Kapitel 35

23 3 1
                                    

Selina P.o.V:

Am nächsten Tag, erzählte ich Kim beim Frühstück von dem Anruf der Polizei.  Doch konnte ich Niall nicht von der Idee abbringen mich dahin zu begleiten, obwohl ich ihm mehrmals beteuert habe das ich das alleine schaffe. Er meint unerlässlich das ich jemanden brauche der mich beschützt. Eigentlich ist es ja auch ganz süß von ihm. Wir saßen eine weile mit den anderen beim Frühstück, bis wir dann erst mal alle zurück auf unser Zimmer . Bevor ich Niall's und mein Zimmer betrat, umarmte mich Kim noch einmal und flüsterte noch ein beruhigendes : " Du schaffst das schon" zu.  Danach ging ich zu Niall ins Zimmer.  Er bemerkte wie nervös ich war und nahm mich wortlos in den Arm. Ich schloss meine Augen und genoss kurz den Moment. Seine nähe tut mir so gut. Kurz darauf lösten wir uns aus der Umarmung. Niall schenkte mir noch ein ermutigendes Lächeln , weswegen auch ich auch leicht lächeln musste. Nachdem er mir meine Jacke gab, zog auch er sich seine an. Ich versicherte mich noch einmal das ich alles wichtige dabei habe und verließen dann das Hotel.

Unauffällig nahm er meine Hand und verschränkte seine Finger in meinen. Die meiste Zeit liefen wir schweigend nebeneinander. Es war jedoch eine beruhigende angenehme Stille. "Weißt du eigentlich das wir morgen schon genau einen Monat zusammen sind?" unterbrach Niall die Stille. Ich dachte kurz darüber Nach und antwortete:" Ja, wie schnell dieser Monat vergangen ist." "Das stimmt, es kam mir wie eine so kurze Zeit vor. Nichts desto trotz  bin ich so glücklich diese Entscheidung getroffen habe und dich gefunden habe" entgegnete er. Ich sagte: "Ich auch, über alles. Auch wenn immer noch nicht verstehe, warum du dich ausgerechnet in mich verliebt hast. Ich mein, es gibt so viele Frauen die..." Bevor ich meinen Satz beenden konnte, unterbrach mich Niall: " Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Du bist nicht wie eine der anderen, deswegen habe ich mich in dich verliebt. Ich weiß das wir einen schwierigen Start in unsere Beziehung haben, gerade wegen Justin und wegen der Tour,  auch ist es allgemein nicht einfach gerade dadurch das  unsere Beziehung so in der Öffentlichkeit steht, aber deswegen bin ich dir so dankbar das du trotzdem zu mir hältst und es einfach akzeptierst."  "Dafür brauchst du mir nicht Danken, mir war es von Anfang an bewusst das es nicht leicht wird. Vor allem wegen Justin, aber auch gerade durch deinen Job. Doch ich glaube, beziehungsweise ich bin mir Sicher wenn man jemanden wirklich liebt dann ist auch sowas kein Hindernis." entgegnete ich selbstsicher. Kaum hörbar sagte er :" Danke." Als Antwort lächelte ich leicht.

Kurze zeit später kamen wir dann an der Polizei an. Ermutigend gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann betraten wir das Gebäude. Am Ansang war es eigentlich der die gleiche Prozedur wie immer. Danach erzählte uns einer der Polizisten, was passiert war. Im wesentlichen ging es darum das es zwar mittlerweile genug Beweise gegen Justin gibt, er aber wie sooft nicht auffindbar ist. " Nun den Frau Keller, wie sie sich wahrscheinlich denken, hätten wir sie wegen dieser Information nicht auf die Wache gebeten, nun bei den Ermittlungen gegen Herr Bauer haben wir Indizien dafür gefunden das er in illegale Drogengeschäfte verstrickt ist. Jetzt zum wesentlichen: Da nun einige, auch nicht gerade geringfügige Straftaten seiner seits vorliegen, würden wir sie gerne als Lockvogel einsetzten, um Herrn Bauer aus der Reserve locken" erklärte der Polizist danach.

Kurz darauf klärten wir, dass ich einfach noch eine Nacht darüber schlafen soll, da es doch schon mit sehr vielen Risiken zusammen hängt, und der Fall dann gegeben falls an die Polizei in Stuttgart weiter gegeben wird, da ja morgen der letzte Tag in München ist.

" Was meinst du, süße?" fragte mich Niall auf dem Rückweg. Kaum merklich zuckte ich mit den Schultern und antwortete unsicher: " Ich werde es wahrscheinlich machen,aber lass uns am besten nicht hier darüber reden." Er stimmte mir zu und zügig liefen wir zurück zum Hotel.

"Ich würde dir nicht raten es zu tun" sagte er, als wir zurück in unserem Zimmer waren. Unschlüssig entgegnete ich:" Naja, mir wird wohl keine Großartig andere Wahl bleiben" Mein Kobold meinte:" Du hast immer einer andere Wahl und ich kann dich verstehen warum du es tun willst, dich als Lockvogel bereit stellen willst . Es ist nur, du weißt gefährlich es ist, wie gefährlich er ist. Du weißt nicht wie er reagieren wird wen er herausfinden sollte das du ihn verarschst. Auch wenn du so gut wie die ganze Zeit unter beobachten stehst..." " Schatz, mir ist vollkommen bewusst auf was ich mich einlasse, aber es wird die einzige Möglichkeit sein, dem ganzen endlich ein Ende zu setzen und diesem Kranken Spinner das Handwerk zu legen" unterbrach ich ihn."... Ich weiß meine kleine und auch kann ich nur einen minimalen Teil von dem Nachvollziehen was du die letzten 4 Jahre durch gemacht hast, ich weiß das es sehr schwer für dich und auch für Kim gewesen sein muss. Es ist nur du bist mir  allein in diesem Monat so unfassbar wichtig geworden und ich habe habe Angst das dir etwas passiert..." Fuhr er fort, während mir eine einzelne Träne über das Gesicht rollt. Er legte seine Hand an meine Wange und strich mir vorsichtig die Träne weg. Niall beendete"... Aber egal ob du dich dafür oder dagegen entscheidest ich werde dir helfen."

Nach einer richtigen Antwort suchend, schaute ich seine Augen.   Kurzerhand gab ich ihm eine Kuss und schlang meine Arme um ihn. Auch er nahm mich in in den Arm. Behruhigend Strich er leicht über meinen Rücken. "Versprich mir bitte nur eins..." fing er  zu flüstern. Er machte eine kleine Pause:" ... Dass du niemals vergisst wie sehr ich dich liebe" "Niemals" antwortete ich leise. Wieder lief mir eine Träne über das Gesicht, nur diesmal aus Glück. Ich fügte noch ein Leises: " Ich liebe dich" hinzu...

___________________________
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich mit einem neuen Kapii zurück und hoffe es gefällt euch.
Auch  hoffe ich das ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt. Weiterhin wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr.

Wir lesen uns 2017 wieder,
Eure Unicorn_Iove.

Fürimmer Wir ||1D FFWhere stories live. Discover now