Deal?

5K 414 115
                                    


Ich ging zusammen mit Jimin zur Cafeteria, dort warteten schon Taehyung, Kookie und Hoseok. Wir setzten uns hin und Kookie musterte mich aufmerksam. "Wo ist Namjoon?", fragte er mich skeptisch. "Warum Namjoon? Ich dachte ihr hass-", fing Hoseok an doch ich trat ihn Gegens Schienbein. "Er kommt gleich noch er musste noch mit dem Lehrer reden.", versuchte ich Kookie zu beruhigen. "Okay", sagte er nur und lächelte mich an.

Namjoon kam dann auch irgendwann in die Cafeteria. Bevor er irgendwo ihn gehen konnte fing ich ihn ab. "Du kommst mit zu meinem Tisch.", sagte ich mit einem drohenden unterton. Namjoon seufzte nur und ging wieder willig mit zu meinem Tisch. "Hi", sagte er zu meinen Freunden und setzte sich hin. Wir unterhielten uns alle bis Jimin irgendwann eine frage in den Raum warf. "Wo ist eigentlich Yoongi?" "Ihm geht es nicht gut deshalb ist er nach Hause gegangen.", erklärte Hoseok der mit Yoongi in einer Klasse ist. "Und was hat er?", fragte Taehyung. "Weis nicht genau. Er sah im Unterricht die ganze Zeit gequält aus. Ist dann weg gerannt, als er dann zurück kam hat er sich vom Unterricht entlassen lassen.", erzählte Hoseok. Komisch, für Yoongi ist es ungewöhnlich sich so zu verhalten. Er war schon seid Gestern früh so komisch drauf. Ich glaube ich werde mal mit ihm reden.

~~~~~

Ich saß gerade zuhause als ich eine Nachricht bekam.

Namjoon: Hey, kannst du zum Starbucks in der nähe vom Park kommen, will was mit dir besprechen.

Jin: Klar ich komme dann in 10 Minuten.

Namjoon: Jo bis gleich.

Ich hatte sowieso nicht besseres zutun außerdem war ich gespannt was er mir sagen wollte. Ich machte mich fertig und verabschiedete mich von Kookie der gerade mit Taehyung Telefonierte. Dann machte ich mich auf den Weg zum Starbucks. Namjoon wartete schon auf mich. Ich setzte mich einfach zu ihm. Er sah jetzt von seinem Handy auf.

"Worüber wolltest du reden?", fragte ich ihn. "Wir haben doch gesagt das wir irgendwie mit einander klar kommen müssen. Ich will dir jetzt endlich mal meine Meinung sagen.", erklärte er mir und nahm einen kleinen Schluck von seinem Kaffee. "Okay aber ich glaube das sollten wir nicht hier machen. Du weist ja wie es die letzten male geendet ist wenn wir das 'klären' wollten.", sagte ich leicht grinsend. Er nickte nur.

Jetzt waren wir im Park und setzten uns auf die Bank. "Also ich weiß schon mal das du mich hasst und ich hasse dich. Jetzt möchte ich gerne wissen warum du mich hasst.", sagte ich und sah zu Namjoon. "Ganz einfach! Ich hasse dich wegen deiner Art. Du bist einer von diesen Typen die gestellt freundlich sind. Alles nur um beliebt zu sein. Solche Leute die alles tun um nicht allein zu sein aber Menschen die wirklich allein sind lassen sie links liegen. Du bist einer von den Leuten die einen glauben lassen man könnte ihnen vertrauen aber wenn es hart auf hart kommt wird man fallen gelassen. Meinst du ich habe nie gemerkt wie du immer wieder versucht hast dich mit mir anzufreunden damit alle denken wie nett du doch zum neuem bist?", zum ende hin wurde er immer lauter. Ich zuckte leicht zusammen.

War ich wirklich so ein Mensch? Nein, das muss er sich nur eingebildet haben. 

"Okay das denkst du also über mich. Soll ich mal sagen was ich über dich denke! Ich denke ,dass du nach Aufmerksamkeit suchst. Nein, du bettelst schon förmlich danach. Immer wenn du merkst 'Scheiße keine beachtet mich mehr' machst du wieder irgendwas damit du wieder Aufmerksamkeit bekommst. Zum Beispiel die Sache in der Abstellkammer!", schrie ich ihn an. Erst später merkte ich das seine versuche Aufmerksamkeit zu bekommen immer ein bisschen Wahrheit in sich hatten, aber das war mir in dem Moment egal. Ich meine er hat mein verhalten in frage gestellt!  

Namjoon sah mich nur mit einem das-war-alles? blick an. "Okay, ich komm mit deiner Meinung klar. Ich kann Kritik einstecken im Gegensatz zu dir.", fauchte er mich an. Ich seufzte einmal laut. "Gut dann haben wir das ja jetzt auch geklärt. Ich habe gerade nicht wirklich lust mit dir zu diskutieren. Jetzt ist aber die frage wie machen wir das mit Kookie und unser fake Freundschaft?", fragte ich ihn.

"Ich habe eine Idee, deshalb habe ich dich ja auch herbestellt." "Und die wäre?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

"Ich zeige dir wie es kein Selbstvertrauen zu haben. Ich, Kim Namjoon habe es mir zur Aufgabe gemacht dir deine verdammte Selbstverliebtheit zu nehmen!", sagte er mit einem siegessicheren Grinsen. Wieder konnte man seine süßen Grübchen sehen

"Gut dann zeige ich dir wie man so toll wie ich wird!", sagte ich und und warf meine Imaginären langen Haare über die Schulter.

"Deal?", fragte ich und hielt ihm meine Hand hin.

"Deal!"

                                       -------------------------------------------

I love myself I NamjinWhere stories live. Discover now