43.

23.9K 1.1K 191
                                    

Mein Plan habe ich Blondie genauestens erklärt und er war einverstanden. Wir haben besprochen das wir uns in 4 Tagen treffen und dann es durchziehen. Ich muss mich dann noch drum kümmern jemanden zu finden der seinen Mate überfällt sonst ist alles easy.

Jayden sollte am besten nichts davon erfahren auch nichts von diesem Treffen. Er würde nur unnötige Probleme machen. Grade gehe ich zurück zum Haus. Die Sonne scheint und ich würde am liebsten noch irgendwas unternehmen anstatt jetzt zurück zum Haus zugehen.

Vielleicht riskiere ich doch ein paar Probleme mit Jayden und unternehme noch was. Jap das ist perfekt. Ich hab einfach kein Bock jetzt zurück ins Haus zu gehen und mich zu langweilen. Also Dreh ich mich wieder in die entgegensetzte Richtung. Ich könnte ja zu Eli gehen und mit ihr was unternehmen.

Plötzlich hält ein blaues Auto neben mir. Es ist wieder einer dieser teuren Autos. Wie können sich das immer so viele leisten. Und wenn man das Geld dafür hat wieso gibt man das für ein Auto aus. Ich würde mir lieber ein Roboter kaufen der Pizza macht. Das wäre so mega.

"Was machst du hier?" Fragt mich die männliche Stimme von Jayden aus dem Auto. Ach war doch klar das der Wagen Jayden gehört. Er muss mich ja immer verfolgen dieser Pfosten.

"Ich suche mir eine Bar in der ich mich volllaufen lassen kann und springe dann mit dem erst besten Typen ins Bett" antworte ich ihm ironisch. Sowas würde ich natürlich niemals machen.

"Du machst was?" Fragt er mich geschockt und knurrt. Man ist er dumm. Ich gebe mir selber einen facepalm und gucke ihn kopfschüttelnd an.

"Du verstehst echt keine Ironie" sag ich vorwurfsvoll. Er öffnet die Tür des Autors und steigt aus. Mit einem Lächeln kommt er auf mich zu.

"Ich weiß jetzt genau was wir unternehmen können!" Meint Jayden aufgeregt und packt mich am Arm. Der hat echt Stimmungsschwankungen. Ich jedoch bleibe stehen und versuche seine Hand von meinem Arm zu entfernen.

"Lass mich los ich will zu Eli und nichts mit dir machen!" Zicke ich ihn an. Ich will wirklich nichts mit ihm unternehmen. Ich will mich jetzt einfach mit Eli treffen und vielleicht einen coolen Film gucken oder draußen irgendwas unternehmen.

"Nein du machst was mit mir!" Schmollt Jayden wie ein kleines Kind und setzt seinen Hunde Blick auf. Ist das Zufall das Werwölfe den Hunde Blick perfekt anwenden können? Ich denke nicht. Das ist wirklich unfair.

"Nein" sag ich. Trotz seinem Hunde blick kann ich mich widersetzten. Als würde ich einfach so das tuen was Jayden von mir möchte.

"Doch!"

"Nein!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch!"

"Ach komm schon! Unsere Gespräche können doch nicht immer aus 'nein' und 'doch' bestehen!" Sagt er vorwurfsvoll. Er fährt sich einmal durchs Gesicht und sieht mich abwartend an. Auf was wartet er.

"Doch?" Sag ich eher fragend. War das jetzt richtig oder falsch das zu sagen. Ich glaube ich hab irgendwas verpasst als ich das Kind beobachtet habe das Eis isst. Ich will auch Eis essen.

"Hör auf mit dem doch und nein!!" Meckert er mich an. Ach so darum ging es als er über irgendwas gesprochen hat.

"Ist okay!! Lass uns Eis essen" gebe ich nach und laufe hopsend los. Ich hab jetzt so Bock auf Eis das ich sogar darauf verzichte mich mit Eli zu treffen. Ich will jetzt nur noch Eis essen. Irgendein leckeres mit Schokolade.

"Falsche Richtung Liv" ruft Jayden mir lachend hinterher. Ich drehe um und laufe in die andere Richtung hopsend. Ja für Eis gebe ich sogar eine Diskussion mit Jayden auf. Obwohl eigentlich habe ich trotzdem gewonnen weil wir das machen was wir wollen. Ach egal gleich bekomme ich mein geliebtes Eis.


Hey.
Ein spontaner Teil.💗
Der Teil ist leider verdammt kurz mit nur 600 Wörtern. Tut mir echt leid aber irgendwie ist es mir voll schwer gefallen ein neuen Teil zu schreiben. Ich wollte trotzdem ein neuen Teil veröffentlichen!👽

Heutige Frage👇🏻

-> Was ist eure Lieblingsauto marke?🚗

Ich hab nicht wirklich eine aber ich würde gerne später ein Mini haben😍

No escape from my MateWhere stories live. Discover now