81

5.6K 175 64
                                    

Zeitsprung
An jenem Abend hatten uns noch Todesser in einem kleinen Cafè erwischt, aber wir waren ihnen zum Glück entkommen. Danach waren wir zum Grimauld Place appariert und ich war heilfroh, Dad wohlauf zu sehen. Dank ihm konnten wir auch herausfinden Wer das Echte Horkrux Medaillon, das Harry und Dumbledore vor dessen Tod gefunden hatten, gestohlen hatte und dafür ein Fake hinterlegt hatte. R.A.B. ist Dads verstorbener Bruder und mein Onkel. Dad hatte erzählt, das er kurz vor seinem Tod die Seiten gewechselt hatte, was auch die Erklärung für die Suche nach den Horkruxen erklärte. Ein Gespräch mit Kreacher, dem griesgrämigen und bösen Hauselfen von Dads Mutter, welches Portrait ich in den Weihnachtsferien meines 4. Schuljahres gesprengt hatte, brachte uns wirklich weiter. Wir erfuhren das Mundungus Fletcher, das Medaillon vor Jahren aus dem Haus holte und es dann verticken wollte. Jedoch musste dieser, wie wir von Mundungus höchstpersönlich erfuhren, das Medaillon an Umbridge abdrücken, um nicht nach Askaban zukommen. Also hatten wir uns am nächsten Tag, unter einem besorgten Blick von Dad, uns, mit Hilfe des Vielsafttrrankes, ins Ministerium begeben und wären beinahe erwischt worden. Leider hatte sich Yaxley so fest an Hermine geklammert, das wir nicht am Grimauld Place bleiben konnte und sie uns, in einen Wald apparierte. Ich schickte Dad einen Patronus um ihn zu warnen, das vor dem Haus nun wahrscheinlich Todesser lungerten und das er lieber Kreacher einkaufen schicken sollte. Beim Apparieren ist Ron leider zersplintert und war nicht Apparierfähig. Der Horkrux beeinflusste uns alle negativ, wenn wir ihn trugen, und so kam es das Ron uns irgendwann aus Eifersucht verließ. Völliger Schwachsinn, immerhin war Harry ja auch mit mir zusammen, aber ich sagte ja Bereits, Der Horkrux.
Flashback
"Sag mir das du mich liebst, und nicht ihn",er zeigte wütend auf Harry. Ich sah Tränen in Hermines Augen. "Ron bitte beruhig dich. Du würdest gar nicht auf so eine blöde Idee kommen, wenn du nicht den ganzen Tag den Horkrux umgehabt hättest. ZIEH IHN AUS",sagte sie aufgewühlt. "Sag mir das du mich liebst, Mine. Und nicht ihn",schrie Ron wütend. "Ron....",sagte sie doch er unterbrach sie. "Ich habe euch gestern Abend übrigens gesehen",sagte er. Meinte er wirklich Hermine und Harry empfinden etwas für einander weil sie nebeneinander herlaufen und reden? Ich sage nur HORKRUX. "Ron, da ist nichts",versicherte sie, doch er hatte schon wütend, angefangen seine Sachen zu packen. Dann zog er den Horkrux aus, und schmiss ihn auf den Boden. "Kommst du mit",er sah ein letztes mal flehend zu Hermine, doch als sie empört zwischen Harry und mir und Ron hin und her sah ging er. Hermine rannte ihm hinterher, doch sie kam wieder.
"Ich weiß wieso du Ron nicht sagen konntest, das du ihn liebst, dein Herz gehört längst einem anderen, nicht wahr",fragte ich obwohl ich es schon längst wusste. "Wie viel weißt du",fragte sie ertappt. "Fast alles, würde ich sagen",meinte ich schulterzuckend. "Findest du es nicht schlimm, ekelerregend oder sonstiges?",fragte sie. Ich lächelte leicht. "An Liebe ist nichts ekelerregend! Auch wenn es Snape ist. Ich konnte es erst gar nicht glauben als ich dich in der 5. Immer wieder in Snapes Büro gehen sah. Erst in der 6. konnte ich es dann wirklich glauben. Aber sag Hermine, wie ist Snape so im Bett",beim letzten Satz witzelte ich und bekam prompt einen Stups, in die Rippen. "Ich bin erschrocken darüber das du es schon seit dem Anfang weißt. Wir haben immer aufgepasst",sagte Hermine. "Wusstest du das er Dumbeldore umbringen will",fragte ich. Hermine schüttelte schnell mit dem Kopf. "Wenn ich es gewusst hätte....",meinte sie. "Ich war so durcheinander, als Harry uns erzählte das es Severus war". Ich nickte verständnisvoll. "Vielleicht ist ja auch alles anders, als wir denken. Man kann nicht in die Köpfe der Menschen reimschauen, zumindestens nicht in Snapes immerhin besitzt dieser die Kunst der Legilimentik, Mine",sagte ich. "Nenn mich bitte nicht so. Das hat Severus immer getan",sagte sie und die Traurigkeit war ihr ins Gesucht geschrieben. Ich nahm sie in den Arm. "Alles wird gut werden",versprach ich ihr, während ich beruhigend über ihr Haar Strich.
Flashback Ende

(BEENDET) The Maurauders Daughter (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now