13:Unterschiedlich aber doch gleich...

390 33 0
                                    

PoV Taddl:

Ich hätte nicht über ihn urteilen sollen. Ich kann ihn nur nicht wirklich verstehen und werde leider sehr schnell verletztend. Ich sollte mich bei ihm entschuldigen. Gerade als ich das machen wollte schrieb er mir, dass wir uns wieder treffen sollen. Ich hoffe nur er will nicht alles beenden.

Diesmal saß er schon da und ich setzte mich neben ihn. Zuerst sagte wieder keiner was, bis er dann sagte " Ich wollte mich bei dir entschuldigen" ich musste lachen " Und ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich hätte nicht so wertend sein dürfen und dir die Chance geben, dich zu erklären, aber jetzt werde ich zuhören" wir lächelten jetzt beide " Ich kann es nur versuchen, denn wirklich fühlen kann nur ich das. Also ich hasse es selbst, nicht alleine sein zu können. Meine Freundin hat mich nicht verdient, sie hat etwas besseres verdient. ich weiß auch dass ich ihr die Chancen nehme auf ein normales Leben. Aber ich kann sie nicht gehen lassen, wie du gesagt hast, bis ich jemand neues habe. Natürlich wäre es schön der oder die nächste wäre der, die Richtige. Trotzdem würde ich wahrscheinlich jeden nehmen, hauptsache ich wäre nicht alleine. Wenn ich länger als sagen wir mal, dass längste was ich geschafft habe waren 2 Tage. In diesen 2 Tagen bin ich quasi gestorben, oder habe mir den tod gewünscht. Meine Freundin hatte mich kurz vorher verlassen, aber sie kam wieder und ist bis jetzt geblieben. Ich dachte sie wäre gegangen, wiel sie wusste, dass ich sie nicht leibe, aber es war wegen etwas anderem. In diesen 2 Tagen habe ich abgenommen, ich hatte Panikattacken und konnte nicht mehr klar denken. Ich kann es nicht besser beschreiben, wahrscheinlich hört es sich wie ich es sage erträglich an, aber glaube mir, dass war es nicht, es war schrecklich. Es war schmerzhaft und unerträglich, nochmal halte ich es nicht durch. Trotzdem weiß ich, dass es keine Rechtfertigung für all das ist, aber eine bessere habe ich nicht. Jetzt zu deiner Aussage von Gestern. Ich wünschte ich wäre auch gerne alleine. Aber fühlst du dich nicht einsam und zurückgelassen. Willst du nicht am liebsten sofort jemanden finden?"

Ich verstand ihn jetzt besser, man sah, dass er es genauso sah wie ich. Seine Lage wie sie jetzt ist, kann so nicht bleiben, aber ändern wird er sie auch nicht. " Natürlich wünschte ich mir, dass der oder die Richtige einfach an meiner Tür klingelt und sich sofort in mich verliebt. Aber das ist nur wunschdenken, dass weißt du ja selbst. Aber ich bin lieber alleine, als mit jemandem zusammen, den ich nicht liebe, dass könnte ich gar nicht. Und ja ich bin eigentlich gerne alleine, ich fühle mich dann nicht einsam oder zurückgelassen, eher frei und schwerelos. Auch das ist schwer zu beschreiben. Wir beide sind so unterschiedlich, aber doch in vielen Dingen so gleich. Wir sind unterschiedlichgleich. Ich freue mich schon auf Morgen, wir werden immer wieder neue Themen zum diskutieren finden und einmal die Woche etwas privates des anderen erfahren und dann darüber reden" wir saßen noch eine Weile stumm da, bis wir beide wieder unsere Wege gingen...

Wie ist es so einsam zu sein? /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt