29

1.8K 69 3
                                    

Ein Jahr später

*Michael*

Meine Babys werden Morgen Ein Jahr alt. Mir kommt es vor als wurden sie gestern geboren.. Ich seufzte an die Erinnerung im Krankenhaus.

Meine Beziehung mit Calum ist stark. Er ist aber momentan auf Tour und das schon seit über 4 Monaten. Er wollte zu den Geburstag seiner Kinder Hier sein aber ich bin mir nicht so sicher ob er es Schaft. Ihr Geburtstag ist immer hin Morgen.

Die 3 Fragen ständig, jeden Tag 'Wo is Dadda' es war am Anfang süß aber es jeden Tag für 4 Monaten zu hören nicht mehr. Ich mein ich versteh das sie ihren Daddy vermissen ich vermiss ihn ja auch aber müssen Sie mich das jeden Tag 3 mal fragen?? Ich liebe meine Kinder aber manchmal will ich echt mal Ruhe haben. Macht das mich jetzt zu ein schlechten Vater? Ich mein jeder will mal ein Tag für sich haben oder?

Jedenfalls! Luna ist ausgezogen (sie ist mit diesen einen Mädchen Rose Eingezogen.) Die kommt mich aber oft besuchen. Besonderes dann wenn Calum in ein anderes Land oder auf Tour ist. Manchmal bring sie Rose mit damit ich mal ein freien Tag hab. Aber ich musste mich die letzten vier Tage alleine rum schlagen, da die beiden Prüfungen haben.

Ach ja hab ich das schon erwähnt? Ich hab meiner Mutter alles gestanden, das ich schwul bin bis hin zu den Babys. Ich hatte Angst. Riesige Angst aber zu meiner Überraschung hat sie es sehr gut aufgenommen. Sie meinte das sie mich egal was auch ist mich immer Lieben wird (da ich eh ihr einziges Kind bin hatte sie glaub ich keine andere Wahl). Sie wollte dann die Babys sehen und hat dann direkt angefangen an zu heulen als sie sie in den armen gehalten hatte. (Sie hat aber zu erst mir eine Ganze Rede gehalten wie wichtig es ist Geschützten Sex zu haben, weil ich mit 17 schwanger geworden bin.) Das waren die längsten 2 Stunden meines Lebens!

Ich bin aber froh das sie mich nicht anderes behandelt als sonst. Sie kommt alle 2 Wochen um mich und Die Babys zu sehen und um sicher zu gehen das ich alles richtig mache.
So sind halt Mütter oder?

"Michael! Hörst du mir überhaupt zu?!" Wenn man Grad von ihr spricht. Sie war momentan hier und hat bemerkt das ich möglicherweise oder möglicherweise nicht die Balkon tür offen gelassen habe (ohne die Kinder Sicherung an zu legen). Zu meiner Verteidigung ich war abgelenkt von Jaden, er hat ständig rum geweint und ich wusste einfach nicht was er wollte.. aber es ist auch nichts Passiert oder?

"Michael!!" Ich verdrehte meine Augen und drehte mich zu ihr hin.

"Ja, mum?" Fragte ich leicht genervt.

"Hast du mir zu gehört?!" Ich nickte.

"Es war ein Fehler. Und ich werde es nie wieder tun!" Sagte ich halb herzig. Sie seufzte aber sagte nichts mehr.

"Hast du schon alles für die Party?" Wollte sie dann wissen.

"Ich hab alles außer den Kuchen. Ich weiß immer noch nicht ob ich 3 oder 1 holen soll.." zu meinen Pech waren alle drei Verschieden. Sehr Verschieden, sie lieben unterschiedliche Dinge, Farben und essen. Es ist schwer ihren Wünschen nach zukommen aber Gott sei Dank Das Calum so viel Geld hat (ich würde sonst ärmer als eine Kirschen Maus sein).

"Hol eine mit 3 verschiedenen Geschmacks Sorten" schlug sie vor.
Ich schlug mir auf die Stirn. Wieso bin ich nicht da drauf gekommen?? Kommt da von wenn man 3 stunden Schlaf hat.

"Ich bin so dumm, das ich daran nicht früher gedacht habe!"

"Du bist nicht dumm. Du bist über fordert das ist alles." Und Müde.

Plötzliche kam mir eine Idee.

"Mama? Kannst du mir ein Gefallen tun" sagte ich Zucker süß. Sie sah mich schräg an.

"Kommt darauf an, was ist es?"

"Ich hab seit ein Paar Tagen nicht mehr geduscht.. und da du hier bist dachte ich mir vielleicht das du auf die Drei so lange auf Passen kannst?" Fragte ich mit den gleichen Ton. (Das war natürlich gelogen, ich hatte sogar eine Dusche bevor sie gekommen ist)

"Ach! Das stinkt hier so! Ich dachte eins der Kinder Braucht frische Windeln" fing sie an zu lachen.

"Also machst du das?" Ignorierte ich ihre gemeinheit.

"Natürlich geh. Bleib so lange du willst Hauptsache du verpestet die Luft nicht mehr" lachte sie weiter.

Ohne weiteres ging ich ins Bad und machte das Wasser auf damit ich mich rein legen kann. Da vor holte ich ein Comic, Kerzen, mein Handy um Musik zu hören und Badesalz. Ich zündende die Kerzen an, schaltete auf Enspannungs Musik, streute ein bisschen Badesalz ins Wasser und legte mein Comic so das es nicht im Wasser lag aber auch nicht weit ist das ich es nicht mehr erreichen konnte. Zu guter Letzt zog ich mich aus und legte mich langsam rein. Ich drehte den Wasserhahn zu und entspannte mich komplett.

Das hab ich mit so was von verdient. Ich schnappte mir mein Comic und las es mir durch.

---

Ich weiß nicht wie lange ich da drin war aber anscheinend zu lange. Weil meine Mutter schon anfängt gegen die Tür zu Hämmern.

"Michael Gorden Clifford! Du bist lang genug da drin gewesen! komm jetzt raus! Oder so helfe mir Gott werde ich diese Tür auf reizen und dich da raus schleppen!" Drohte die mir.

"Schon gut! gib mir 10 minuten und ich bin bei dir!" Ruf ich durch die geschlossene Tür. Ich hörte nichts mehr.. anscheinend ist die gegangen.

Ich seufzte -wahrscheinlich das hundertste mal heute- und stand auf, ließ das Wasser ab, trocknete mich, föhnte mir die Haare, zog mir die Sachen an, die ich mir rein gebracht hab an, schaltete die Musik aus und pustete die Kerzen aus.

Schaute mich noch mal um, nicht das ich was vergessen habe, sah aber nichts und ging raus.

"Wurde auch Zeit!" Schrie sie mich schon an.

"Du hast doch gesagt, ich soll solange bleiben wie ich will"

"Ja aber 2 Stunden sind viel zu lang!" Meckerte sie rum. Ich liebe meine Mutter aber ich kann es nicht leiden wenn sie rum meckert!.

"Was auch immer" sagte ich und setzte ich mich auf die Couch, kaum hab ich mich hin gesetzt schon Krabbelte Madison zu mir Rüber und streckte ihre kleinen Armen nach mir. Ich musste Lächeln und nahm sie aber dann auf mein Schoß.

#
Hi

So ungefähr werden die restlichen Kapiteln sein ^-^

XXXX

I'm A Daddy? [Malum]✔Where stories live. Discover now