19. Teil

5.9K 156 1
                                    

Eine Woche später
Unglaublich, aber Roman hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr. Es ist Montag, morgen ist das DFB-Pokal Spiel und es ist das 1. mal, dass ich keine Lust habe. Ich bin die letzten Tage kaum aus dem Haus, bin überhaupt nicht gut gelaunt und möchte auch niemanden sehen. Ich habe tatsächlich auch schon geweint, es fehlt mir mit Roman zu schreiben... Fabienne war gestern eine Weile da, aber viel geredet haben wir nicht. Mir ist überhaupt nicht danach. Ich habe am Samstag nicht mal das Spiel angesehen, ich verpasse normalerweise kein einziges! Doch ich wollte Roman nicht sehen, weder in Interviews noch im Tor von Borussia Dortmund. Ich kann nicht verstehen, wieso er sich nicht bei mir gemeldet hat. Ich war wirklich überzeugt, dass er schreibt. Auch Tino und Fabienne haben mir versichert, dass er sich bei mir meldet, aber es kam nichts.
Gerade sitze ich vor dem Fernseher und zappe durch die Programme - seit fast einer Woche mache ich nichts anderes. Es klingelt an der Tür - Tino. "Hi", begrüße ich ihn kurz "zieh dich an, wir gehen einkaufen", sagt er beschlossen und ich weiß, dass er kein Nein gelten lässt. Also gehe ich nach oben, suche nach einem Outfit und gehe dann zum Schuhschrank. Ich sehe zu Tino "welche?", frage ich "die beigen Nikes", sagt er. Ich nicke und ziehe sie an.

Zufrieden sieht Tino mich an, schnappt meine Schlüssel und meine Handtasche und zieht mich zu seinem Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden sieht Tino mich an, schnappt meine Schlüssel und meine Handtasche und zieht mich zu seinem Auto. "Wo fahren wir hin?", frage ich nach einer Weile "Milaneo", sagt er knapp. Ich bin früher sehr gerne dort hin, aber zur Zeit fehlt mir sogar die Lust zum shoppen. Wir steigen aus und laufen an der Bibliothek vorbei ins Milaneo. Es besteht aus 3 einzelnen Gebäuden mit insgesamt aus 200 Läden mit einem extra Stock für Essen. McDonalds, KFC und und und. Es ist gerade mal 11 Uhr aber die Hölle los. "Wir fangen hier an, dann laufen wir zum Essen und dann die anderen 2 Gebäudeteile", entscheidet Tino und zieht mich in den ersten Laden. Er sucht raus, was ich anprobieren soll und entscheidet dann wie es aussieht. Im Nike-Shop finde ich langsam auch die Lust am Einkaufen, mit Schuhen kann man mich fast schon glücklich machen. Das erste mal poste ich seit längerem Mal wieder ein Bild auf Instagram. 2 Sekunden nachdem ich es gepostet habe, hat Roman es geliket. "Hä?", sage ich und zeige Tino mein Post. "Ehrlich, ich bin ein Mann, ich würde behaupten, dass ich mich da ein bisschen auskenne... Aber den Typ... sorry den kann ich nicht verstehen. Der meldet sich seit ner Woche nicht bei dir aber liket sofort dein Bild, als würde er nur drauf warten, bis du eins hoch lädst", meint er. "Keine Ahnung was er will, aber ich schreibe ihm trotzdem nicht", entschiede ich und laufe mit Tino in die nächsten Läden. Gegen 13 Uhr holen wir uns was kleines zum Mittagessen und gehen dann noch in die restlichen 2 Gebäude. Erst um 19 Uhr verlassen wir das Einkaufszentrum und laufen zurück zu Tinos Auto. "Ich denke ich sollte jetzt nach Hause, morgen muss ich einiges erledigen, bevor ich arbeiten gehe", meint Tino "schade, wir hätten gerne noch was trinken gehen können", sage ich "du kannst morgen nach dem Stadion kommen!", schlägt er vor "mal sehen", lächle ich.
Als wir bei mir angekommen bedanke ich mich, umarme Tino, schnappe meine Tüten und gehe in meine Wohnung. Ich verstaue alles und gehe dann unter die Dusche. Das heute hat mir gut getan! Ich föhne meine Haare, ziehe mir meinen Schlafanzug an und lege mich in mein Bett. Dann sehe ich erschöpft auf mein Handy und kann nicht glauben, was ich da sehe: rbuerki hat dir eine Nachricht gesendet!

------------
Das war der letzte Teil für heute, morgen geht es dann wieder weiter :) Liebe grüße 😚

Eine Beziehung mit einem Fußballer? (Roman Bürki Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt