Weg

138 10 0
                                    

Felix sah die ganze Zeit zu mir. Und ginste durchgehend. Irgendwie verwirrte mich das. Er flüsterte Rewi etwas zu. Ich konnte es nicht wirklich verstehen aber es war etwas wie "Kim steht auf dich" oder so. Rewi fing prompt an zu grinsen aber schüttelte dennoch den Kopf. Mum sah gespannt zwischen mir und Rewi hin und her. Es herschte bereits ein peinliches Schweigen.

Ich unterbrach es mit den Worten: "Mum call me if you need help." Ich ging zu ihr und umarmte sie, nahm Felix und Rewi an den Handgelenken und zog sie raus. Ich rief vorher noch ein lautes "Bye" ins Wohnzimmer.

Die Tür knallte zu und ich stellte Felix erstmal zur Rede.
"FELIX! WAS SOLLTE DAS??"
"Was.. Äh was denn?"
"Na das flüstern. Das ist erstens unhöflich und zweitens stimmt das nicht was du da gelabert hast!"
"Kann ich ja nicht riechen."
Felix sah auf den Boden. Rewi grinste einfach nur dumm.

"Rewi! Wenn du nicht sofort aufhörst zu grinsen töte ich dich." sagte ich.
Er hörte auf und ich setzte mich auf den Boden, stützte meine Ellbogen auf meine Knie ab und meinen Kopf auf meine Hände und fing leise an zu weinen. Ich hab gerade die zwei wichtigsten Menschen angeschriehen.
Felix und Rewi setzten sich neben mich und umarmten mich. Diese Seite kannte ich von den beiden garnicht. Rewi legte sanft meine Kopf auf seine Schulter und gab mir einen leichten Kuss auf die Haare. Ich grinste leicht und es liefen weiter Tränen.

Was ist gerade in meiner Welt nur los? Ich bin in son Typ verliebt der ein vollkommender Dummkopf ist und dann gibts noch den Typ der schenbar mein Halbbruder ist aber irgendwie aich total niedlich ist. Dann gibts noch Felix und meine Eltern wollen sich scheiden lassen und Mum will mit Noah und Mia umziehen. Zurück nach LA oder bleibt sie hier in Köln?

Yo sorry Leute, dass im Moment so wenig kommt aber hab viel Schulstress und bald ist ja auch Weihnachten. Hoffe trotzdem das Kapitel gefällt euch.

Zwei ist einer zu viel.. | Andre Schiebler, Rewi FFWhere stories live. Discover now