»14« I can't realize

79 7 2
                                    

Ich bin traurig! Es ist mitten in der Nacht, es schneit und ich darf nicht raus! Außerdem habe ich dieses Kapitel schonmal geschrieben. Ich saß etwa 1:30 Stunden an dem Kapitel u d POOF! Alles ist weg. Internetverbindung weg. Toll. Ich hatte noch nicht gespeichert, darum darf ich jetzt das ganze Kapitel nochmal neu schreiben... Diesesmal speichere ich aber zwischendurch! Alles Liebe, eure 

xxHollyxx 

_______________________ 

Holly's POV

Ich hatte natürlich einen ganz simplen Plan. Ich würde die Tür aufschließen, meine Sachen packen und verschwinden. So einfach würde es werden. Ich zog Niall zum Zimmer von sich selbst und Liam. Dort saß Louis auf der Couch, um ihn herum die anderen Jungs. "Es tut mir so Leid, Louis. Ich wollte...", weiter kam ich mich, da Louis mich unterbrach."Alles ist gut. Du und Niall, ihr passt so gut zusammen!" Alle sahen Louis verstört an. "Hast du nicht eben genau deswegen geweint?", fragte Liam. "Doch habe ich, aber schau dir die beiden doch an. Sie sind so süß zusammen... Honi for ever!", Louis lächelte breit. "Ähm... Ich... Ich meine wir müssen euch etwas sagen...", Niall sah mich an. Sein lächeln war breit, aber auch schüchtern. "Wir sind zusammen." Alle Jungs starrten uns mit offenen Mündern an. "Das ist nicht euer Ernst, oder?", wollte Zayn wissen. "Doch, es ist unser Ernst. Unser voller Ernst.", endgegnete ich. "Dann hadt du deine Prinzessin wohl schon gefunden, Nialler.", meinte Louis. "Aber da gibt es nochwas... Können wir Holly mit auf Tour nehmen?", Niall sah ängstlich in die Runde. Erst geschah nichts, dann nickten alle. Ich fiel Niall um den Hals und gab ihm einen Kuss.

Als wir vor Leons Haus standen, wahr mir mulmig zu Mute. Aber ich musste mich überwinden. Vorsichtig schloss ich die Tür auf. Der Rest verlief schnell und einfach: alles was mir gehlrte, schmiss ich in meine Tasche. Fertig. Den Schlüssel legte ich auf den Küchentisch. Dann verließ ich das Haus wieder. Draußen wartete Niall. Danach fuhren wir zusammen zu meiner Mum.

Schweigend standen wir vor der Tür. Ich drückte auf die Klingel. Kurze Zeit später öffnete meine Mum die Tür. "Holly! Was hast du mit deinen Haaren gemacht?", das war das erste was sie fragte. Sie ließ mich und Niall ins Haus. Wir setzten uns alle zusammen ins Wohnzimmer und Niall und ich erzählten Mum die ganze Geschichte von Anfang bis Ende. Und dann stellte ich die letzte Frage: "Darf ich mit den Jungs auf Tour gehen?" Meine Mum überlegte lange, dann stimmte sie ein und ich lief nach oben um meine Koffer zu packen.

Insgesamt hatte ich es geschafft, drei Koffer zu packen. Meine Mum rief ein Taxi und 6 

5 Minuten später verabschiedete ich mich von ihr. Dann setzte ich mich zu Niall ins Taxi. Im Hotel warteten die Jungs schon auf uns. Sie bestellten Pizza und dann sahen wkr uns alle h 

zusammen einen Horrorfilm an. Aber eher Niall als ich hatte Angst vor dem Film.

Ich musste irgendwann an Niall gekuschelt eingeschlafen sein, denn als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich noch immer so. Zayn stand vor der Couch u d grinste. "Was hast du jetzt schon wieder angestellt?", fragte ich ihn. Zayn zeugte mkr ein Bild von mir, wie ich an Niall gekuschelt schlief. "Ich habe es auf Facebook und Twitter gestellt.", verkündete Zayn. Das Bild hatte bereits über 100.000.000 likes. Ich las mir einige Kommentare durch:  

(Achtung! Ich habe mir die Namen ausgedacht! Falls es sie schon geben sollte, ich wusste es nicht!)

OneDirectionLoover: „Wie süß! Niall hat seine Prinzessin gefunden. Dieses Mädchen muss sehr glücklich sein!"

Sweet_Cupcake_132: „Die beiden sehen total glücklich aus. Hoffentlich bleiben sie es ach."

_Niall_Horan_Lover: „Wie gerne würde ich doch mit dem Mädchen tauschen!"

Ich schrieb noch ein Kommentar:

_HollySunshine_: „Zayn Malik, du bist unmöglich! Warum fotografierst du mich beim schlafen!"

So, das würde die anderen erstmal platt machen.

»The Day After Tomorrow [o.d/l.s FanFic] [»Under Editing]Where stories live. Discover now