Ziall

3.5K 89 10
                                    

Info: Das ist keine Lovestory, weil Zayn 17 und Niall 5 ist


Zayn P.o.V

Ich stand mit Liam auf dem Pausenhof. Heute war der Anfang der Herbstferien. Wir hatten nur noch 1 Stunde vor uns.

"Was machst du so in den Ferien?" fragte der braunhaarige mich. "Meine Mutter hat entschieden mit ihrer Freundin und deren Kinder in einem Ferienhaus Ferien zu machen. Anscheinend hat die Freundin zwei Kinder. Einer soll sogar in meinem Alter sein. Dann habe ich einen neuen Freund, sagte sie letztens zu mir." Liam lachte.

"Deine Schwestern kommen mit oder?" fragte Liam nach. "Ja. Ich werde heute nachmittag ganze 6 Stunden mit ihnen im Auto sein. Ich hab die 3 ja lieb, aber sechs Stunden. Manchmal quengeln sie ganz schön doll."

"Du schaffst das..." munterte mich Liam auf. "Du hast gut reden. Du fährst ja mit deiner Freundin in den Urlaub. Das würden meine Eltern nicht so schnell zu lassen." sagte ich.

"Du hast ja auch keine Freundin, aber vielleicht lassen sie dich nächstes Jahr wenn du eine hast fahren. Da bist dann 18." "Hoffentlich.."


--6 Stunden später, auf der Auto fahrt---

"Mammi ich muss wieder auf Toilette." rief meine jüngste Schwester.

"warst du nicht vor einer Stunde." fragte ich sie genervt. "ja, aber das hat wohl nicht gereicht ich muss schon wieder." sagte sie. ich seufzte und sah, dass meine Mutter tatsächlich auf den nächstbesten Rastplatz fuhr und dann mit zwei meiner Schwestern im Gebäude verschwand. Ich steig aus dem Auto um ein bisschen Luft zu schnappen.

"Was ist dein Problem Zayn? Genieß die Zeit, die wir noch zusammen verbringen. bald fährst du alleine weg und wir sehen dich dann noch weniger..." sagte meine ältere Schwester Doniya.

"Du hast recht, aber ich bin einfach total kaputt. Ich will am liebsten Schlafen." Lächelnd schüttelte Doniya den Kopf: "Ja du und dein Schlaf." 

Irgendwann sind wir nach weiteren pausen dann irgendwann angekommen und standen vor einem wirklich schönen Ferienhaus. Die andere Familie war wohl noch nicht da.

Dann ging es um die Zimmer Verteilung. Mum achtete darauf, dass noch welche für ihre Freundin und ihre Kinder übrig blieben, sodass am Ende sie und Maure (ihre Freundin) sich ein Zimmer teilen würden. Die Väter waren ja nicht mitgekommen.

Ich bekam mein eigenes Zimmer, obwohl der Sohn in meinem Alter war. Er musste sich mit seinem Bruder eins teilen, der anscheinend viel Jünger war.

meine Schwestern teilten sich auch eins. Doniya tat mir zwar ein bisschen Leid, aber ich war einfach zu froh meine Ruhe zu haben.

Das Telefon meiner Mutter klingelte und Maura teilte ihr anscheinend mit, dass sie sehr spät ankommen würden. Also aßen wir schon mal ohne sie und dann ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen. Es war sooo bequem. ich würde nie wieder aufstehen.

Dann schlief ich auch prompt ein, bis ich kurze Zeit später wieder aufwachte, durch das Ziehen eines Koffers die Treppe hoch, anscheinend war die Person zu schwach um ihn anzuheben. Ich brummte und legte mich auf den Rücken. Immer weiter ging das Poltern. genervt bedeckte ich mein Gesicht mit dem Kissen, so dass ich nichts mehr hörte und drehte mich auf die Seite, um noch Luft zu bekommen. Dann schlief ich zum Glück schnell wieder ein...


Niall P.o.V

Endlich kamen wir an. Ich hatte zwar unterwegs geschlafen, aber jetzt war ich wieder tot müde. Mein Bruder war schon mit seinem Koffer hochgelaufen. Jetzt musste ich meine Spielekoffer alleine hoch schleppen.  Ich zog ihn stufe für Stufe hoch und hoffte dabei so viel Lärm wie möglich zu machen.

One Direction - One Shots - BxBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt