Wrong - Die Happy

392 10 0
                                    

,,Warum ich, kann ich nicht einmal in meinem Leben Glück haben?" schnieft Simmi und zieht sich das nächste Taschentuch aus der Verpackung. ,,Hey Maus, es ist nicht deine Schuld.." ,,Oh ja wie toll es ist nicht meine Schuld. Sag mal spinnst du soll ich jetzt auch noch schuld sein, wenn er mich für eine andere verlässt." ,,So war das nicht gemeint..Ich wollte doch nur sagen dass.." ,, WAS wolltest du sagen, dass ich mich freuen soll dass er es noch früh genug erkannt hat dass er mich nicht liebt. haha früh genug von wegen wir waren verlobt verdammt nochmal Steff." ,, Ich weiß.." ,,Du weißt..gar nichts weißt du, du hast doch nur deine Band im Kopf, ihr seid doch auf Tour." ,, Simmi dafür kann ich doch auch nichts." ,, Nein natürlich kannst du dafür nichts denn dein scheiß Leben ist ja perfekt. Denn DU tourst durch Deutschland mit eurem vierten Album und das obwohl es euch ja nie ums Berühmt sein ging. Ach ja und bevor ich es vergesse die Beziehung zu deinem Gitarristen läuft ja auch noch perfekt. Das Traumpaar schlecht hin." ,,Simmi jetzt hör auf damit. Ich weiß selbst dass wir gerade in Stuttgart sind und damit quasi am anderen Ende von Deutschland. Aber ich kann hier jetzt leider nicht weg. Und ich versuche dich so geht zu verstehen und zu unterstützen" ,,Ja klar. Wenn du wirklich meine beste Freundin wärst, dann würdest du versuchen zu mir zu kommen, aber neine Frau Kloß redet sich mal wieder raus. Du bist auch nicht besser als Fabi er hat auch gesagt er wäre immer für mich da und jetzt seid ihr beide weg." ,, Simmi ich..."  doch das einzige was Steff noch hört ist das tuten der Leitung. Aufgelegt. Nun konnte sie beim besten Willen ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Was hatte ihr ihre beste Freundin denn da alles an den Kopf geworfen. Klar sie ist sauer, eintäuscht und verletzt aber trotzdem. Das Klopfen an ihrer Türe nahm sie gar nicht war.

,,Steff.." erst als sie eine Hand auf der Schulter spürte zuckt sie zusammen. ,,Was ist den mit dir los?" fragend schaut Thomas in das Gesicht seiner Freundin hatte er sie doch nur kurz alleine gelassen. ,,Ich hab mi.. mit Simmi telefoniert. Fabi hat mit ihr schluss gemacht und....sie hat mir an den Kopf geworfen, dass ich eine...eine schlechte Freundin sei. Weil ich nicht bei ihr bin sondern hier bei und mit euch.... und dann hat sie einfach aufgelegt." Geschockt blickt Thomas ihr ins Gesicht. ,,Aber dass wird sie nicht so gemeint haben..." ,,Ja das weiß ich auch, aber es tut trotzdem verdammt weh." Langsam schmiegt sie sich an Thomas. ,,Ich weiß Maus...wie wäre es wenn du dich einfach morgen nochmal bei ihr meldest. Dann habt ihr beide Zeit zum Nachdenken und verarbeiten. Heue bringt es nichts mehr." ,,Ja stimmt. Danke fürs da sein Thomas."

Alltag - SilbermondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt