every piece of you, it just fits perfectly

748 57 48
                                    

◇ ◇ ◇ p e r r i e ◇ ◇ ◇ 0 1 . 0 8 . 2 0 1 5

,,Verdammt, Perrie! Warum hörst du dir diesen Mist eigentlich überhaupt noch an?"

Mit einem Ruck zog Leigh-Anne den Stecker aus der Stereoanlage, aus welcher bis eben noch Night Changes dröhnte. Ich überhörte meine Freundin nur gekonnt, schlich auf leisen Sohlen zu der Anlage und schaltete den CD-Spieler wieder an.

Wahrscheinlich hätte ich ihre Alben lieber verbrennen sollen.

Dieses Unternehmen wäre auf jeden Fall sicherer gewesen, als sich jetzt heulend wie ein Schlosshund 18 und Fireproof in das Gedächtnis dröhnen zu lassen.

Als die Schwarzhaarige erneut den Versuch startete, das Gedudel endlich zu beenden, kassierte sie von mir nur einen bitterbösen Blick, der sie zum Verstummen brachte. Stattdessen seufzte sie aber einmal auf und sah, mich mit in die Hüften gestützten Händen, mitleidig an.

Oh nein, diesen Blick kannte ich mittlerweile nur zu gut.

,,Sag mal, du legst es aber auch darauf an dir selbst dein Herz aus der Seele zu reißen, oder?"

,,Brauch ich nicht mehr", seufzte ich nur melodramatisch. Mit den Händen in meiner Pullovertasche schlurfte ich wieder zurück zu dem schwarzen Sofa, auf dem ich es mir bisher bequem gemacht hatte und versuchte Erstens zu ignorieren, dass Louis Tomlinson und Zayn Malik gerade von einem wundervollen Date im Mondschein sangen und Zweitens, dass ich in ungefähr zwei Stunden eigentlich ein Konzert geben würde.

,,Er hat es mitgenommen und nicht mehr hergegeben."

Ich konnte meine Freundin nicht sehen, aber ich wusste, sie war hin- und hergerissen. Einerseits konnte sie nicht verbergen, dass ihr mein ganzes Gejammer langsam auf die Nerven ging. Sie versuchte es zu verbergen, doch ich merkte mit jeder Faser meines Körpers, dass sie nicht mehr darüber reden wollte.

Voralldingen nicht über sowas.

Was mich nicht wunderte. Leigh-Anne hatte Zayn noch nie besonders leiden können.

Da überraschte mich es nicht, dass sie jetzt pausenlos über ihn herzog.

Nur verstand sie leider nicht, dass sie damit alles nur noch schlimmer machte.

Andererseits musste mein Anblick bei ihr natürlich gerade das pure Mitleid erwecken.

Ja ja, ich war schon arm dran. Nach vier Jahren Beziehung von dem Verlobten sitzen gelassen.

Pah.

Die Ex von dem großen Zayn Malik. Ich sollte ihn angeblich zu sehr unter Druck gesetzt haben.

Ha, er konnte froh sein, dass ich ihm nicht in sein dämliches Gesicht gespuckt hatte, aufgrund seiner blödsinnigen Entschuldigungen.

Neuanfang.

Was wollte er denn machen? Mit dem Kardashian-Clan ein neues Reality-TV Format starten?

Wahrscheinlich würden sie mit der Soap dann aber nur so erfolgreich sein, weil Kims Botox-Arsch die Klicks sprengen würde.

Immerhin konnte ich froh sein, dass er die Beziehung nicht wirklich per SMS beendet hatte, wie es in den Medien behauptet wurde. Aber vielleicht wäre das besser für ihn gewesen. Ich hoffte der Fleck würde ewig auf seinem teuren Fußboden zu sehen sein.

Tja, ich hatte bei meinem ziemlich divenhaften Abgang, aus versehen einige Küchenutensilien vom Tisch gefegt.

Einige Minuten sah meine Bandkollegin stumm dabei zu, wie ich mich wieder unter meiner warmen Decke verkroch und mir die Zeit auf sämtlichen sozialen Netzwerken vertrieb, um bloß nicht an den Schwarzhaarigen erinnert zu werden. Dann schien ihr irgendwann wohl der Geduldsfaden gerissen zu sein, da ich einige Sekunden später weder mein Smartphone, noch die kuschelige Decke in den Händen hielt.

secret love song  »   zerrie   |   #SpringAwards2018Where stories live. Discover now