Eltern

4.3K 360 150
                                    


Yoongi PoV 

Ich wünschte ich wäre niemals zu dieser Party gegangen. Ich wünschte ich hätte niemals so viel Alkohol getrunken. Ich wünschte ich hätte niemals beim Flaschendrehen mitgespielt.

Ich wünschte ich hätte mich niemals in Jimin verliebt.

Wie soll ich ihm jemals wieder unter die Augen treten? Ich Idiot weis doch das er eine Freundin hat. Auch wen seine Freundin ihn betrügt ist er glücklich mit ihr.

~~~~~~~

Sollte ich vielleicht Jin anrufen und mit ihm darüber reden oder darauf hoffen das Jimin es bis Montag vergessen hat? 

Frustriert lass ich mich auf mein Bett fallen. Ich versuche zu schlafen, aber es geht nicht. Die Sache mit Jimin geht mit nicht mehr aus dem Kopf. Seid Jimin bekannt gegeben hat das er mit Jennie zusammen ist, kann ich nur noch schlecht, wenn überhaupt, schlafen. Hoffentlich sieht er bald ein das bei seiner Freundin etwas nicht ganz richtig ist.

Ich habe ganz genau gesehen wie sie mit einem anderen im Park rum gemacht hat. Der Typ kommt nicht von unserer Schule. Ich glaube es ist ein Schulfreund von meinem Cousin Jihoon, der übrigens auch auf der Party war. Mingyu, hieß er glaube ich. Vielleicht sollte ich ihn zur rede stellen.

Ich machte die Augen zu und dachte noch über alles ein wenig nach. Plötzlich spürte ich etwas nasses an meiner Wange.

"Bääh, Holly lass das!", kicherte ich und drehte mich von Holly weg. Holly sprang auf meine Brust und machte es sich Gemütlich. So kuschelten wir dann eine weile. 

"Wenn ich schon nicht Jimin haben kann, dann kann ich wenigstens dich haben", sagte ich zu Holly.

(A/N Irgendwie liebe ich diesen Hund... auch wenn ich lieber Katzen als Hunde mag ¯\_(ツ)_/¯)

Jin PoV  

"Kookie, kannst du den Staubsauger bringen?", schrie ich durch das halbe Haus. Kookie und ich waren gerade dabei für unsere Eltern aufzuräumen. "Kookie!", schrie ich weiter als ich keine Antwort bekam. Ich seufzte: "Alles muss man selbst machen."

Beim Staubsaugen dachte ich drüber nach was ich für Kookie und Tae machen könnte. Ich habe den beiden versprochen eine Lösung zu finden. Vielleicht sollte ich einfach mit unseren Eltern darüber sprechen.

~~~~~~~~~~

"Eomma, Appa!", schrie Kookie und lief unseren Eltern direkt in die Arme. "Hallo, Schätzchen.", begrüßte meine Mutter Kookie. "Na, Großer.", begrüßte ihn sein Vater und wuschelte ihm durchs Haar. Wie ich schon erzählt habe, haben Kookie und ich nicht den selben Vater. 

"Jin, Schätzchen! Lass dich ansehen!", sagte meine Mutter und nahm mein Gesicht in ihre Hände. "Hallo Eomma.", begrüßte ich meine Mutter und nahm sie in den Arm. Auch mein Stief-Vater nahm ich in den Arm. Zusammen setzten wir uns in die Küche.

Meine Mutter hat uns natürlich, wie immer eine Heiße Schokolade gemacht. Sie hat ein Geheimrezept mit dem sie die Schokolade macht, deshalb schmeckt sie ja auch so gut.

"Und wie geht es euch so.", fragte meine Mutter und stellte die Schokolade auf den Tisch. "Also mir geht es soweit gut...", antwortete ich. Eigentlich ging es mir gar nicht so gut. Ich habe einen Bruder der seit Tagen Weint, einen Freund mit liebes Kummer und ein Mauerblümchen um das ich mich kümmern muss. 

Kookie blieb stumm. "Was ist los großer?", fragte unser Vater. Kookie antwortete nicht, stattdessen fingen an Tränen über sein Gesicht zu laufen. Unsere Mutter nahm ihn sofort in den Arm und unserer Vater schien überfordert mit der Situation zu sein.

"Weist du was mit ihm los ist?", fragte mich meine Mutter. "Ja", sagte ich leise, "aber er sollte es euch selbst erzählen" Kookie, der seine Arme fest um unsere Mutter geschlungen hat, sah mich ängstlich an. Ich nickte ihm nur aufbauend zu, also löste er sich langsam aus den Armen unserer Mutter. Sie verstand und setzte sich auf ihren alten Platzt.

~~~~~

Kookie hat mit etwas Hilfe von mir es doch geschafft die ganze Geschichte zu erzählen. Das Taehyung und er zusammen gekommen sind, das alles gut war bis seine Eltern die beiden gesehen hat und das jetzt Familie Kim nach Japan ziehen will.

"Das können die doch nicht machen!", sagte meine Mutter empört, "Die können doch nicht die liebe zweier Menschen zertören". "Ihr seid nicht angeekelt von mir?",fragte Kookie ängstlich. "Warum sollten wir großer? Das ist doch nichts schlimmes.", beruhigte mein Stief-Vater Kookie.

Kookie lächelte leicht. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich meine Eltern. "Ganz einfach! Wir werden jetzt zu den Kims gehen und das regeln!", sagte mein Stief-Vater bestimmend. "Genau das machen wir!", schrie meine Mutter siegessicher. Meine Mutter hatte schon immer viel Energie.

"Willst du mit, Häschen?", fragte meine Mutter vorsichtig Kookie. Habe ich schon erwähnt das sie Spitznamen liebt? Kookie zögerte leicht, nickte dann aber zustimmend.

Ich kam natürlich auch mit. Meine Mutter sagte das ich sowas wie eine Geheimwaffe wäre und das ich ihm Notfall mein Charm einsetzten soll. Sie behauptet das ich schon als kleines Kind meinen Charm eingesetzt habe um etwas zu bekommen. 

~~~~~~~~~~

Meine Mutter klingelte gerade Sturm bei der Familie Kim. Endlich kam das kleine Brummen was uns sagte das wir rein gehen könnten.

"Was wollen Sie hier?", fragte der Vater von Tae. Auch wenn Kookie und Tae schon seid sie klein waren Beste Freunde waren, hatten unsere Eltern nie viel miteinander zu tun. "Wir wollen mal so einiges mit Ihnen klären", erklärte mein Vater und drängte sich an Herrn Kim vorbei. 

Als er Kookie sah verzog sich sein Gesicht. "Warum haben sie diesen Ekelhaften Menschen mitgenommen?", fragte er angeekelt und deutete auf Kookie. Dieser sah nur verletzt auf den Boden und musste seine Tränen zurückhalten. "Dieser 'Ekelhafte Mensch' wie Sie ihn nennen, ist immer noch mein Sohn!", schnauzte meine Mutter Herrn Kim an

Auch Frau Kim kam irgendwann dazu als sie den Lärm bemerkte. Es fing eine Riesige Diskussion zwischen meinen und den Eltern von Taehyung an. Ich stand nur da und konnte mich nicht in der Diskussion beteiligen. 

Ich drehte mich um um nach Kookie zu sehen, doch er stand nicht mehr da wo er vor ein paar Minuten stand. Er war weg!

"Ähm Kookie ist abgehauen!", schrie ich in die lautstarke Auseinandersetzung.

"Was!?", fragte mich meine Mutter die mich als einzige verstanden hat.

                                -------------------------------------- 

Ich schreibe heute vielleicht noch ein Kapitel. Kommt darauf an ob ich Zeit und Lust habe. 

Was meint ihr ist mit Kookie passiert?

Findet ihr Holly auch so süß wie ich?

Seid ihr auch auch schon gespannt auf das BTS Comeback?

Habt ihr auch Hunger?



I love myself I NamjinWhere stories live. Discover now