YOU BELONG TO ME ㅡ knj

1.6K 67 28
                                    

Der Oneshot wurde von btsxgirl angefragt. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :/
Ich habe eigentlich ein anderen OS für dich geschrieben, aber den fand ich schrecklich... Ich werde ihn, denke ich, später irgendwann hochladen. Mal sehen ^^"
Aber jetzt viel Spaß beim Lesen♡
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

"Kommst du jetzt?", meine beste Freundin meckerte schon einige Zeit so rum, "Du brauchst immer so lange!"
Pech.
"Ich weiß." Sie schaute mich verärgert an und schnaubte. "Ich gehe dann schon mal vor, wenn du wieder ne Ewigkeit brauchst. Ich möchte im Gegensatz zu dir nicht zu spät kommen", dann war sie weg.
Zicke.
Wie kann ich mit ihr befreundet sein? Achja, wir sind uns so ähnlich und kennen uns schon lange... Mist.

Ich holte meine restlichen Sachen, die ich im Moment nicht brauchen würde, aus meiner Tasche und verstaute sie in meinem Spint.
Was konnte ich denn dafür, wenn ich dabei eben langsam bin?
Ich holte zwei Bücher aus meinem Spind und steckte sie in meine Tasche.
Mathe und Englisch.
In beidem war ich eigentlich ganz gut. Aber Englisch liegt mir definitiv mehr.

Ich schlug meinen Spind zu und sah mich um. Ich war alleine, niemand war mehr zu sehen. Seufzend machte ich mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer. Diesmal schneller als gerade. Ich wollte ungern zu spät kommen. Eigentlich kam ich nie zu spät, aber gerade hatte ich definitiv zu lange gebraucht. Warum auch immer.

Ich bog gerade mit schnellen Schritten um die Ecke, als ich mit meiner Schulter gegen etwas schlug. Etwas hartes.
Ich prallte an dem Etwas ab und drehte mich sofort zu ihm um. Ich hatte irgendwie schlechte Laune bekommen und mein Gesichtsausdruck spiegelte genau das wieder. Doch als ich sah, gegen wen ich gerannt bin, wechselte mein Gesichtsausdruck von schlecht gelaunt zu erschrocken und ja, fast schon ängstlich.

Ich starrte ihn einfach an und traute mich nicht etwas zu sagen. Mein Gehirn sagte mir, ich sollte mich gefälligst entschuldigen, sonst würde das Konsequenzen haben, doch ich bewegte mich nicht.
Namjoon sah mich mit einem undefinierbarem Gesichtsausdruck an und wartete wohl auf etwas. Dass ich mich entschuldigte. Mist.

"M-Mianhae...", stotterte ich mit zittriger Stimme und verbeugte mich kurz, bevor ich mich dann umdrehte und so schnell es ging verschwand.

Ich drehte mich erst wieder um, als mein Klassenraum in Sicht war. Namjoon war mir nicht gefolgt. Gott sei Dank. Aber ehrlich gesagt hätte das auch nicht zu ihm gepasst.

Ich war natürlich zu spät, wer hätte es gedacht? Ich.
Als ich mich neben meiner besten Freundin setzte, sah sie mich mit einem "Ich hab's doch gesagt"-Blick an. Ich ignorierte sie und folgte lieber dem Unterricht. Aber ich konnte mich nicht konzentrieren. Wie denn auch? Da war Namjoon. Der Namjoon.

Er war der größte Badboy hier auf der Schule. Der Badboy schlecht hin.
Er war beliebt an der Schule, jeder kannte ihn. Jeder hatte Angst vor ihm. Sogar die Lehrer trauten sich nicht etwas gegen ihn zu sagen. Alle außer der Direktor, aber der hatte keine Lust mehr darauf und ließ ihn einfach machen.
Was für ein Direktor...
Ich hatte großen Respekt vor Namjoon. Jeder hatte großen Respekt vor ihm. Jeder, den ich kannte. Ich hatte fast schon Angst vor ihm.
So gut wie jedes Mädchen stand auf ihn. Und ich war eine davon. Leider. Ich wollte nicht dazu gehören, aber ich konnte ja nichts für meine Gefühle. Ich wollte ihm einfach aus dem Weg gehen, was eigentlich gar nicht so schwer war, da er sich so gut wie nie bei mir blicken ließ.
Jetzt sollte ich mich aber mal auf den Unterricht konzentrieren!

Nach der Stunde hatte ich Englisch. Ich packte meine Sachen zusammen und ging als einer der ersten raus. Auf meine Freundin wartete ich nicht, so wie sie nicht auf mich gewartet hatte. Und genau deswegen bin ich auf ihn gestoßen.
Rache ist süß.

bts paradise.  / bts  ( on hold )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt