55

6.1K 205 18
                                    

"Ganz ehrlich Leute, irgendetwas ist falsch mit diesem Typen! So benimmt sich kein Ex-Auror! Ich habe bei ihm ein ganz komisches Gefühl",sagte ich auf dem Weg zum Verwandlungsunterricht. "Das ist nicht gut.... Du solltest unbedingt mit Sirius darüber reden",riet Hermine mir. "Ach Dad hat doch eh schon genug mit der Renovierung der Häuser zu tun, außerdem werde ich mit so einem komischen Typen auch alleine ferig",sagte ich und Hermine blickte mich besorgt und skeptisch an. "Jetzt schau nicht so, wenn es dir so viel bedeutet, rede ich in den Weihnachtsferien mit ihm darüber",versprach ich und Hermine nickte daraufhin. "Das heißt du gehst nicht zum Weihnachtsball",fragte Harry. "Doch, ich werde aber am  nächsten Tag von Hogsmeade aus apparieren! Ist alles mit Dumbledore angesprochen",erklärte ich. "Gehst du mit Cho?". "Ich weiß noch nicht aber ich denke ich werde sie fragen",sagte Harry. Etwas in mir schmerzte, jedoch zwang ich mich zu einem Lächeln.

Verwandlung war, wie immer, cool, jedoch konnte ich schon alles. McGonagall schien sehr überrascht über meine Fähigkeiten in ihrem Fach und gab mir 'schwerere' Aufgaben.

"Das ist die dümmste Idee die ihr jemals hattet",sagte ich zu Fred und George. "Ach Quatsch das wird schon funktionieren",meinte George. "Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht! Ich meine, Dumbledore ist der mächtigste Zauberer seiner Zeit, ich bin mir sicher er hat viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen",warf ich ein. "Also ich bin mir sicher es wäre Schwieriger deine Sicherheitsvorkehrungen zu durchbrechen",lachte Fred. "Ihr seit blöd. Ich verwette trotzdem meinen Arsch darauf, dass ihr es nicht schafft eure Namen in den Feuerkelch zu werfen",lachte ich. "Unterschätze uns nicht",lachte George. In der Großen Halle warteten schon alle gespannt auf einer Art Tribüne darauf das die Weasley Zwillinge ihre Namen in den Feuerkelch warfen. Schnell setzte ich mich neben Hermine, die ein Buch über Hauselfen laß. Sie war total davon besessen die Elfen Hogwart's zu befreien und auch andere Hauselfen. "Ich wollte ihnen Socken schenken.....aber sie wollten Sie nicht. Ich verstehe es wirklich nicht, Claire",sagte Hermine verzweifelt. "Hermine, kannst du dir vorstellen das es ihnen hier vielleicht einfach gefällt",fragte ich. "Ach Quatsch, nicht frei zu sein ist ja nicht schön!  Nein, nein, nein. Ich werde eine Gruppe gründen, die sich für die Rechte von Hauselfen einsetzt. Genau! So mach' ich es",sagte sie entschlossen. Ich seufzte, erwiederte aber nichts. Dann kamen Fred und George herein und schafften es tatsächlich durch die Alterungsgrenze. Tobender Applaus kam von den ganzen Leuten um mich und ich konnte nur schief grinsen und den Kopf schütteln. Die zwei verbeugten sich theatralisch vor uns allen und warfen dann ihre Zettel in den Kelch. Plötzlich gab es einen lauten Knall und die Twins flogen mit voller Wucht durch die Große Halle. Ihre roten Haare wurden grau und glichen denen eines aber alten Mannes, während ihnen auch noch Bärte wuchsen. Alle fingen an zu lachen und ich schleppte mich unter einem Lachflash zu den zweien. "Ich...hab.. es euch...gesagt",lachte ich.
"Lach nicht so blöd, SCHWESTERHERZ",das letzte Wort betonten die Beiden stark. Ich grinste sie weiterhin an. "Na kommt, ich bring' euch zu Madame Pomfrey",sagte ich und half den Beiden hoch. "Du willst das wir so",die beiden sahen einmal an sich herunter. "Durch die ganze Schule laufen". Ich lachte nur und nickte. Selbst Schuld, dachte ich, als alle kicherten, tuschelten und ihnen komische Blicke zuwarfen.

(BEENDET) The Maurauders Daughter (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now