.. was anscheinend seine Meinung änderte zu gehen.

"über was willst du reden"

"setzt euch erst mal" sie taten was ich sagte und setzten sich auf der Couch.

"also gut! Ihr seit hier weil wir dringend reden müssen!! Als erstes Michael, ich hab dich nicht ignoriert..also nicht absichtlich, Luke hat mir mein Handy genommen, weil er es heraus gefunden hatte.. er wollte nicht das ich Kontakt mit dir habe. Und der Grund warum ich dir das nicht sagen wollte war das ich angst hatte das du denkst das du meine Karriere beschädigen würdest und du dich dann von mir entfernen würdest. Ich mag zwar nicht viel von dir zu wissen aber Ich sorge mich um dich und das Baby. Es mag sich jetzt schräg anhören aber ich liebe unser noch ungeborener Sohn. Ich tue alles was du von mir willst nur bitte las mich das Baby sehen wenn es auf der Welt ist.. las mich wieder in dein leben bitte.... und Luke! Mir ist es egal was du sagst ich werde denn Kontakt mit Michael nicht brechen!! du kannst mich ruhig feuern es ist mir egal.. ich will und werde für die zwei sorgen."

Michael hatte tränen in denn Augen als ich zu ihm rüber schaute. Er stand dann auf und umarmte mich fest. "ich verzeih dir" flüsterte er mir in Ohr. Nach dem er mich los ließ wartete ich auf Lukes Reaktion oder irgend etwas von ihm.. er hatte ein unbeschreiblichen Gesichts Ausdruck..

"ich kann das nicht zu lassen" kam es dann Schluss endlich aus ihm raus.

#

Ugh!! Luke! las sie glücklich werde!

meinung zu Luke? Calums rede?

XXXXX

I'm A Daddy? [Malum]✔Where stories live. Discover now