39

6.7K 235 2
                                    

"Ich wusste das sie es waren der ihren Freund ins Schloss geholfen haben",sagte Snape an Remus gewandt. "Oder war es doch deine tolle Tochter, Black?",Snape grinste Böse. "Schniefelus hör auf mit der scheiße weder Remus, noch Claire haben damit etwas zu tun",sagte mein Vater. "Ich würde auf deine Wortwahl aufpassen. Naja deine Tochter ist ja auch kein Stück besser! Frech wie diese Weasley Zwillinge",sagte Snape abwertend. "Keinn Wort gegen meine Tochter Schniefelus",drohte mein Dad. "Ich werde dich den Dementoren ausliefern, Black. Dem sei dir bewusst. Sie warten doch schon so sehnsüchtig auf dich. Sie wollen die doch
unbedingt einen tollen Kuss geben",Dad verzog bei seinen Worten das Gesicht. Snape zog den Zauberstab und von Harry kam sofort ein unerwarteter und sehr stärker Expelliarmus. "Ich will  ihn sehen.. Sie sagten es ist die Ratte, ich habe es gehört..",sagte Harry fordernd. "Gut, Ron gib mir die Ratte",forderte Remus, doch Ron drückte Krätze alias Peter nur noch fester an sich. "Gib ihm die Ratte , Ron",verlangte nun Harry. Ron ließ lockerer und Remus schnappte sich die Ratte. Er setzt die auf das Klavier und dann schossen die mit dem Zauberstäben auf Sie. Nach ein paar Versuchen trafen die und da war plötzlich kein Krätze mehr sondern Pettigrew. Hermine zog scharf die Luft ein. Ron sah mit aufgerissenen Augen auf den pummeligen Mann und Harry bekam kein Wort heraus. "Sirius, Remus...meine alten Freunde",sagte Pettigrew in einem hoffnungsvollen Ton. "Peter, du mieser Verräter",knurrte Dad. "Oh und Harry und Claire, wie schön euch wiederzusehen",sagte Pettigrew und ging vor und auf die Knie doch wurde sogleich von Remus und Dad weggezogen. "Das du es wagst das Wort an die beiden zu richten",schrie Dad aufgebracht. Beide, Remus und er, hatte, ihre Zauberstäbe auf ihn gerichtet. "Du hast Lily und James an Voldemort verraten",sagte Remus. "Ihr wisst doch was für böse Methoden der dunkle Lord anwendet. Er wollte mich töten. Sirius frag dich selbst.... was hättest du getan",versuchte Pettigrew und nun war Dad auf 180. "Lieber wäre ich gestorben als meine Freund zu verraten. Wir waren immer für dich da und dann hintergehst du uns",sagte Dad aufgebracht. "Peter dir hätte klar sein müssen das wenn Voldemort dich nicht umbringt wir es tun würden",sagte nun Remus. "Stop",schrie Harry. "Wir werden ihn nicht töten". "Gnade dir Gott Junge. Gnade dir Gott",sagte Pettigrew und betatschte Harry. "Nehmen Sie ihre Finger von mir", Harry schüttelte seine Beine um den ekelhaften Mann von sich wegzustoßen. "Wir bringen ihn zum Schloss. Dort überlasen wir ihn den Dementoren",beschloss Harry. Sämtliche Farbe wich aus Pettigrews Gesicht. "Das ist sehr großzügig von dir, nach allem was er getan hat",Remus sah abwertend auf Pettigrew. Dann verließen wir die heulende Hütte. "Hogwarts ist wunderschön, was würde ich geben als freier Mann noch einmal hierhin zu kommen",seufzte Dad. "Ich verspreche dir das du das noch einmal können wirst",sagte ich. Dad nickte. "Claire, Vollmond",schrie Hermine plötzlich. Sofort handelte ich. "Lupus Exorcizamus",sprach ich und sofort hörte Remus auf sich zu verwandeln und wurde wieder er selbst. Ein ganz normaler Mensch. Es war einer meiner eigenen Zauber so wie der 'Prope ulcus'. Er hatte eine ähnliche Wirkung wie der Wolfsbanntrank, nur war er viel leichter und kostet nichts. "Claire er ist verschwunden",schrie Harry. "Scheise",stieß ich aus.
Peter Pettigrew war entkommen. Plötzlich trat Snape aus der peitschenden Weide. "Dad, geh schnell. Verwandel dich und apparier von Hogsmeade zum Hunter Manor. Erkläre meiner Großmutter alles. Wir sehen uns in den Ferien. GEH",flüsterte ich meinem Vater schnell zu. Und zum Glück tat er was ich ihm befohl. "Wo ist Black",knurrte Snape. "Bitte Professor er ist unschuldig. Ich sitze mein ganzes Leben lang bei ihnen nach, ich tue alles aber bitte verpfeifen sie ihn nicht",flehte ich auf Knien. "Stehen sie schon auf Hunter, ist ja erbärmlich. Kein Wort über ihren erbärmlichen Vater wird meine Lippen verlassen",versprach Snape. "Danke Professor",sagte ich. "Und jetzt an in die Betten. Morgen Nachsitzen, Miss Hunter. 18:00 Uhr",ich nickte und dann gingen wir. Remus blieb bei Snape zurück. Und so nahm die Geschichte mit Dad, zumindestens bis jetzt, einen guten Ausgang.

(BEENDET) The Maurauders Daughter (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt