15:Wie du mich finden wirst...

350 35 0
                                    

PoV Taddl:

Ich habe ihn geküsst, warum habe ich das getan? Ok warum ich das getan habe weiß ich, aber wieso habe ich es getan, obwohl ich weiß, dass es nichts werden kann? Er wird sich absofort nicht mehr mit mir treffen wollen.  Ich hätte es nicht tun sollen, er hat schon genug Probleme, ich wollte nicht zu einem weiteren werden. Man sollte erst denken bevor man Handelt, aber denkt man, halndelt man meist ohne auf sein Herz zu hören. Wer zu viel nachdenkt, entwickelt Angst und wird so viele tolle Dinge nicht tun, da sie zu kindisch, zu gewagt zu ausgefallen sind. Deshalb sage ich, handelt immer sofort, denkt nicht nach.

Ich wusste nicht was ich ihm schreiben sollte, ohne ihn zu verstören. Ohne ihn zu etwas zu drängen, ohne etwas zu zerstören was doch erst angefangen hat. Was schreibt man jemandem, der keine Veränderungen mag? Ich bin oder werde bestimmt zu Veränderungen in seinem Leben beitragen.

Ohne weiter nachzudenken, da ich selbst denke, es ist besser einfach zu handeln, tat ich das jetzt . Ich schrieb einfach drauf los. "Ich weiß, dass du Angst hast, ich weiß das dir gerade alles zu viel sein wird. Aber glaube mir es wird nicht besser, wenn du dich jetzt nicht mehr mit mir trifst. Ich kann dich dazu natürlich nicht zwingen, aber mir tut es wirklich gut mit dir zu reden. Egal über was wir auch reden, wir wissen beide immer etwas dazu beizutragen. Wenn du jetzt sagts, du kannst mich nicht mehr sehen wegen deiner Freundin, dann verstehe ich dass, aber wenn du es nur wegen dir nicht machst, dann lass dir gesagt sein, dass sowas nur einmal im Leben passiert. Ich weiß nicht, was das mit uns beiden ist. Aber es muss ja nichts sein, du entscheidest das. Ich will dir nur sagen, dass ich immer noch jeden Tag an unserem Ort sein werde. Ich werde auf dich warten, an dich denken und einfach die Stille genießen. Du weißt also wo du mich finden wirst, wenn du es willst"...

Wie ist es so einsam zu sein? /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt