Fourteenth Day of Love

657 52 12
                                    

Fourteenth Day of Love

"Okay! Und jetzt packt ihr bitte alle eure Valentinskarten in die entsprechenden Umschläge.", sagte Louis als seine Schüler fast die gesamte Stunde still an ihren Karten gebastelt hatten. Louis selbst verbrachte seine Zeit damit immer wieder seine, sehr lange, Liste durchzulesen. Er hatte sich ein Date für Harry überlegt als Valentinstagsgeschenk. Es war nichts außerhalb des Hauses sondern alles bei Harry. Und um alles vorzubereiten hatten Louis sich den halben Tag frei genommen und würde nach der dritten Stunde nach Hause gehen, um die letzten Dinge zu kaufen und vorzubereiten.

"Mr. Tomlinson?", rieß Jonah Louis aus seinen Gedanken als er vor dessen Pult stand.

"Ja, Jonah?", fragte er und lehnte sich etwas nach vorne um dem Jungen näher zu sein.

"Ich haben Ihnen auch etwas gebastelt!", stolz und zugleich schüchtern hielt Jonah ihm ein Blatt Papier hin. Es war ein Bild von, er nahm an sich, und seinen Schülern um ihn rum. Über das Blatt verteilt hatte Jonah alles gemalt was ihn an den Valentinstag erinnerte und drüber geschrieben 'Frohen Valentinstag Mr. Tomlinson'. Louis brachte es fast die Tränen in die Augen.

"Danke, Jonah. Das ist ganz toll. Und jetzt sitzt dich wieder hin, ja? Die Stunde ist bald vorbei." Fröhlich grinsend machte Jonah sich zurück auf seinen Weg auf seinen Platz und Louis verstaute das Bild sicher in seiner Tasche.

Louis machte, nach einem ein-stündigen Einkaufsmarathon, einen kurzen Abstecher in seine Wohnung um seine Arbeitssachen dort zu lassen und das Bild von Jonah an den Kühlschrank zu pinnen. Anschließend lief er zurück zu seinem Wagen und fuhr den Weg zu Harry´s Wohnung. Der jüngere war noch immer arbeiten, weshalb Louis sich beeilte den Einkauf in die Wohnung zu befördern und begann aufzubauen und vorzubereiten. Manche Dinge waren leichter zu machen, andere schwerer, doch im Endeffekt war er sehr zufrieden wie sich alles entwickelte. Pünktlich, wie er es geplant hatte, hörte er den Schlüssel im Schloss und wenig später Harry´s Schritte im Flur.

"Lou?!", rief Harry, verwirrt warum die Tür nicht mehr abgeschlossen war. Er war sich sicher gewesen das er heute Morgen abgeschlossen hatte. Aber er bekam keine Antwort. Vielleicht hatte er es doch einfach nur vergessen? Sich den Ablauf des Morgens noch einmal im Kopf vorspielend schlüpfte er aus den Schuhen und hing seine Jacke auf. Doch an der Garderobe fand er einen roten Zettel. Neugierig betrachtete er ihn näher und sah dass er nur mit Tesafilm befestigt war. Mit einem Ruck löste er sich von der Wand und Harry konnte lesen was drauf stand.

Hey Babe!

Fertig für dein Valentins-Date? Ich hoffe doch, denn es hat schon begonnen. Aber ersteinmal - musst du mich finden ;-)

Hinweis: Ich liebe es abends bei einem guten Film zu kuscheln

Rudolph xx

Grinsend steckte Harry den Zettel ein und ging ins Wohnzimmer. Louis war nicht da, dafür lag etwas auf dem Sofa. Als Harry näher trat sah er dass es ein Stück Pappe war, mit Schrift und Schokoriegeln. Er setzte sich und nahm die Pappe in die Hand um die Schrift zu lesen. Es war ein Liebesbrief, nur waren gewisse Wörter mit Schokoriegeln, und dessen Namen, ersetzt worden.

Mit breitem Grinsen drehte er die Pappe um, einfach aus Neugierde, und fand einen zweiten roten Zettel mit Tesafilm an der Pappe befestigt.

Sag mir nicht das wäre nicht schön! Du hast jetzt Süßigkeiten UND einen Liebesbrief :P

Aber immer noch nicht mich ;D

Hinweis: Wir brauchen keinen Spa um uns zu entspannen

Rudolph xx

Harry wusste gleich was Louis von ihm wollte. Das gemeinsame Bad war gemeint. Er ließ den Brief ersteinmal auf dem Couchtisch liegen und ging in sein Badezimmer. An der Tür hing ein weiterer Zettel. Diesmal nur eine kurze Mitteilung.

14 Days Of LoveWhere stories live. Discover now