40.

26.2K 1.2K 212
                                    

"Du fettes Walross geh von mir runter!!" Meckere ich Jayden an der mit seinem Kopf auf meinem Bauch schläft. Seine Arme klammern sich an meiner Taille fest und seine Beine sind mit meinen verhakt. Ich frage mich wirklich wie er es geschafft hat rein zu kommen. Ich habe die Tür abgeschlossen und auch nicht mehr aufgeschlossen.

"Wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" Frag ich die Frage der Fragen.

"Denkst du wirklich ich hätte nicht für jeden Raum einen Schlüssel?!" Sagt er mit einem belustigten Ton. Böse guck ich ihn an. So ein Blödmann. Ich fange an wie eine verrückte mich zu winden aber sein Griff wird nur fester.

"Oh man lass mich doch einfach" schnauz ich ihn an. Da bin ich gestern noch hier her gerannt und trotzdem kommt er einfach in mein Gästezimmer.  So fies von ihm. Er kann mich doch mal in Ruhe lassen.

"Nö ich will weiter schlafen" sagt er und drückt seinen Kopf auf meinem Bauch. Aua. Ich muss ihn umbedingt von mir runter bekommen aber wie. Lange überlege ich werde aber durch ein Handy unterbrochen. Komisch seh ich mich um also meins ist es nicht.

"Wer muss jetzt anrufen?" Fragt Jayden angepisst. Er steht langsam auf und löst sich von mir. Endlich. Er geht ran und ich belausche das Gespräch so gut wie möglich.

"Hallo"

"Alpha, wie haben ein kleines Problem"

"Was? Wieso?"

"Naja wie soll ich das sagen.. Kilian ist verschwunden"

"Wie konnte das passieren?"

"I-ich w-weiß es nicht e-er war plötzlich w-weg"

"So eine scheiße! Ich bin gleich da"

Wer ist dieser Kilian und wieso ist es schlimm wenn er weg ist. Jayden ist wirklich anders wenn er mit seinen Rudel Mitgliedern redetet. Er hat dem Typen voll die Angst gemacht. Er hat sogar gestottert.

"Wer ist Kilian?" Frag ich Jayden skeptisch. Er zieht sich seine Hose an und sein Shirt über und geht ins Badezimmer nebenan.

"Ähh.. Ist unwichtig" sagt er hektisch. Der verschweig eindeutig irgendwas aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wirklich. Vorsichtig legen ich mich nach hinten und schließe wieder meine Augen. Ich glaube ich schlaf noch ein bisschen.

"Ich muss los bis später" sagt Jayden und gibt mir ein Kuss auf meine Stirn. Irgendwie ist diese kleine Geste voll süß. Was nein. Sie ist zum kotzen und ich ekel mich davor. Jap das war echt schlecht gelogen. Ich höre Jayden Schritte verklingen und kurz drauf hin die Tür ins Schloss fallen.

Ich Kuschel mich ins Kissen und versinke langsam in Halbschlaf. Vor meinem innerem Auge laufen kleine Marshmallows mit kleinen Beinen, Händen und Gesichter rum. Manche in weiß, rosa oder hell blau. Sie haben kleine Hüte oder schleifen an. Oh man sehen sie süß aus. Zum fressen süß wortwörtlich.Sie singen alle froh und Munter das lollipop Lied.

»Lollipop lollipop. Oh lolli lolli lolli. Lollipop lollipop. Oh lolli lolli lolli
Lollipop lollipop. Oh lolli lolli lolli. Lollipop (pop). Call my baby lollipop
Tell you why. His kiss is sweeter than an apple pie. And when he does his shaky rockin' dance. Man, I haven't got a chance«

Fast eingeschlafen fängt plötzlich wieder ein handy an zu klingeln. Wieso jetzt. Ich hab fast geschlafen. Es kann nur mein Handy sein da Jayden seins dabei hat. Ich werfe die Decke zur Seite und steh auf um mir mein Handy zu holen. Es liegt noch in der Hose von gestern.

"Hallo hier spricht Liv" geh ich ans Handy dran. Die Nummer ist unbekannt. Wundert mich echt. Wer hat meine Nummer den ich nicht kenne. Wer würde mich überhaupt freiwillig anrufen. Also ich würde mich nicht freiwillig anrufen.

"Hier ist Enzo ich brauche deine Hilfe" bittet er verzweifelt mich. Enzo. Wer ist Enzo. Ich kenne keinen Enzo. In meinen Gedanken geh ich jeden durch den ich aus dem Rudel kenne. Ach so ja das ist Blondie.

"Ach du bist es Blondie sag es doch gleich! Wieso brauchst du die Hilfe von mir? Ich meine wir kennen uns grad mal 2 Tage und ich denke nicht das wir sonderlich gute Freunde sind" lach ich am Ende nervös.

"Ich kann mit meinen Freunden nicht drüber reden deswegen hab ich dich ja angerufen! Ich brauch deinen Rat es ist wirklich wichtig!" Sagt Blondie. Ach wie nett von ihm. Aber was soll so wichtig sein das er einen Rat braucht.

"Einverstanden! Wann und wo?" Frag ich ihn. Ach ich bin so ein netter Mensch. Ich helfe Menschen aus der patsche und gebe ihn gute Ratschläge . Okay eigentlich bin ich nur neugierig und will es wissen aber das muss ja keiner wissen.

Hey.
Ein spontaner Teil mit 800 Wörtern.

-> Wie hat euch der Teil gefallen?💗

-> Was glaubt ihr wird Blondie ihr erzählen?👅

So wir haben die 100K Reads erreicht und den ersten Platz in Werwolf deswegen dachte ich mir wieso verteile ich nicht nochmal eine Gastrolle als Dankeschön.

Also es wird wieder eine Gastrolle vergeben vielleicht werden es auch wieder 2 ich muss gucken.❤️

⚠️Bedingung um teilzunehmen ist mir zu folgen da ich die Gastrolle an meine Leser und Follower vergebe⚠️

Schreibt in die Kommentare👇🏻
-Namen
-Alter
-Aussehen
-Hobbys
-Besonderes Merkmal?
Ich werde mir dann eine Person aussuchen die den Gastauftritt bekommt!❤️😌

Das ihm letzten Teil wo ich einen Gastauftritt verlost habe ist nicht mehr gültig also müsst ihr es hier neu schreiben wenn ihr den Gastauftritt wollt.

Am Freitag wird der Teil dann mit der Gastrolle erscheinen!💋❤️

Übermorgen schreib ich die französisch Arbeit und deswegen muss ich soviel lernen aber ich hab trotzdem schnell den Teil geschrieben😂😫

Ich wünsche alle die Arbeiten schreiben viel Erfolg und Glück📚❤️

No escape from my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt