Wieder

40 1 1
                                    

Wieder liege ich auf einer Straße. Der Boden ist wieder kalt. Alles ist weiß. Selbst ich trage das gleiche Kleid wie schon mal. Mein Gedanken sagt nur eins. Du bist wieder zwischen Leben und Tod. Warum muss mir das immer passieren?

Meine Haare sind mal wieder offen. Meine Beine kann ich seit Wochen mal wieder bewegen und ohne Schmerzen spüren. Alles ist wieder weiß. Alles! Stöhnend richte ich mich auf gehe ein Stück. Heute stehe ich aber nicht in einer Straße voller Wolkenkratzern sondern heute stehe ich vor einem Park. Es ist so schön. Bäume kleine Bäche Seen und Bänke. Aber wieder alles in weiß. Ich betrete den Park und gehe ein Stück spazieren. Nach gefühlten Stunden warte ich immer noch auf den alten Mann der mir die Möglichkeit gibt ob ich mit ihm in den Himmel will oder wieder auf die Erde will. Langsam mache ich mir Sorgen ob ich überhaupt noch die Wahl habe. Jetzt gehe ich an einem See vorbei. Es stehen Laternen und gemütliche Bank da. Mit voller sorge sehe ich mir die Landschaft an. Plötzlich stoppen ich. Da sitzt jemand. Wieder nach der Statur ein Mann. Aber er hat dunkle Haare und wie es aussieht eine junge Statur. Er steht auf und dreht sich zu mir.

D: Francesca?

F: Diego!

Wir laufen uns in die Arme und umarmen uns. Endlich! Endlich kann ich ihn wieder richtig anfassen und spüren. Wir schauen uns in die Augen und küssen uns. Es tut so gut mal wieder einen Kuss von ihm zu spüren.

D: Wo sind wir?

F: Erzähl ich dir.

So meine Lieben, heute gibt es noch ein Nacht Kapitel. Guter Start in den neuen Tag oder? Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt gerne noch bewerten und kommentieren.

Eure Ninivilu

Diecesca~ Geld oder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt