Ist er wach?

105 9 0
                                    

Der Arzt meinte, dass wir Rewi noch einige Stunden allein lassen sollten. Und dann ging er. Und ich? Ich lief jetzt schon seit 2 Stunden diesen Flur auf und ab. Keiner konnte mich beruhigen. Man das ist echt ein scheiß Gefühl wenn man nicht weiß wie es dem besten Freund, der im Koma liegt, geht.

Aber auch irgendwann mal sind die längsten Stunden vorbei. Und wir durften zu Rewi. Er war wach. Rewi lag nicht mehr im Koma. Ich lief so schnell ich konnte zu ihm und umarmte ihn. Ich fing an zu weinen unf lüsterte ihm ins Ohr:
"Ich dachte du wachst nie wieder auf"
Er drückte mich und schüttelte langsamm den Kopf. Ich machte mir immernoch Vorwürfe, dass ich an seiner Situation schuld war. Aber zugleich war ich auch erleichtert, dass er nicht mehr im Koma lag.

Felix kam nach und lächelte und fragte ihn:
"Yo Bro. Wie gehts dir?"
"Naja, den Umständen entsprechend"
"Wir sind alle so unglaublich froh das du wieder wach bist. Kim hat dein Geschrei und Gelächter am meisten vermisst." Sagte Felix mit einem lächeln auf den Lippen.
Ich entgegnete ihm nur:
"Vielleicht."

Anscheinend sag man mir an, dass ich in den letzten paar Tagen garnicht geschlafen habe, denn Rewi sprach mich darauf an.
"Kim? Hast du in der letzten Zeit geschlafen? Du hast krasse Augenringe."
"Rewi man, du warst mir wichtiger als so paar Stunden Schlaf. Du warst so verletzlich. Ich musste auf dich aufpassen. Ich hatte angst um dich.. Ich wollte dich nicht nochmal alleine lassen. Du warst immerhin auch immer für mich da wenn ich dich gebraucht hatte. Und jetzt musste ich für sich da sein als du mich brauchtest. Du bist halt mein bester Freund. Ich musste einfach bei dir bleiben."

Zwei ist einer zu viel.. | Andre Schiebler, Rewi FFΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα