Die Nieren

55 3 1
                                    

Seit Wochen liege ich im Münchener Krankenhaus. Diego wollen sie mir einfach nicht zeigen. Und meine kleine süße Ally habe ich jetzt schon seit 6 Wochen nicht mehr gesehen. Ich vermisse beide so doll. Jede Nacht Weine ich mich in den Schlaf. Einen Bettnachtbarn habe ich nicht der das hören könnte Um die Firma Kümmer ich mich auch schon seit langem nicht mehr. Meine beiden gebrochenen Beine sind inzwischen Gegipst. Eigentlich dürfte ich mit dem Rollstuhl herum fahren aber da mein Handgelenk verstaucht ist kann ich nicht lenken. Der Arzt kommt auch jeden Tag zu mir und kontrolliert meinen Zustand. Jetzt klopft es an der Tür und der Arzt kommt jetzt gerade rein.

A: Guten Tag Miss Cauviglia. Wie geht es ihnen?

F: Ich habe immer noch Schmerzen. Aber mein Handgelenk ist tut fast nicht mehr weh.

A: Aha. Die Schwester soll ihnen noch mehr Schmerzmittel geben.

F: OK.

Er geht gerade raus aber ich musste ihn noch etwas fragen.

F: Doctor. Was ist mit meinem Mann? Es ist doch nicht normal das, wenn er nur eine Gehirnerschütterung hat nicht zu mir darf.

D: Miss Cauviglia, wir haben ihnen nicht die Wahrheit gesagt. Wir haben ihnen nichts gesagt damit sie sich nicht Aufregen. Ihr Mann hat bei dem Unfall starke Nieren Verletzungen. Beide Nieren sind gleich betroffen. Wir wissen nicht ob seine Nieren das durchhalten.

F: Ich möchte ihn sehen.

A: Dann werde ich ihnen eine Schwester rufen. Die sie zu ihm fährt.

So meine Lieben. Diego ist kurz vor dem Tod. Ob er über lebt könnt ihr entscheiden. Und was denkt Fran wenn sie ihn sieht. Bald wird es sich rausstellen. Hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt gerne noch kommentieren und bewerten. Danke das ihr die Story lest.

Eure Ninivilu

Diecesca~ Geld oder LiebeWhere stories live. Discover now