10:Wöchentliche Fragen...

431 32 0
                                    

PoV Ardy:

Ich stand wieder früher auf und machte Frühstück. Als meine Freundin reinkam, lächelte sie mich an und sagte " Daran könnte ich mich gewöhnen" nun lächelten wir beide.

Später bekam ich eine Nachricht, sie war von Taddl, ob ich später wieder zur Bank kommen würde. Lust habe ich ja schon dazu, aber wird das nicht langsam verdächtig, wenn ich so oft weggehe?

Ich zog mich also an und sagte " Ich geh wieder etwas spazieren, wenn etwas ist ruf mich an" " Ok mache ich, pass auf dich auf" danach ging ich raus und lief los.

Ich antworetet Taddl noch schnell und lief dann weiter. Wahrscheinlich wird er schon dort sein, zumindest vermute ich das.

Und genauso war es auch, ich setzte mich neben ihn und wieder waren wir zuerst vollkommen still, um diesen immer noch wünderschönen Ort auf uns wirken zu lassen. Dann fragte er " Das was du Gestern gesagt hast, willst du darüber reden? " ich hatte schon fast wieder vergessen, was ich gesagt hatte. Wollte ich darüber reden, dass ich meine Freundin nicht liebe und nie geliebt habe, oder wollte ich, dass er es einfach so hinnimmt? " Eher nicht denke ich" er schien zu überlegen " Bin ich heute dran mit der persönlichen Sache, oder diese Woche warst du und nächste dann ich" ich glaube es ist besser, je länger es dauert mit dem vertrauter werden " Nächste Woche du" sagte ich und lächelte. Wieder legte sich eine Stille über uns, bis Taddl fragte "Wenn du sie nicht liebst, warum bist du dann mit ihr zusammen? " ich brauchte nicht zu überlegen und sagte " Das ist eine zu lange Geschichte, die ich übernächste Woche anfangen werde und immer ein Bruchteil mehr" er fing an zu lachen " Irgendwie ist das echt doof, aber irgenwie auch nicht. Ok dann machen wir das so, wir erzählen uns immer kleine Bruchteile, die wir dann selbst zusammenfügen müssen" ich nickte und fing an " Ok ich fange heute an, dann hast du was zum nachdenken, ich formuliere es als Frage , die du nächste Woche beantworten kannst und dann bekomme ich deine und beantworte sie dann übernächste und immer so weiter ok?" er nickte " Was würdest du machen, wenn du angst hättest alleine zu sein?" ich stand auf verabschiedete mich schnell und ging.

Zuhause angekommen dachte ich selbst über meine Frage nach und war gespannt auf seine Antwort und seine Frage, die ich Übermorgen hören werde, da heute Samstag ist...

Wie ist es so einsam zu sein? /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt