Kapitel 5

80 5 2
                                    

Kim P.o.V

Um 20:55 Uhr standen wir vor unserer Wohnung und warteten auf Niall.Heute lernen wir endlich auch die anderen kennen,dachte ich und merkte wie Nervosität in mir aufstieg.Ich checkte nochmal unsere Outfits .Mia trägt ein schlichtes Türkis-Kleid das ihr bis kurz über die Knie reicht,kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose und silbernen Ballerinas.Ihr Haare hat sie zu einem seitlichen Zopf geflochten.Mein Outfit besteht aus einem pink-weißen Jumpsuit schwarzen Air-Mexx und meine Haare habe ich zu einem Dutt hoch gesteckt.Um Punkt 21 Uhr fuhr ein roter Chevrolet Camaro vor und Mia und ich stiegen ein.

Niall P.o.V:

Nachdem wir uns begrüßt habe,fuhren wir auch schon Richtung Club wo die anderen schon auf uns warten. Ich hoffe das die Jungs Kim und Mia akzeptieren.Nach einer weile Fahrt und jede Menge Rumgelaber kamen wir endlich am Club an wo wir auch gleich auf die anderen trafen. Ich begann sie einander vorzustellen :" Also Jungs,Cora und Cloey das sind Mia und Kim" Sofort gingen Cora und Cloey auf
meine Mädchen zu und umarmten sie. Die anderen Jungs stellten sich auch kurz und dann gingen wir in den Club

Mia P.o.V:

Als wir in den Club eintraten suchten wir uns erstmal alle zusammen einen Platz wo wir zusammen stehen konnten."Ich geh uns erstmal was zu trinken holen" meinte Harry nahm seine Cora in den Arm und ging zur Bar."Also Kim,du und Mia kommt mit uns auf Tour " stellte Zayn fest. "JA und wir Freuen uns schon sooooo sehr" Quickte Kim. Cloey meinte "Cora und ich auch jetzt sind wir Mädchen nicht mehr ganz so in der unterzahl als vorher!"und dadurch mussten wir alle Lachen. Kaum hatten wir uns beruhigt kam auch schon Harry mt den Drinks.Niall wollte mir gerade einen in die Hand drücken als ich sagte:"Tut mir leid aber ich trinke keinen Alkohol!" "Ach Mia jetzt sein keine Spielverderberin
!!" Rief Kim mir über die laute Musik zu."Kim du weißt warum ich kein Alkohol trinke,du weißt was passiert ist" antwortete ich ihr und war ihr einen Bösen Blick zu. Kim kam auf mich zu nah mein Hände und schaute mir eindringlich in die Augen :"Klar wie könnte ich das vergessen und klar war es Schrecklich,aber denkst du es ist nicht langsam Zeit darüber hinweg zu kommen?" Ich merkte wie 7 Augenpaare auf uns gerichtet waren und wie Niall sein Hand auf meine Schulter legte.Ich seufzte und sagte :"Okay okay du hast recht,aber das ist heute nur eine Ausnahme,und auch nur weil dieser Abend etwas besonderes ist." Meine Beste Freundin lächte mich an und Niall gab mir den Drink.

Nachdem jeder ausgetrunken hatte begaben wir uns auf die Tanzfläche. Gerade ertönte ein Remix von Stitches von Shawn Mendes,als Niall mich von der Tanzfläche holte und mir noch einen Drink in die Hand drückte.Wortlos nahm ich diesen an und nahm einen Schluck."Mia ich wollte dich fragen was passiert ist das du keinen Alkohol trinken willst.?" Ich sah ihn an und antwortete mit zittriger Stimme:"Niall ich würde es dir gerne erzählen,aber weder ist momentan die richtige Zeit noch der richtige Zeit" Er sah mich Verständnisvoll aber fragend an.
Ich wollte gerade aufstehen um Kim zu suchen,Doch ich stand etwas zu schnell auf und der Alkohol wirkte schon seine Wirkung.Ich verlor mein Gleichgewicht,Doch bevor ich auf dem Boden Auftraf,hielt mich jemand fest.Ich drehte mich um und Niall lächelte mich nur an.Also beschloss ich sitzen zu bleiben da Laufen keine gute Idee war. Niall und ich redeten noch ein bisschen über die blanglosesten Dinge.Nach einer weile kam Louis und meinte:" Kommt ihr zwei Turteltauben,wir wollen gehen."
Ich sah ihn fragend an wie kommt er auf Turteltauben.Doch bevor ich etwas antworten konnte tat es Niall:"Klar wir kommen sofort und außerdem was heißt hier Turteltauben,wir sind einfach nur gute Freunde." Louis Entgegnete einfach nur :"Momentan noch "
Ich kapiere momentan gar nichts,und brauche einfach nur frische Luft.

Als Louis dann endlich die anderen Gefunden hat wollten wir nach draußen gehen.Doch das sah bei mir eher aus als hätte ich noch nie laufen gelernt.Kim und Cora kamen zu mir und versuchten mich zu stützen als Kim mich fragte :"Sag mal Mia wie viel hast du getrunken?"
Ich sah sie überlegen an und antwortete nach einer weile :"Ich hab keine Ahnung .Vielleicht 2-3 vielleicht auch mehr"

Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit draußen waren halfen mir die beiden noch ins Auto und Kim setzte sich neben mich.Ich lehnte mich ans Fenster und nach noch nicht einmal fünf Minuten fiel ich in einen unruhigen Schlaf...

___________________________

Hallo meine lieben Unicorns.

Entschuldigung das ich soo lange nicht mehr geupdated habe weil ich Schreibblockade hatte und einfach zu schlechtes Internet da ich im Urlaub war.
Ich hoffe ihr freut euch Trotzdem über das Kapitel.Wenn es euch gefallen hat könnt ihr gerne ein Vote da lassen und über positives Feedback und konstruktive Kritikfreue ich mich.
Bis zum nächsten mal,

Eure Unicorn_Iove

Fürimmer Wir ||1D FFWhere stories live. Discover now