Kapitel 18

32 3 0
                                    

Mia P.o.V:

"Stell dir vor wir wären 5 Minuten später los gegangen" hörte ich Niall sagen. "Daran möchte ich gar nicht denken" antwortete Kim. Langsam öffnete ich meine Augen. Nur langsam realisierte ich das, ich in einem Krankenhaus bin. " Wie schön du bist wach " meinte Niall freudig. Ich setzte mich aufrecht hin, was eine ziemlich schlechte Idee war da sich sofort alles drehte. " Was ist passiert?Ich weiß nur noch, wie Justin mir so ein komisches Zeug verabreicht hat und ich dann zusammen gebrochen bin" Fragte ich verwirrt. Kim erzählte :" Genau, das war vorgestern Abend, Dann haben wir dich ins Krankenhaus gebracht und ja" " Wir haben uns solche sorgen um dich gemacht" fügten, Harry und Cora gleichzeitig hinzu, was uns zum lachen brachte. Ich dachte kurz über diesen Samstag Abend nach, als ich durch das Geräusch der Tür aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ein Mann mit einem weißen Kittel stand in der Tür:" Oh Frau Keller, sie sind wach Ich bin Doktor Huber." Stellte er sich vor. " Also Frau Keller, nun zu ihrem Gesundheitszustand. Macht es ihnen etwas aus, wenn ihre Freunde dabei sind?" Fragte er mich und leicht schüttelte ich mit dem Kopf, da sich noch immer alles drehte. "Ok. Ihnen wurde eine ziemlich hohe Dosis eines Narkose Mittels verabreicht. Da es sofort in ihren Blutkreislauf, gelangte hatte es zufolge , dass ihr Kreislauf etwas geschädigt wurde. Sie sollten in nächster Zeit, zuviel Stress und große Anstrengung vermeiden, aber ansonsten können wir sie soweit heute entlassen." Erklärte der Arzt. " " Ok. Danke ihnen" antwortete ich kurz und der Arzt verließ das Zimmer. Kim fragte :" Also wollen wir gehen?" Wir stimmten alle zu.

Niall P.o.V:

Wir traten aus dem Krankenhaus und ich zog meine kleine näher an mich. "Ich bin so froh das dir nichts passiert ist" flüsterte ich. Zusammen liefen wir fünf zum Auto. Sie setzte sich neben mich und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. " Habe ich eigentlich irgendwas wichtiges verpasst?" Fragte Mia. Ich überlegte kurz ob wir ihr erzählen sollten, das Kim und ich bei der Polizei waren und gegen Justin eine Anzeige erstattet haben. Kim und ich schauten uns kurz fragend an und sie schüttelte leicht den Kopf. Wir sollten ihr noch ein bisschen Zeit geben sich zu erholen. Ich meinte dann:" Nein, hast du nicht und bevor du fragst , wir haben heute ein Konzert und müssen danach gleich weiter" Geschwächt antwortete sie nur :" Ok"

Die restliche Fahrt verlief Schweigend. Als wor vor unserem Zimmer standen fragte Kim mich :" Hast du die Schlüsselkarte?" Schnell Entgegnete ich:" Nein, ich dachte du hättest sie." Mein Mädchen seufzte :" Jetzt sagt nicht das ihr die Karte im Zimmer liegen lassen habt." Kim sucht kurz in ihrer Handtasche und fand sie letztlich doch. "Ich geh erstmal Duschen" meinte Mia, schnappte sich etwas aus ihrem Koffer und verschwand im Bad..

___________________________

Hallo meine lieben Unicorns,
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapii. Wenn ja lasst bitte ein Vote da und über positives Feedback und konstruktive Kritik freue ich mich. Ich wollte euch noch Bescheid geben, dass jetzt wahrscheinlich nur noch 2- 3 Kapii in der Woche kommen, da jetzt Schule wieder begonnen hat.

Eure Unicorn_Iove.

Fürimmer Wir ||1D FFWhere stories live. Discover now