8:Ab heute ändert sich einiges...

420 40 0
                                    

PoV Ardy:

Am nächsten Morgen war ich vor meiner Freundin wach, dass kam noch nie vor. Ich deckte den Tisch und bereitete das Frühstück vor.

Ich wollte heute nochmal zu dem See gehen, vielleicht sehe ich Taddl ja wieder. Meine Freundin kam aus dem Schlafzimmer und sah mich erschrocken an " Ist etwas passiert?" ich verstand nicht ganz und fragte " Nein!Warum fragst du ?" sie rieb sich die Augen und sagte dann "Weil du in den 4 Jahren, die wir zusammen sind noch nie vor mir aufgestanden bist" ich lächelte sie an "Nadann beginnt jetzt die Zeit, wo ich mich mal um dich kümmere" sie lächelte jetzt auch und setzte sich mir gegenüber.

Als wir abgeräumt hatten sagte ich " Ich gehe heute wieder etwas spazieren, aber heute nehme ich mein Handy mit" sie sah mich wieder erschreckt an und ich meinte auch etwas Angst in ihren Augen zusehen. " Du willst wieder raus? Warum dass, du wolltest doch noch nie freiwillig raus" "Tja wie schon gesagt ab jetzt beginnt eine neue Zeit, ich gehe wahrscheinlich mehrmals die Woche raus, also hol ruhig Freunde  her oder geh öfter aus. Du musst nicht wegen mir immer hier sein. Wir sind beide Erwachsen" sie lächelte, kam auf mich zu, umarmte mich und wünschte mir viel Spaß.

Ich war auf dem Weg zum See und dachte nach. Sie ist wirklich eine durch und druch tolle Freundin, ich habe sie wirklich nicht verdient. Hätte ich das Problem nicht würde ich sie freigeben, aber das geht nicht. Solange ich niemanden finde bleibe ich bei ihr.

Als ich am See angekommen war sah ich, dass auf der Bank schon jemand saß. Dieser Jemand wollte gerade aufstehen und gehen, als ich erkannte, dass es Taddl war und zu ihm ging...

Wie ist es so einsam zu sein? /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt