Traum.

177 10 0
                                    

Beide rieben sich den Arm wegen des Schlages. Ich war total fertig von dem Tag aber Basti und Felix wollten unbedingt noch irgendwelche Filme sehen und zwungen mich mit zu gucken. Ich wollte einfach nur schlafen. Und wie das halt so ist wenn man müde ist schläft man relertiv schnell ein. Die erste halbe Stunde des Filmes bekam ich noch mit aber dann war Schluss. Pro Minute wurde ich immer und immer müderer und dann nach ca 10 Minuten schlief ich ein.

Ich merkte nur wie ich zur Seite auf Rewis Schulter fiel und ein leises 'Naw' von Felix konnte ich auch noch im Schlaf mitbekommen. Zuerst wollte ich ihm antworten aber dazu war ich zu schwach. Ich fing an zu träumen.

Traum:
Es war morgens ca 9 Uhr und ich stand auf zog mir ein Hoodie über und ging wie jeden Morgen in die Küche, machte mir nen Kaffe und wartete bis Rewi wach wird. So um 12 ist er dann auch mal erwacht und trinkt seinen mitlerweile schon kalten Kaffe. Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn, geht zur Arbeit und meint: Hab euch lieb.
Ich sah mich um und es war keiner außer mir da. Und dann... Dann sah ich auf meinen Bauch. Ich war nicht ernsthaft Schwanger. Ich bin doch gerade mal 19. Und Rewi? Wo ist der eigentlich hin? Er ist YTber und kein Büro-Schnösel-Dingsbums. Zu viele Fragen auf einem Haufen. Und dann wurde ich wach...
Traum Ende.

Durch eine leichte bewegung wurde ich wach. Ich blinzelte zwei, drei mal mit den Augen und bemerkte, wie mich Rewi irgendwo hin trug. Warscheinlich ins Bett. Jedoch ließ icb mir nichts anmerken, dass ich wach bin. Er legte mich sanft aufs Bett und deckte mich zu.

Zwei ist einer zu viel.. | Andre Schiebler, Rewi FFजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें