1:Sinnlose Tage...

1.1K 67 12
                                    

PoV Taddl:

Schon wieder ein neuer sinnloser Tag. Ein Tag an dem ich mich frage, warum ich atme, mich bewege, überhaupt existiere.

Ich habe aufgehört mich zu fragen, warum ich so gerworden bin, wie ich bin. Warum ich alle um mich herum verloren habe. Ich halte es nie lange mit jemandem aus, oder vielleicht auch andersrum.

Wenn man alles verloren hat, hat man nichts mehr. Keine Hoffnungen mehr, keine Wünsche, keinen Grund mehr zu leben.

Aber man hat doch noch einen Grund nicht alles zu beenden. Vielleicht auch einfach zu viel Angst vor dem Nichts. Zu viel Angst etwas wichtges zu verpassen. Aber dann kommen mir wieder neue Fragen, wie, was soll schon noch auf mich zukommen? was sollte ich denn verpassen?

Ich weiß nicht, was noch passieren wird und wie lange ich noch lebe oder wie lange ich noch Angst vor dem Nichts habe.

Die meiste Zeit liebe ich es alleine zu sein. Keiner da, der dir etwas vorschreibt. Keiner der dir sagt, wie du zu leben hast.

Aber an manchen Tagen wünschte ich mir jemanden, der mich braucht, der auf mich wartet. Der nur für mich lebt. Den ich vervollständige. Jemanden mit dem ich zusammen alleine sein kann...

Wie ist es so einsam zu sein? /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt