40

6.9K 229 12
                                    

An jenem Tag hatte ich noch die gesamte Nacht durchgemacht, denn ich brauchte schnellstmöglich einen Weg um zu beweisen das Dad unschuldig war. Alles schrieb ich fein säuberlich auf und begann einen neuen Ordner, wo ich diese Dinge reintat und aufbewahrte.
"Claire",sagte Hermine und legte mir die Hand auf die Schulter. "Meinst du nicht es reicht langsam? Du hast die ganze Nacht nicht geschlafen! Versuch doch wenigstens jetzt ein bisschen zu schlafen",sagte Hermine. Ihr Blick ließ keine Wiederworte zu also nickte ich müde. "Ich stell dir den Wecker auf 17 Uhr dann kannst du wenigstens 8 Stunden schlafen. Das brauchst du nach der Sache von gestern",sagte sie. Ich lächelte müde und legte mich ins Bett. Mit einem Schwenker ihres Zauberstabes, verdunkelte sich Das Zimme tun sie verließ es. Dann schlief ich ein.
Dunkle Zeiten stehen an. Der Diener ist zurückgekehrt. Sein Meister wird wieder auferstehen....
Schreckliche Dunkelheit bricht über euch herein. Nur du und der Auserwählte werden noch Leuchten. Die ganze Hoffnung liegt auf euch.
Ich öffnete meine Augen blitzschnell. Schweißperlen hatten sich auf meiner Stirn gebildet. Was war das? Bei Merlin, ich glaube ich werde verrückt! Ich sah auf die Uhr. 16:32 Uhr. Ich rieb mir die Stirn, denn mein Kopf brummte und ging dann ins Bad. Ich stützte meine Hände am Waschbecken ab und sah dann in den Spiegel. Meine Haare klebten an meinem Kopf und waren nahezu klischnass. Seufzend drehte ich mich um und stieg in die Dusche. Was auch immer der Traum gerade eben zu bedeuten hatte, ich hatte Angst! Dieser Traum hatte mir Angst gemacht. Nach dem Duschen nuschelte ich mich in das weiche Handtuch und trocknete mich an. Meine Haare machte ich einfach nur mit einem Schwenker meines Zauberstabes trocken und trug sie dann offen. Ich zog mir Unterwäsche, einen bordeauxroten Pulli, und eine dunkelblaue Skinny Jeans an. Schnell legte ich mir das Medaillon von meiner Mutter wieder um, das ich zum Duschen immer ablegte und verließ dann das Bad. "Hey alles okay? Du siehst ja noch fertiger aus als vorher",sagte Hermine besorgt. Ich lachte leicht. "Danke",sagte ich sarkastisch. "Ich habe einfach schlecht geträumt".
Hermine nickte verständnisvoll. "Lass uns in die große Halle. Du solltest noch etwas essen bevor du Nachsitzen musst",schlug Hermine vor. Ich nickte einfach nur und ging ihr nach. "Hey Kleine alles okay",fragten die Twins besorgt und setzten sich jeweils neben  mich. "Jaja alles super! Hab' nur schlecht geträumt",sagte ich. "Claire, du weißt schon das jaja, Leck mich am Arsch heißt?!",lachten die Twins. Schwach lächelte ich und aß in kleinen Stücken weiter. "Ich muss jetzt zu Snape! Wir sehen uns später im Gemeinschaftsraum",sagte ich dann und lief los. Meine Beine wackelten am Anfang leicht doch bald war es wieder normal. Auf dem Weg in die Kerker lief ich, zu meinem Leidwesen, ein paar Slytherins über den Weg. Dann klopfte ich an Snapes Tür an der mir, ein nicht gerade gut gelaunter Snape, öffnete. Na das konnte ja was werden.

(BEENDET) The Maurauders Daughter (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now