》29《

197 14 7
                                    

ScarlettLuna04
(Sorry, dass ich das letzte Mal vergessen habe, dich zu erwähnen😅)

Luna PoV

Etwas in mir...
Ließ mich Manu verstehen...
Egal, wie ungerecht seine Worte auch waren, ich verstand ihn!
Dieses Gefühl kannte ich nur zu gut!
Mein Herz leitete mich.
Sagte mir den Weg...
Und der Weg führte zu Manu.

,,Manu!", rief ich, kurz bevor er das Gebäude verlassen konnte.
Er drehte sich erschrocken um und sah mich mit leeren Augen an. Er tat mir so unfassbar leid!

,,Manu...geh nicht! Ich kann dich verstehen! Willst du über alles reden? Das hilft...",  sagte ich und versuchte, aufmunternd zu lächeln.
Er zwang sich auch zu einem kurzen Lächeln und nickte leicht.
Ich wies auf den Park und er verstand.
Leider konnte ich nicht aus dem Krankenhausgrundstück raus.
Aber der Park war eine Ausnahme und ich war glücklich, dass ich überhaupt raus durfte.

,,So Manu...erzähl mir von deinem Kummer...", flüsterte ich sanft.

Er nickte.

Manu PoV

,,Schon damals, als Micha und ich nicht einmal zusammen waren, war Maurice uns irgendwie im Weg. Micha nahm am aller Meisten mit ihm auf, nicht mit mir. Das Shipping "Zomdado" wurde schnell berühmt und übertönte "ZomGer". Das hat mich damals sehr verletzt. Schließlich war ich schon da in Micha verliebt! Ich hatte begonnen, sehr viel nachzudenken. Irgendwann mistete sich eine Stimme in meinem Kopf ein. Ständig machte sie mich runter und gab mir zu verstehen, wie unnütz ich doch bin. Das zerstörte mich nach und nach. Heute glaube ich sogar, es waren Depressionen...Als Micha mir aber seine Liebe gestand, ging es immer weiter bergauf! Ich fühlte mich glücklich, verliebt und vollkommen! Aber mein Glück blieb nicht lange. Nun ging es Maurice schlecht. Er lag im Koma und wie wir dann erfuhren, hatte auch er Depressionen. Ich begann, mir Vorwürfe zu machen. Mich für meine damaligen Gedanken zu hassen...Aber als ich diesen Brief von ihm las..Da passierte etwas in mir...Weißt du, was? Ich hatte einfach keine Kraft mehr...Die Stimme war auf einmal wieder da. Aber diesmal intensiver...Ich saß nur auf dem Bett von Maurice und hörte mir ihre Beleidigungen an. Diese schrie sie förmlich. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und musste es sagen. Es hätte mich sonst zerstört...Als Micha dann sozusagen mit mir Schluss machte, war es um mich geschehen...Luna, ich kann nicht mehr! Ich habe niemanden! Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten werde...", sagte ich.
Sie sah mich mit Tränen in den Augen an. Aber ich wollte nicht, dass jemand wegen mir weint! Ehe ich etwas tun konnte, lag ich bereits in ihren Armen. Sie strich über meinen Rücken und sprach mir beruhigende Worte zu. Und auf einem Mal fühlte ich mich besser. Einfach freier...
Als wir uns lösten sah ich sie dankbar an. Und dann bemerkte ich einen Schatten. Als ich aufblickte, sah ich zwei Polizisten.

,,Manuel Büttinger?", fragte einer von ihnen.
,,Ja...", antwortete ich.

,,Ich befürchte, sie müssen uns begleiten!", sagte einer der Polizisten streng.

-----------------------------------------------------
Was die Polizisten wohl von Manu wollen?

Hoffentlich wird alles gut, oder?

Bis morgööööön :D

||ZomGer oder Kürbistumor?||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt