Two

1.2K 124 117
                                    

Um Punkt 7 a.m weckte mich mein kleiner digitaler Wecker und diesen schaltete ich aus. Mit einem Grummeln setzte ich mich auf meine Bettkante und stand schließlich auf.

Langsam schlurfte ich ins Bad und begann mit meiner Morgen Routine. Waschen, Zähne putzen und Duschen gehören dazu.

Nachdem machte ich mir meinen genüsslichen Kaffee und trank diesen zu meinem Frühstück das aus einem Toast mit Nutella bestand.

(A/N: Jajajs ich bringe mich mal ein xD und es gibt wirklich ein Foto wo NamNam ein Toast mit Nutella in der Hand hat owo)

Nach dem Frühstück zog ich mir meine Arbeitsuniform an und fuhr schließlich zur Arbeit. Meine Hände umfassten das Lenkrad und trommelten darauf rum als ich vor einer roten Ample halten muss. Studenten und Schüler liefen hastig in verschiedenen Richtungen über die Ampel. ,,Gleich ist Schulbeginn." lächte ich und beobachte ein jüngeres Jungenpaar die sich wohl un etwas stritten. Bei dem Anblick konnte ich nur Lächeln. Ich bewundere ihren Mut so etwas in die Gesellschaft heraus zu geben. Schließlich unterstützt nicht jeder sowas.

Die Ampel sprang auf grün und sofort fuhr ich weiter. Das Jungen Paar verlor ich aus meinen Augen und konzentrierte mich auf die Straße. Mein Auto fuhr auf den großen Parkplatz und auf einem Freien Platz für die Angestellten parkte ich und stieg aus. Meine Tasche die im Auto lag, nahm ich mit und betrat das Gebäude.

,,Guten Morgen Herrn Kim." lächelte mich Jin von der Seite an und lief neben mir zu den Büros. ,,Fröhlichen Morgen Herrn SeokJin." schmunzelte ich und sah zu ihn. Er rollte belustigt mit den Augen. ,,Sie wissen doch wie man vernünftig redet." lachte er und ich nicht. ,,Ja Herr Kim." lächelte ich ihm entgegen. Hyuna kam auf uns beide zu.

,,Ah da sind sie Herr Kim. Ich habe ihnen schon einen Kaffee geholt." lächelte sie. ,,Danke Hyuna. Das ist lieb von dir." lächelte ich und nickte höflich. Ein selbtsicheres Grinsen schlich auf ihre Lippen. ,,Ich weiß was ein Mann am Morgen brauch." grinste sie und fing an zu Lachen. Jin neben mir verstand die Anspielung und lachte mit.

Schließlich verabschiedete ich mich von Jin und betrat mit Hyuna unser Gemeinsames Büro. Langsam lies ich mich auf meinen Schreibtischstuhl nieder und startete den Computer. Die Programme öffnete ich und begann mit meiner Arbeit

Timeskip

,,Achja Herr Kim-" fing Hyuna an doch ich unterbrach sie. ,,Nenne mich Namjoon." lächelte ich und sah sie an. Sie nickte und erwiderte das Lächeln. ,,Nun Namjoon ich wollte fragen ob wir gleich wieder zusammen Mittag essen?" fragte sie und legte ihren Kopf schief. ,,Klar warum nicht." lächelte ich und warf einen Blick auf die Uhr. ,,Es ist jetzt so oder so Mittags Zeit." verkündete ich und wollte aufstehen.

Die Tür zu meinem Büro ging auf und die Dame von Herrn Kim SeokJin kam zum Vorscheinen. Ihr Brustkorb hob und senkte sich und sie atmet tief. ,,Hmm was ist los Hye?" fragte Hyuna sie und ich musterte sie. Ihr Name ist also Lee Hye. Interessanter Name. ,,Sir Min wünscht sie zu sehen Herr Kim." meinte sie und sah zu mir. Den dicken Kloß in meinem Hals der sich innerhalb ein paar Sekunden gebildet hat, schlucke ich runter. ,,Was möchte Sir Min den?" fragte Hyuna nach und ich hörte einen Hauch Nervosität In ihrer Stimme. Ich denke mal das sie mich als Assistentin begleiten muss. ,,Genaues hat er mir nicht gesagt. Ich war gerade bei ihm mit Herrn Kim und er schickte mich dann sie zu holen." sprach sie und ich nickte. Zusammen mit Hyuna machte ich dann auf den Weg zu seinem Büro.

,,Sir Min hat sein Büro im zehnten Stockwerk der Company." teilte mir Hyuna mit und drückte im Aufzug den entsprechenden Knopf. Nervös beiße ich auf meine Lippe. ,,Was ist wenn ich was falsch gemacht habe?" fragte ich sie und fing an mir zu zweifeln. ,,Namjoon. Du hast alles richtig gemacht." munterte sie mich auf und gab mir ein Lächeln. Ein Ton ertönte und der Fahrstuhl ging auf. Gemeinsam mit Hyuna betraten wir die Etage von Sir Min. Zögerlich liefen wir zu seinem Büro und klopften dort. Ein "Herein" ertönte und wir beide betraten das Büro.

Der Duft von Apfeltee kam wieder in meine Nase und der Raum kam mir bekannt vor. Hinter dem großen und dunklem Holztisch saß Sir Min in seinem Anzug und mit seinen Blonden Haaren. Davor stand SeokJin und drehte sich zu uns um. Ein Lächlen umspielte seine Lippen während Sir Min seine Hande vor den Lippen hielt und keine einzige Miene verzog. Mit einem kurzen Blick musterte er mich. Hyuna schloss leise die Tür hinter uns. Wir beide stellten uns neben Jin und schauten zu Sir Min. Dieser erhob sich. ,,Gerade hat hier jemand angerufen. Es geht um meine Schwester Herr Kim. Meine Schwester ist jünger als ich und arbeitet als Model. Ihre Agentur rief hier an und bat um etwas für ein Shooting mit einem Engländer. Er wollte das meine Schwester nach England kommt und deswegen muss ein Formular ausgefüllt werden." Sir Min machte eine Pause und seufzte. ,,Jedoch können weder sie so wie ich gutes Englisch. Ich bitte sie einmal einen Blick darauf zu werfen." sagte er und schob ein Blatt Papier in meine Richtung. Meine Augen weiten sich und ich trat vor. ,,Natürlich Sir Min." antworte ich und nahm das Blatt Papier unter die Lupe. Sorgfältig las ich alles durch und sah auf.

,,Sir Min ich würde ihre Schwester nicht dort hin fliegen lassen. Die Bedingungen sind dort sehr komisch beschrieben und wenn sie gehen würde müsste sie sich einem ganz Körper Nackt Shooting unterziehen und ich weiß nicht ob dies geplant ist." erklärte ich und schob das Blatt wieder zu ihm. Seine Augen weiten sich und er nahm das Blatt ebenfalls in die Hand. Danach lag es in kleinen Teilen auf dem Holztisch. ,,Solche Bastards." zischte er. ,,Entschuldige für diese Ausdrucksweise." fügte er hinzu und stand auf. ,,Ich danken ihnen Mr. Kim." nickte er. ,,,Das war alles." meinte er und ich stand auf. ,,Gerne." lächelte ich und bewegte mich mit Hyuna und Jin aus dem Büro.

,,Die Schwerter tut mir Leid aber zum Glück bist du nochmals drüber gegangen." meinte Hyuna und lächelte dann. Dazu nickte ich. ,,Aber warum gibt ein Agentur sowas bekannt?" fragte ich nach und Jin neben mir legte einen Arm auf meine Schulter. ,,Niemand. Es war ein Test." lächelte er. ,,Ein Test? Warum das denn?" fragte ich verwirrt. ,,Nun du musst wissen das Sir Min ein Freund von Rätseln und Test ist. Er stellt seine Angestellten gerne auf die Proben um zu schauen wem sein Job wichtig ist und wer nicht." erklärte er und lächelte.

--------

Soo ein neues Update :3

Frohes Neues auch wenn es spät ist xD

Meinung?

Manager ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt