Wir können

44 2 2
                                    

Diego und ich lösen uns von unserem Kuss und halten aber immer noch unsere Hände. Seine Hände sind vernarbt und kraztig. In seinem Gesicht unter seinem linkem Auge zieht sich ebenfalls eine dicke fette Narbe. Diego trägt aber kein Gewand wie der alte Mann sondern einen Schnee weißem schicken Anzug. Er sieht dafür das er halb Tod wie ich bin ziemlich gut aus.

D: Endlich kann ich wieder mit dir reden.

F: Hattest du du starke Schmerzen?

D: Ja sehr stark. Aber ich wollte mit dir reden.

F: Endlich kann ich dich wieder anfassen.

D: Kannst du mir erklären wo wir sind?

F: Wir sind zwischen Leben und Tod. Das heißt unser Herz ist bei der Op stehen geblieben oder etwas anderes. Eigentlich können wir wählen ob wir weiter Leben wollen oder mit in den Himmel wollen. Als ich hier schon mal war kam ein Mann der hat mir die Wahl gelassen. Aber jetzt kommt er nicht und ich weiß nicht ob wir zusammen noch die Wahl haben.

D: Okay. Was willst du denn?

F: Natürlich möchte ich leben. Ich möchte noch mit dir ein Leben aufbauen. Und Ally wiedersehen. Willst du das etwa nicht?

D: Ich möchte mit dir und Ally eine Leben führen. Aber was ist wenn wir wenn wir wieder kommen nicht mehr die gleichen sind, sondern ein Pflegefall?

F: Lass es uns doch versuchen und hoffen. Also ich gehe zurück.

D: Dann gehe ich mit.

Wie aus dem nichts kommt der alte Mann in seinem weißem Gewand und altem Gesicht wieder.

M: Das war eure Probe ob ihr auch selber ohne mich entscheiden könnt. Ihr habt sie bestanden und deswegen könnt ihr beide zurück IB die Welt.

Und schon wieder aus dem nichts kommt ein Taxi und hält vor uns. Ich nehme Diego an die Hand und setzte mich mit ihm ins Taxi.

F: Danke!

M: Nichts zu danken.

Diego legt den Arm um mich und ich lege den Kopf an seine Schulter. Dann wird wieder alles weiß.

So meine Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen. Diego und Francesca kommen zurück ins Leben. Hurra. Ihr könnt gerne noch kommentieren und bewerten.

Eure Ninivilu

Diecesca~ Geld oder LiebeWhere stories live. Discover now