Kapitel 38

25 2 0
                                    

Kurz noch bevor das Kapitel anfängt. Das Kapitel ist so gestellt das die Normal geschrieben Passagen aus Niall's Sicht und die kursiv geschrieben aus Selina's. Also dann viel Spaß beim Lesen.
___________________________
Niall P.o.V:

Zayn hielt Kim fest in seinen Armen und versuchte sie zu Beruhigen, ich merkte das sie genauso Angst um Selina hat wie ich. Es regt mich so auf das ich meinem Mädchen nicht helfen kann. Ich schaute zu ihr und unsere Augen trafen sich. In ihren Augen vermischte sich Angst mit der Frage warum wir nicht einfachen im Hotel geblieben sind. Ich konnte und wollte sie einfach nicht alleine lassen, genauso wenig wie Kim es konnte. Genauso schnell wandte sie ihren Blick ab. Jegliche Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen. Da wir zu weit wegstanden konnten wir nicht hören was die zwei sprachen. Mich überkam irgendwie plötzlich der der drang zu ihr zu rennen, woran mich letztlich Zayn hinderte. "Niall lass die Scheiße, du würdest ihr damit kein stück helfen, du würdest eher euch beiden unnötig in Gefahren bringen." meinte Zayn eindringlich. Unentschlossen schaute ich zwischen den beiden hin und her, schließlich wurde mir aber bewusst das Zayn recht hatte. Es würde die Situation einfach noch verschlimmern.

Es war ein Fehler von Niall, Kim und Zayn mitzukommen. Einen kurzen Moment trafen sich Niall's und mein Blick. Ich sah das er Angst hatte, das er mir helfen will aber nicht weiß wie. Er kann mir nicht helfen, zumindest nicht gerade. Schnell wandte ich meinen Blick wieder ab. Zayn hielt Kim fest in seinen Armen. "Niemals würde ich auch nur einen Tag bei dir... Mir dir verbringen. Selbst der Tod ist mir Lieber." fauchte ich ihn an, dabei lief mir eine Träne über das Gesicht. Leicht lockerte er den Griff um seine Pistole und drückte sie dann noch ein bisschen fester gegen meine Schläfe. Er antwortete:" Du weißt ich will das nicht tun, und wenn dich dein eigener Tod nicht abschreckt, dann muss eben ein anderer leiden"

Der Druck von meiner Schläfe löste sich und ich bemerkte wie er sicher auf Niall zielte. Entschloss versuchte ich mich nun aus seiner Umklammerung zu befreien. Leicht schubste Justin mich weg. Dabei drehte ich mich um, damit ich im in die Augen schauen konnte, verlor das Gleichgewicht und landete unsanft auf meinen Knien.

Die Szene kommt mir vor wie aus einem schlechten Actionfilm. Die beiden in der Mitte und um sie herum zwei Polizisten mit gezogenen Waffen. Einer der zwei Polizisten sprach irgendwas in sein Funkgerät ein. Immer riefen sie :"Lassen sie die Frau gehen!" Nervös sah ich das Meiner kleinen eine Träne über das Gesicht lief, genauso wie er hämisch grinste. Niemand war auch nur Ansatz weise in der Lage irgendetwas dagegen zu unternehmen.

Ich wollte mich gerade davon abwenden da ich dabei einfach nicht mehr zu schauen wollte, als ich plötzlich bemerkt das er auf einmal auf mich zielte. Dann schubste Justin, Selina von sich weg. Sie drehte sich zu ihm um und verlor dabei das Gleichgewicht. Unsanft landet sie auf ihren Knien. Da sie nun etwas lauter sprachen, bekam ich auch endlich mit um was es ging. " Justin hör auf Unschuldige da mit reinzuziehen, er hat nichts mit der Sache zu tun, es ist eine Sache zwischen uns beiden. Wenn du jemanden brauchst den du dafür bestrafen willst dann hier, ich werde dich davon nicht abhalten" sagte mein Mädchen mutig. Es ist falsch. Nicht sie sollte mich beschützen, sondern ich sie. Justin meinte mit kaltem Unterton:" Es ist längst nicht mehr eine Sache zwischen uns beiden. Er ist genauso Schuld an der Situation, wie sie..." zeigte dabei mit der Pistole auf Kim, die mit Tränen in den Augen aufschaute, was zur folge hatte das Zayn sie in eine noch engere Umarmung zog und drehte sie ein wenig weg, um sie zu schützen. Dann fuhr er fort :" ...jeder der sich zwischen uns stellt. Nun liegt es an dir."

Immer mehr Tränen laufen mir über das Gesicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Justin tut immer mal wieder auf mich, dann wieder auf Niall Zielen. Natürlich ist mit ihm mitzugehen die wahrscheinlich dümmste Lösung die es geben könnte, aber andererseits könnte ich mit auch nicht verzeihen wenn Niall wegen mir etwas passiert.

"Wenn du mir versprichst ihm nichts zu tun..." fing sie zittrig an."... Werde ich mit dir mit gehen" beendete sie ihren Satz. Nein, das darf nicht sein. Es ist verkehrt. Sie sollte sich nicht für mich opfern und so eine Dummheit machen. " Niall tu jetzt nichts unüberlegtes" sagte Zayn mir sicher. Im selben Moment kam ein Polizeiwagen. "Lassen sie die Waffe fallen" rief einer der Polizisten. " Gute Entscheidung kleine, wobei wenn ich es genau überlege... Ich glaube du hast diese Chance nicht verdient." entgegnete Justin und richtete die Pistole schnell wieder auf Selina. Und plötzlich viel ein Schuss...

Fürimmer Wir ||1D FFWhere stories live. Discover now