Roman Bürki

1.7K 34 9
                                    

Dieser Oneshot ist für CharleyBlack
Ich hoffe er gefällt dir❤

Befreit laufe ich durch den Park. Es ist bereits abends und es nieselt leicht, doch das stört mich nicht. Ich brauche das manchmal. Einfach joggen gehen, um mich zu entspannen und vor allem abzuschalten. Gedankenverloren laufe ich weiter durch den Park und in Richtung Wald. Ich denke über alles mögliche nach, meine Freunde, meine Familie, die Arbeit und über Roman, die Person die mir in letzter Zeit immer wichtiger geworden ist. Ich glaube ich entwickle langsam Gefühle für ihn, aber sicher bin ich mir nicht.
Irgendwann kehre ich mit meinen Gedanken wieder in die Realität und ich stelle entsetzt fest, dass es schon dunkel geworden ist. Wie lang bin ich wohl gelaufen? Egal, aber wo bin ich? Mist, ich hatte mich verlaufen. Zum Überfluss wurde der Regen immer stärker und helle Blitze zuckten vom Himmel. Panische Angst machte sich in mir breit. Ich fange an zu sprinten, um irgendwie wieder aus dem Wald herauszukommen.
Plötzlich bleibe ich an etwas hängen und lande Sekunden später auf dem nassen, mit Laub überdeckten Waldboden. Ein höllischer Schmerz fährt durch meinen Fuß und ich schreie laut auf. Auch das noch. Ich versuche leicht meinen Fuß zu bewegen - vergeblich- die Schmerzen sind unerträglich. "Warum muss sowas immer mir passieren?" schreie ich in die Dunkelheit. Mir laufen die Tränen herunter.
Auf einmal habe ich eine Idee. Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und rufe meinen besten Freund an. "Hi. Sarah?" "Roman..I-ich brauche deine Hilfe" brach es aus mir heraus. "Was ist passiert? und wo bist du?" "Ich war joggen, bin gestolpert und kann meinen Fuß nicht mehr bewegen. Ich weiß selbst nicht genau wo ich bin. "Schalte deinen Standort an, ich fahre los, um dich zu suchen," meinte er. Ich stimme zu und lege auf.
Mir ist kalt und ich habe keine Ahnung wie lange ich hier schon liege. Plötzlich sehe ich zwei helle Scheinwerfer. Das Auto hält direkt vor mir und die Tür wird aufgerissen. "Scheiße, Sarah ist alles okay bei dir?" ruft Roman und rennt auf mich zu.
Er streichelt mir über den Rücken. Er sieht, dass ich zittere und zieht seinen Pulli aus um ihn mir zu geben. Da ich nicht laufen kann hebt Roman mich hoch, trägt mich zu seinem Auto umd setzt mich auf den Beifahrersitz ab. Wir fahren zu ihm nach Hause. Roman öffnet schnell die Haustür und trägt mich dann ins Wohnzimmer, wo er mich vorsichtig auf dem Sofa ablegt. Er zog vorsichtig meinen Schuh aus und begutachtete meinen Fuß.
"Er scheint verstaucht zu sein," sagte Roman schließlich zu mir, "ich hole mal den Verbandskasten." Er verband mir den Fuß und ich schluchzte auf. "Hey, alles wird gut!"
Vorsichtig humpele ich Roman ins Schlafzimmer hinterher und setze mich auf sein Bett. Er wirft mir eine kurze Trainingshose zu, die ich anziehe. Roman's Pulli tausche ich gegen ein T-Shirt.
Wir legen uns ins Bett und Roman zieht mich in seine Arme, sodass ich mit meinem Kopf auf seiner Brust liege. Ich konnte nicht länger wiederstehen und legte meine Lippen auf seine. Er schaut mich erstaunt an. Ich versuche schnell von ihm wegzurutschen, was mir nicht gelang.
Roman drückte mich noch fester an sich und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und wir schliefen aneinander gekuschelt ein.

Sorry, dass schon wieder so lange kein Oneshot kam. Ich habe momentan viel Stress mit Schulsachen etc. und hatte nicht wirklich die Motivation etwas neues zu schreiben. Da ich jetzt wieder einige neue Ideen habe, werden in nächster Zeit wieder mehr Oneshots kommen. Außerdem werde ich noch ein zweites Buch anfangen, am Montag gehts los.😏❤

Fußball OneshotsWhere stories live. Discover now