Ouch

41 2 0
                                    

Ich hatte mir vorher noch nie Gedanken über Kinder bekommen gemacht. Aber jetzt wo ich darüber nachdachte wär son kleiner Engel garnicht mal so schlecht. Ich fing an zu grinsen.

"Kim? Was grinst du so?" fragte Rewi
"Ach nichts." erwiederte ich.

Ich stand auf und ging in die Küche. Rewi sah mir nach und ich zeigte ihm nur den Mittelfinger. Er lachte und ich machte mir Erdbeeren.

"Willst du auch welche?" fragte ich mit vollem Mund

Rewi schüttelte den Kopf.

"Gut. Mehr für mich!"

Mit ner Schüssel voller Erdbeeren ging ich zurück zu Rewi und er klaute mir welche. Versuchte aber mir sie in den Mund zu stecken, bis ich in sein Finger biss.

"Ouch!!" rief Rewi. Sein Finger blutete.
"Oh fuck!!! Sorry baby!! Ich wollte das nicht!!!" rief ich, rannte los um ein Pflaster zu holen und klebte es Rewi auf seine Wunde.

"Alles gut." grinste Rewi.
"Alles gut? Dein Finger blutet weil ich drauf gebissen hab!" sagte ich.
"Das wichtigste ist, das es dir gut geht" antwortete er.
"Nawwww. Ich liebe dich" sagte ich mit einem lächeln.

Es fing an leicht zu dämmern. Ich versuchte mich noch irgendwie wach zu halten aber dann trug mich Rewi in unser Bett, weil ich eingeschlafen war. Ich merkte wie er ging. Einige Zeit nachdem er gegangen war, hörte ich nur sein geschrei. Ich saß förmlich im Bett. Rewi war am aufnehmen

"Ey du Missgeburt!!!!! Ich wollte schlafen!!! Sei mal leiser!" rief ich.
Er antwortete: "Ich liebe dich auch!!"

Ich legte mich wieder hin und versuchte wieder einzuschlafen. Aber das konnte ich nicht wegen seinem rum geschreie. Erst als er sich zu mir legte fing ich an wieder langsam einzuschlafen. Rewi legte sein Arm um mich und wir schliefen direkt ein. Doch das ganze wurde durch meinen Wecker gestört. Es war schon wieder morgen...

Zwei ist einer zu viel.. | Andre Schiebler, Rewi FFWhere stories live. Discover now