83.

15.9K 813 189
                                    

"Super noch ein Gast" sag ich stöhnend zu mir selbst und öffne die blöde Tür die ich gefühlte 1000 mal an diesem Tag schon geöffnet habe.

"Hey ich bin Alina" kommt es von dem Mädchen mit den braunen Locken und den blau-grauen Augen. Sie lächelt mich einem ansteckenden Lächeln an so das ich zurück lächle.

"Wer ist da?" Ruft plötzlich Jayden von der Küche aus. Kurz darauf steht er auch neben mir.

"Ein Gast. Hättest du nicht gedacht was?" Frag ich ihn ironisch und verdreh meine Augen. Jayden lächelt einmal bevor er sich etwas zu mir herunter beugt. Er will sein Lippe auf meine legen doch bevor er dies tuen kann landet mein Knie in seinen Weichteilen.

Ich meine es ernst ich habe ihm ein Tritt in die Weichteile verpasst wie bei unserem ersten Treffen. Jayden stöhnt schmerzvoll auf und krümmt sich.

"Für was war das den jetzt?" Fragt er und kneift seine Augen vor Schmerz zusammen. Man hab ich einen festen geilen tritt.

"Ich hab mir gedacht wir müssen das mal von unserem ersten Treffen wiederholen" antworte ich scheinheilig.

"Aber jetzt sind wir doch zusammen!" Klagt Jayden. Ich zucke einfach mit meinen Schultern. Er soll nicht denken nur weil wir jetzt zusammen sind das sich alles ändern wird. Wenn mir danach ist ihn zu schlagen dann schlage ich ihn.

"Männer sind wie Kokosnüsse, außen hart, innen hohl" sagt Alina wie aus dem nichts. Der Spruch gefällt mir.

"Hast recht" antworte ich und lasse sie an dem gekrümmten Jayden vorbei in den Garten.

"Der Spruch ist scheiße" meckert Jayden und stellt sich wieder aufrecht hin. Ich blicke ihn darauf nur mit ein du-hast-sowas-von-unrecht-Blick an.

"Jayden da bist du ja! Ich suche dich schon eine Halbe Ewigkeit. Ich muss nochmal mit dir über diese *hust* Umzugssache *hust* reden" sagt mein Vater der grade aus dem Garten zu uns kommt. Ach wann wird mein Vater endlich verstehen das er mit diesem gefälschten husten nichts verbergen kann.

Besonders nicht vor mir. Ich bin ja Geheimagentin da kann er nichts wirklich nichts vor mir geheim halten.

"Gehen wir dafür am besten wieder nach draußen" schlägt Jayden meinem Vater vor bevor sie gemeinsam in den Garten laufen. Ich will den beiden Folgen doch das klingeln der Tür hindert mich dran. FUCK my life.

Ich öffne mal wieder die Gott verdammte Tür um einen weiteren Gast meiner Schwester zu sichten. Sie hat rotes Haar und braune Augen.

"Ollah" sagt das rothaarige Mädchen zu mir woraufhin ich sie nur stirnrunzelnd anstarre. Meine Schwester hat echt eine Menge eigenartiger Freunde.

"Wie bitte?" Frag ich sie.

"Hci eder etueh sträwkcür" sagt sie woraufhin ich sie nur noch verstörter anstarre. Was will sie von mir?

"Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen" lacht sie. Meine Augenbrauen wandern nur noch höher wenn das möglich ist.

"Ich habe rückwärts gesprochen" klärt sie mich auf.

"Ah" antworte ich nicht ganz so begeistert.

"Wie ist dein Name?" Frage ich sie.

"Hannah" antwortet sie mir und lächelt mich freundlich an woraufhin ich ihr auch eins schenke. Eins mit einer süßen roten Schleife drauf.

"Gradeaus in den Garten" teile ich ihr mit und sie macht sich schon auf den Weg. Grade als ich mich umdrehen will werde ich von einem nicht grade freundlichem schwarzhaarigem Mädchen angerempelt.

"Pass doch mal auf" zischt sie mich an und will Richtung Garten doch ich stelle mich knallhart wie ich halt bin vor ihr und versperre damit den Weg.

"Ich bin doch dabei Yasmin" zischt sie.

"Yasmin?" Frag ich sie verwirrt.

"Misch dich nicht in fremde Gespräche ein" meckert die mich an und schüttelt den Kopf. Bevor ich nur wieder meine Riesen Klappe öffnen kann schupst mich das schwarz gekleidete Mädchen zur Seite.

"Ey!" Schrei ich ihr hinterher und renne auf sie zu. So ein geiler Türsteher wie ich bin springe ich auf ihren Rücken. Mit Gepolter landen wir auf den Boden. Wie auch sonst mit meinem Gesicht Richtung Boden. Mein Gesicht ist ja ein Magnet für den Boden wie schon bekannt ist.

"Ja Yasmin ich werde es nicht auf mich sitzen lassen" murmelt das Mädchen unter mir bevor sie mich vor ihr runter schmeißt und flink wieder aufsteht. Fight. Fight. Fight. Fight. Fight. Gott bin ich armselig.

"Du willst Stress? Dann bekommst du Stress" sagt sie und zieht mich an meiner Kleidung nach oben. Shit die hat Kraft. Das könnte gleich echt schmerzhaft werden. Doch bevor sie mir mein hübsches Geschichte verletzten kann kommt meine Schwester zum Vorschein.

"Was machst du da Philine?" Fragt sie das Mädchen mit dem ich beinah einen Kampf hätte den ich klarerweise gewonnen hätte um das mal klarzustellen.

"Haha das ist eine witzige Geschichte" lacht sie nervös bevor sie mich loslässt und ich wieder zu Boden knalle. Das werden wieder schöne blaue flecken sein.

"Nichts Passiert geht euern Spaß haben" sage ich so nett ich nunmal bin. Beide nicken und verschwinden in den Garten. Das war mal eine gute Tat von mir.

Hallo.
Mal wieder ein neuer Teil mit 800 Wörtern.

Im nächsten Teil werde ich noch 1 Gastrolle vergeben dann ist es leider vorbei🙄❤️

Gastrollen in diesem Teil👇🏻
Philine= @ravenvera
Hannah= @Hannahfavi
Alina= @Pferdetraum10
Ich hoffe euch hat es gefallen im Buch aufzutauchen🏊🏼‍♀️❤️

-> 3 Wörter die euch beschreiben?

Sorry das ich in meinen anderen Büchern so inaktiv bin. Hab leider viel um die Ohren.

Ich wollte euch noch mal drauf aufmerksam machen das viele Bücher hier auf Wattpad kopiert wurden von einer ausländischen Website. Ich werde die Website nicht nennen da sie Viren enthält aber falls es euch trotzdem interessiert schaut doch mal bei anderen vorbei. Gegen dieses kopieren von der Website können wir nichts machen aber Wattpad wird sich darum in Zukunft hoffentlich kümmern.

Gute Nacht⚜️

No escape from my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt