Kapitel 40

209 11 0
                                    

Leylas Sicht
Ich freute mich sehr darauf Luna wieder zu sehen und Julia ging es nicht anders. Uns beide viel es die letzten Wochen sehr schwer den anderen nichts zu sagen aber zum Glück hatte das ja bald eine Ende. Ich war noch im Klinikum und wollte gerade Feierabend machen als Dr. Ruhland mich aufhielt.
Franziska: ich weiß Sie haben Feierabend aber wir bekommen 2 Schwerverletzte und einen Leichtverletzten nach einem Autounfall rein und Sie wissen ja es sind viele krank..
Ich: ich komme
Franziska: danke
Also machte ich mich mit ihr auf den Weg in die Notaufnahme.
Franziska: Dr. Sherbaz, Frau Berger Sie kümmern sich um den 1. Schwerverletzten, Herr Ahlbeck und ich den 2. und Frau Kling den Leichtverletzten
Alle wussten was sie zu tun hatten und mit dem Eintreffen der RTWs musste alles sehr schnell gehen. Julia und ich liefen hin und als ich die Person sah die vor und lag blieb mir fast die Luft weg.

Lunas Sicht
Als ich langsam wieder zu mir kam hörte ich 2 bekannte Stimmen, die Tür des RTWs war gerade geöffnet worden und ich wollte aufstehen aber der Sanitäter hielt mich zurück.
Sani: bleiben Sie liegen, gleich kommt jemand
Ich setzte mich auf.
Ich: es geht mir gut, ich will zu meiner Freundin!
Ich musste wissen wie es Jule geht, ich wollte zu Julia und Leyla, ich wollte einfach aus diesem RTW raus. Ich war Ärztin und wusste ob es mir gut ging. Als der Sanitäter den RTW verließ stand ich auf und rannte Vivi in die Arme.
Vivi: Luna!
Sie umarmte mich.
Ich: ich muss zu Jule, Vivi bitte!
Vivi: sie ist bei Julia und Dr. Sherbaz. Sie ist in guten Händen, ich kümmer mich jetzt erstmal um dich und du erzählst mir was ihr überhaupt hier macht
Ich hatte Vivi nicht mal richtig zu gehört und war schon auf dem Weg in die Schockbox zu Jule als mir schwarz vor Augen wurde.

Traumberuf Ärztin 2 (In aller Freundschaft) *Abgeschlossen*Where stories live. Discover now