9.

38.8K 1.8K 458
                                    

Wir sitzen nun seit fast 1 Stunde im Auto und es war bis jetzt die ganze Fahrt toten still. Es ist langweilig und ich will wieder nachhause. Ich muss es einfach schaffen zu fliehen oder das er mich einfach nicht mehr haben will. Ich habe es. Den perfekten Plan. Ich muss ihn so schlimm ärgern das er mich gehen lässt. Ich darf ihm nicht gefallen er muss mich hassen und gehen lassen. Das Gute am Plan ist das ich sowieso die nervigste Person überhaupt bin.

"Wann kommen wir an Alpha?" Frag ich ihn. Er wollte das ich ihn nicht sieze also werde ich genau das tuen.

"In 4 Stunden" sagt er und blickt mich einmal kurz an guckt dann aber wieder auf die Straße. Ist auch besser so ich will nicht sterben. Ich bin zu jung und zu schön um wegen so einem heißen Idiot zu sterben. Warte? Nein!! Ich meine nicht heiß ich meine.. Ähm dummen genau ich meine dummen und nicht heißen Idiot. Plötzlich fällt mir wieder ein das er mit 4 Stunden geantwortet hat. Das bedeutet das ich 5 Stunden von zuhause entfernt bin. Nein ich darf das nicht soweit kommen lass. Der Plan muss einfach klappen. Am besten lässt er mich irgendwo raus dann kann ich per Anhalter oder so zurück fahren.

"Warum so weit Alpha?" Frag ich und betone absichtlich das Alpha.

"Weil wir da wohnen" antwortet er mir. Dümmer hätte er darauf nicht antworten können und was soll bitte wir bedeuten. Er wohnt da. Ich bin nur eine Geisel die er versucht dahin zubringen was ihm aber wegen meinem genialen Plan nicht gelingen wird.

"Sie wohnen da!!" Sage ich.

"Nein wir wohnen da" sagt er streng womit er mich aber nicht von meinem Plan abhalten kann ihn zu nerven bis er mich rauswirft. Also nicht wortwörtlich. Er soll anhalten und dann sagen das ich aussteigen soll. Ich werde dann vor Freude kriechen und dann aussteige. Ich werde die Tür dann doll Zuschlagen ihm einmal zuckersüß anlächeln dann meinen Mittelfinger zeigen und dann rennen. So das ich ihn nie wieder in meinem Leben sehen muss. Ich werde dann wieder bei meiner Familie und Freunden sein. Der Schule erzähle ich dann das ich zurück bin weil ich ihn in die Flucht geschlagen hab so das sich keiner mehr mit mir anlegt. Ich werde dann irgendwann meine große Liebe finden und heiraten. 3 Kinder mit ihm bekommen und mit ihm alten werden. Meinen Kindern werde ich dann später von der Geschichte erzählen und mit ihnen drüber lachen weil es so absurd ist.

"Nein sie wohnen da" antworte ich.

"Wir"

"Sie"

"Wir"

"Sie"

"Wir"

"Sie"

"Wir"

"Sie"

"LIV NERV NICHT!!!" Schreit er mich an. Ich hab ihn fast da wo ich ihn haben will. Ich hab zwar Angst vor ihm wegen seinem Ton aber ich muss kämpfen für meine Freiheit. Ich werde weiter machen mit meinem Plan.

"Ich habe Hunger" sag ich.

"Du kannst essen wenn wir zuhause sind" sagt er.

"Ich habe jetzt aber jetzt Hunger und meine zuhause ist in der anderen Richtung bei den Menschen die ich liebe" sag ich.

"Nein ist es nicht es war es vielleicht aber jetzt nicht mehr und du wirst die noch in mich verlieben keiner kann mir widerstehen." Sagt er und antwortet mir nicht wegen dem Essen. Arschloch. Er ist ein richtiges selbstverliebtes Arschloch.

"Ich kann dir widerstehen und ich will jetzt was essen" sag ich genervt. Ich hab wirklich großen Hunger und wenn ich Hunger hab muss ich sofort was essen. Mein Plan kann ich auch nach dem Essen weiterführen. Vielleicht kann ich auch beides gleichzeitig.

No escape from my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt