1.

19.4K 222 14
                                    

Hallo Leute, ich möchte euch am Anfang hinweisen, dass der Inhalt nicht immer realistisch ist und es auch Rechtschreib- und Grammatikfehler geben wird. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, aber ich gebe mir Mühe. Ich wünsche euch viel Spaß! Auf Rechtschreibfehler könnt ihr mich gerne Aufmerksam machen 💋❤️

Der Trailer ist im Link.

Nach Jahren habe ich mich dazu entschlossen, die Geschichte neu zu überarbeiten da sie eine reinste Katastrophe ist 😂. Ich habe sie glaube ich geschrieben, als ich 14 war, weshalb sie so schlecht ist. Deshalb versuche ich jeden Tag ein Kapitel zu posten. ❤️

Alex's P.o.V:

Am Morgen, reißt mich mein Wecker, aus dem Schlaf. Ich brumme kurz auf, stehe aber schließlich auf und reibe mir meine Augen. Gähnend schlendere ich in mein Bad und ziehe mir meine Unterwäsche aus, schmeiße sie in den Wäschekorb und steige unter die Dusche. Das warme Wasser prasselt über Meinen Körper und ich genieße es, wie sich meine Muskeln entspannen. Man könnte meinen, dass ich zu heiss Dusche. Ich liebe es zu duschen, der einzige Moment, indem man Ruhe hat und über alles nachdenken kann. Es entspannt mich einfach und man vergisst alles um sich rum. Mit meinem Cocos Shampoo, shampooniere ich mein Körper und meine Haare ein, Rasier mich und Spüle alles ab. Frisch geduscht steige ich aus der Dusche und rubble mich mit einem Handtuch trocken, um ihn daraufhin um meinen Körper zu wickeln. Anschließend putze ich mir die Zähne und kreme mein braungebrannten Körper ein. Summend laufe ich in mein Ankleidezimmer und überlege was ich nun anziehen soll. Hm. Da es heute sehr warm ist, was in Los Angeles auch üblich ist, entscheide ich mich für ein weißes Crop top, dass meinen flachen Bauch preisgibt und eine verwaschene Jeans Hotpants, die meinen runden Po in Geltung bringt. Ich würde sagen, dass ich sehr stolz auf meiner Figur bin, was ich durch die Leidenschaft zum Cheerleading zu danken habe. Schnell schlüpfe ich in meine Louboutin Sneakers und schnappe meine Loui Vuitton Tasche. In einer Elite High School, ist das teure Outfit das A und O. Kommt man da mit Kleidung aus der letzten Saison oder das weniger als 200€ kostet, wird man direkt ausgegrenzt und ist das Gesprächsthema Nummer eins. Traurig ich weiß, aber so ist die heutige Zeit. 

Ein Blick auf meine Rolex verrät mir, dass ich mich beeilen muss, weshalb ich nur Wimperntusche und roten Lippenstift auftrage. Ich weiß, ihr denkt wozu Lippenstift in der Schule, aber das ist mein Markenzeichen. Ohne Lippenstift gehe ich ungern aus dem Haus. Da verzichte ich lieber auf alles andere.

Meine braunen Haaren, lasse ich Luft trocknen, damit meine Naturwellen entstehen. Mit einem letzten Blick im Spiegel, laufe ich runter in die Küche und begrüße Rosa herzlich. Rosa ist unsere Hausfrau, die sich um alles im Haushalt kümmert. Und die besten Pancakes macht sie auch. Sie ist klein, etwas kräftiger, hat braune kurze Haare und Augen. Ihr Markenzeichen sind die Blumen im Haar, was sie noch sympathischer macht. Sie ist ein wahrhaft ein Engel und ich bin froh, sie zu haben.

„Du hast dich mal wieder selbst übertroffen", stöhne ich mit vollem Mund.

„Das sagst du mir jedes Mal Liebes", kichert Rose und schenkt mir was zum trinken ein.

Sag ich doch. Engel.

„Ich soll dir von deinen Eltern ausrichten, dass sie schon arbeiten sind und sie dich lieb haben", sagt Rosa und schenkt mir ein Lächeln, um mich aufzumuntern.

Natürlich weiß sie, dass ich mich mal wieder aufrege. Es ist nämlich immer das gleiche, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Klar, sind meine Eltern gefühlt nie Daheim aber trotzdem schenken sie mir viel Liebe. Ich darf mich nicht beklagen, da ich im Wohlstand lebe und nicht noch verlangen kann, dass meine Eltern immer da sind. Trotzdem wäre mir lieber, dass sie sich mehr für mich interessieren und wir dafür nicht wohlhabend sind. Nun ja, andere wären gerne in meiner Position.

Heartbreaker ~ Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt