7:Die Hoffnung stirbt nicht...

472 39 4
                                    

PoV Taddl:

Nun war ich wieder alleine. Noch nicht ganz fähig alles zu verarbeiten, was in den letzten Stunden passiert war machte ich mich auf den Weg zurück zu mir Nachhause.

Dort angekommen fühlte ich mich befreit, einfach völlig anders als sonst. Das will ich öfter, am liebsten jeden Tag. So werde ich Ardy ganz sicher weidersehen, auch wenn es dann vielleicht kein Schicksal mehr ist. Aber auf das Schicksal kann man sich leider nie verlassen. Und ehrlich gesagt will ich es auch nicht dem Schicksal überlassen.

Beim nächsten mal werde ich ihn nicht gehen lassen, bis ich seine Nummer habe. Es hat sich so angefühlt als würde er wirklich verstehen was ich sage, als würde es ihm genauso gehen.

Auch als er über seine Freundin gesprochen hat, hörte es sich nicht nach wirklicher Liebe an. Darüber will ich auch mit ihm reden. Etwas Schicksal wird es trotzdem bleiben, da ich nicht den ganzen Tag dort sitzen werde und ich nicht wissen kann, wann er kommt.

Aber Morgen werde ich auf jeden Fall wieder dort sitzen und auf den See schauen. In der Hoffnung Ardy wiederzusehen...

Wie ist es so einsam zu sein? /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt