63.

18.8K 1K 171
                                    

"Und wo gehen wir jetzt essen?" Frage ich Jayden gespannt. Ich habe echt schon einen Bärenhunger. Ich könnte wirklich einen ganzen Bären verdrücken der müsste dann aber mit Schokolade übergossen sein sonst esse ich ihn nicht.

"Du hast grade mein Auto verbeult und vielleicht geschrotet und denkst ans essen?" Fragt er mich etwas genervt. Wie sollte ich nicht an das Essen denken.

An Pizza mit viel Käse so das der Käse sogar etwas runterläuft. An einen saftigen Bürger. An einen Schokoladen überzogenen Bären. Omg ich sollte aufhören von dem Essen zu denken.

"Jop" antworte ich ihm und lasse das Wort ploppen. Ich habe wirklich Hunger. Hunger. Hunger. Hunger. Ich kann nur noch an essen denken. Hotdog. Nudeln. Steak. Pizza. Bürger. Suppe. Salat.

Warte Salat ist einfach viel zu gesund. Döner. Oh Gott ich kriege ja immer mehr Hunger durch diese Gedanken. Ich glaube wenn man mit essen verheiratet sein könnte wäre ich es.

Ich meine ich hätte immer essen dann bei mir aber irgendwann würde ich meinen Mann dann einfach aufessen und das würde unschön enden.

"Wir gehen jetzt nichts essen ich muss mich um mein armes Baby kümmern" sagt er und hilft mir aus dem Auto. Ich stehe etwas abseits vom Auto und er widmet sich jetzt voll und ganz seinem Wagen.

Typisch Männer sind einfach komplett auf ihre Autos fixiert. Soll mir recht sein denke ich mir und gehe schulterzuckend in irgendeine Richtung. Irgendwo werde ich doch bestimmt was zu essen finden.

Ich sehe neben mir wieder das Haus von Jayden also weiß ich wieder wo ich bin. Ich überlege ob ich rein gehen soll um mir das was zu essen machen soll. Plötzlich weht mir ein himmlischer Duft zu.

"Gott riecht das gut" Murmel ich zu mir selber. Mir läuft schon die Sabber aus dem Mund. Man könnte mich jetzt als einen alten fetten Hund ansehen der sabbert den genau so sehe ich grade aus.

Mit der Nase in die Luft gehalten laufe ich dem Geruch nach. Beim Haus gegenüber bleibe ich stehen. Hier kommt der Duft also her. Ich geh einfach zu der Haustür und Klingel. Wenn es ums essen geht habe ich keine Hemmungen.

Und wenn es um das teilen bei Essen geht.. Oh warte mal ich teile mein Essen ja nicht. Mein Essen bleibt mein Essen. Nimm mir niemals mein Essen weg weil sonst erweckst du die Bestie in mir und sei gewarnt du wirst mit schweren Verletzungen davon kommen.

"Hallo?" Begrüßt mich die ältere Dame fragend. Sie hat graues Haar und eine Brille auf der Nase. Ihre Hände zittern und sie sieht ziemlich gebräuchlich aus. Falten hat sie im ganzen Gesicht aber wie es so schön heißt die Schönheit kommt von innen.

"Hallo ich bin Liv und ich wollte mal fragen haben sie grade irgendwas gekocht? Es reicht wirklich himmlisch und ich habe einen Bärenhunger" rücke ich direkt mit der Wahrheit raus.

Wie schon gesagt wenn es um essen geht habe ich keine Hemmungen. Auf dem Gesicht der Dame erscheint Lächeln und sie nickt bestätigend. Sie öffnet die Tür etwas weiter und macht eine Kopfbewegung von wegen 'Liv komm doch rein und fühl dich wie zuhause'.

"Was haben sie den gekocht?" Frage ich sie interessiert nach.

"Das ist ein altes Rezept meiner Mutter. Kartoffeln mit Fleisch und einer himmlisch riechenden Soße" erklärt sie mir. Meine Augen werden zu herzförmigen essen und ich schwebe in die Richtung aus der der Duft kommt.

Naja mit Fantasie passiert das vielleicht wirklich. In echt bin ich einfach der Dame in die Küche gefolgt und habe auf dem Boden eine Sabber Spur hinterlassen.

Hey.
Ein neuer Teil mit 600 Wörtern.

-> Was ist euer Lieblingsessen?🌮

Bis Montag wird jeden Tag ein Kapitel kommen als Weihnachtsgeschenk. Ich habe zwar die Kapitel noch nicht fertig geschrieben aber ich werde sie einfach spontan noch am selben Tag schreiben.

An die die Moonrise mein anderes Werwolf Buch lesen nach Weihnachten geht es mit dem Buch weiter. Tut mir leid für die Pause wo ich nichts hochgeladen habe aber hatte einfach keine Zeit.❤️

Ich wünsche allen schöne Ferien!

No escape from my MateWhere stories live. Discover now