Second Day of Love

477 42 1
                                    

Second Day Of Love

Louis kniete vor dem Couchtisch in Harry´s Wohnung, vor ihm sein Laptop und um ihn herum unzählige Papiere. Da er die letzten zwei Wochen Bettlegerich gewesen war, hatte er nichts für den weiteren Unterricht vorbeireiten können und wollte dieses nun nachholen. Harry dagegen hatte sich an die Reste seines Geburtstages gemacht und räumte um Louis rum auf.

"Wenn du noch ein bisschen wartest, helf ich dir.", meinte Louis, sah aber nicht von seinem Laptop auf, auf dem zurzeit wikipedia über den Valentinstag offen war. Er unterrichtete die Unterstufe, mit denen konnte man sowas noch machen ohne das sie ihren Lehrer gleich schlecht machten weil er ihn wie Kinder behandelte.

"Nein, ist schon okay. Ich bin eh gleich fertig.", lehnte Harry ab und packte eines der Spülmaschinen Tabs aus um diese in die Spülmaschine zu stecken. Als die Maschine seinen Spül erledigte, holte er zwei Tassen aus dem Schrank über der Spüle und schüttete das restliche Wasser vom Frühstück ein, das noch relativ warm war. Anschließend der Tee dazu und Harry ging zu Louis.

"Hier." Er setzte sich hinter Louis auf das Sofa und fuhr mit seinen Fingerspitzen über Louis' Bizeps, als er die Tassen abgestellt hatte.

"Danke.", murmelte Louis abwesend und schrieb schon wieder in hastiger Handschrift Info´s auf seinen Block der neben seinem Laptop lag.

"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte Harry und küsste Louis auf den Scheitel. Louis seufzte und ließ sich endlich entspannt gegen Harry´s Beine sinken.

"Ich hab da Bilder ausgedruckt von Bastelideen und ich muss noch raus finden wie ich das am besten umsetze. Wenn du damit anfangen willst, dann kann ich das Infoblatt zusammen tippen." Louis zeigte auf ausgedruckte Bilder am anderen Ende des Tisches auf dem Tüten abgebildet waren wo die Kinder ihre Karten für die anderen reinstecken konnten und einen Schmetterling dessen Körper aus einem Lolli bestand. Harry suchte sich Bastelsachen zusammen die auf dem Tisch verteilt waren und machte sich an die Arbeit.

Die nächste Stunde verbrachten die beiden damit an Louis' Unterricht zu arbeiten. Louis war der erste der erleichtert auf das Speichersymbol klickte und sich zurück lehnte. Der schwierige Teil war gemeistert. Müde sah er rüber zu Harry der mit rausgestreckter Zunge konzentriert Punkte auf die Schmetterlingsflügel malte. Belustigt lachte Louis kurz, was mehr ein lautes Ausatmen war und fischte sein Handy vom Tisch um den Moment festzuhalten.

"Wie sieht´s aus?", fragte Louis und Harry sah kurz verwundert hoch, hielt dann aber stolz seine Bastelei hoch. Er war aus pinker Pappe, auf die Flügel waren Herzen und Punkte gemalt und der komplette Rand waren die wiederholten Worte 'Be My Valentine' geschrieben. In der Mitte war ein Schlitz geschnitten durch den der Stiel des Lollis passte.

"Be my Valentine, Lou?", fragte Harry und hielt seinem Freund den Schmetterling hin.

"Natürlich.", antwortete Louis lächelnd und lehnte sich über den Tisch um den Schmetterling entgegen zu nehmen und Harry zu küssen.

"Zahl ich jetzt auch unser Valentins-Date?", fragte Harry aber Louis schüttelte den Kopf.

"Nein. Das sind deine 14 Tage der Liebe, weißt du noch? Ich zahle.", stellte Louis klar und packte seine Sachen zusammen.

"Na gut." Harry blieb auf seinem Platz sitzen während Louis, beladen mit seinem Schulsachen, im Schlafzimmer verschwand. Er würde die nächste Nacht wieder bei sich verbringen weil die Schule näher lag und packte schon mal die meisten Sachen zusammen. Allerdings zog er ein Paket und eine Karte raus und ging damit zurück ins Wohnzimmer.

"Babe! Guck mal was ich habe.", sang Louis und hielt Harry die Geschenke hin. Mit leuchtenden Augen nahm Harry ihm das Geschenk ab und öffnete zuerst den Umschlag.

Tag 2

Ich liebe dein Weg mich zum Lachen zu bringen.

Louis anlächelnd legte er den Brief zur Seite und öffnete das Päckchen. Es war bei weitem größer als das gestrige, aber ähnlich dünn. Louis saß auf der Kante des Sofas und hatte sich vorgebäugt. Langsam zog Harry das Papier ab und zum Vorschein kamen zusammen gefaltete Stoffe. Verwirrt über den Inhalt des Geschenks faltete Harry das obere auseinander und erkannte erst dann was es war. Ein Kissenbezug. Auf dem rechten Rand war ein Männchen mit Fliege das sich zum Rand hin lehnte.

"Die beiden gehören zusammen.", sagte Louis und deutete auf den zweiten Bezug der noch in Harry´s Schoß lag. Es war ein identisches Männchen darauf, doch dieser trug eine Krawatte und beugte sich zum linken Rand. Lagen die Kissen nebeneinander würden die beiden sich küssen.

"Das ist so süß. Danke, Lou." Harry packte die Sachen zusammen und stand auf, gab Louis einen Dankes-Kuss.

"Lass uns die Kissenbezüge auf meine Kissen ziehen und dann ins Bett gehen, ja?", fragte Harry und führte Louis ins Schlafzimmer. Die wenigen Stunden die sie noch zusammen hatten, ehe Louis zurück in seine Wohnung fahren würde, verbrachte das Pärchen mit Kuscheleien, Zärtlichkeiten und Gekicher im Bett. 

14 Days Of LoveWhere stories live. Discover now