Kapitel 33

30 3 0
                                    

Niall P.o.V:

Die meiste Zeit als die Mädchen weg waren, verbrachten wir damit , wie nicht anders zu erwarten, zu proben. Nach einer weile fingen wir dann an über unsere Mädchen zu reden.Harry hat seine Cora, Liam seine Cloey, Louis seine Bea, Zayn seine Kim und ich meine Selina. Alle fünf sind auf ihre eigene Art und weiße wundervoll und etwas Besonderes. Sie sind wie fünf Diamanten, wertvoll,kostbar und beliebt. Weswegen wir darauf achten müssen das sie uns niemand wegnimmt. Wir Jungs können uns echt glücklich schätzen sie zu haben. Auch wenn es manchmal echt nicht einfach mit ihnen ist und Bea und Selina beide eine eher schwierige Vergangenheit hatten, doch trotzdem sind beide einfach Perfekt. Manchmal frage ich mich echt wie es die Beiden schaffen, trotz allem was sie erlebt haben so fröhliche Personen zu seinen.

Nachdem die Mädchen wieder da waren, entschieden wir uns dafür noch ein bisschen Fernseh zu schauen. Wobei ich die meiste Zeit an das denken musste, was vorhin zwischen mir und Selina passiert ist. Selina saß wie immer neben mir und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Unauffällig beobachte ich sie. Nachdem wir eine weile unentschlossen durch die Programme schalteten, machten wir den Fernseher wieder aus.Wir beredeten wir noch kurz was wir heute Abend tun wollen. Am Ende entschieden wir uns für einen Filmabend. Danach gingen wir in unsere Zimmer.

Als wir dann im Zimmer waren, ging ich zu Selina und schlang meine Arme um ihre Taille. "Also womit haben wir vorhin aufgehört?" flüsterte ich. Sie legte ihre Arme in meinen Nacken und antwortete genauso flüsternd:" Du wolltest mir gerade erzählen wie verrückt ich dich mache." Ich fing an sie zu küssen, was sie sofort erwiderte. Wir lösten uns kurz schwer atmend von einander und schauten uns tief in die Augen. Einen Augenblick hatte ich Angst das es ihr zu schnell geht und sie sich zu irgendwas gezwungen fühlt, doch mit ihrem Blick versicherte sie mir das es für sie absolut in Ordnung ist. Ich fing wieder an sie zu küssen. Langsam strich ich über ihren Rücken und fuhr mit einer Hand unter ihr Oberteil. Sanft fuhr ich mit meiner Hand über ihren Oberkörper, wodurch sie eine leichte Gänsehaut bekam. Selina löste ihre Hände von mir und ich zog ihr, ihr Oberteil aus. Mit meinen Augen fuhr ich über ihren fast makellosen Körper. Als ich merkt das sie Rot wurde, legte ich zwei Finger unter ihren Kopf, drückte ihn leicht hoch, schaute ihr in die Augen und sagte flüsternd: " Keine Sorge Babe,, es st nichts wofür du dich schämen müsstest. Du bist perfekt. Verstanden?" Als Antwort gab sie mir einen Kuss und zog mir dann mein Pullover aus. Langsam fing ich an ihren Hals zu küssen, während ich Selina dabei leicht nach hinten drückte, so das Sanft auf das Bett viel. Dabei zog sie mich mit. Ich stützte mich mit meinen Händen neben mir ab so das sie unter mir lag. ( Und ich bin mir Sicher das ihr alle wisst was nun folgt)...


___________________________

Hallo meine lieben Unicorns,

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapii. Tut mir leid das ich die letzte Woche nicht Updaten konnte und das das nur ein relativ kurzes Kapitel ist. Ich versuch gar nicht erst eine Ausrede dafür zu finden. Also dann bis zum Nächsten Kapitel.

Eure Unicorn_Iove

Fürimmer Wir ||1D FFWhere stories live. Discover now